Mütter- und Schwangerenforum

♥ ♥ ♥ ♥ Der ♥ Faktenthread @ Leo & Luisa ♥ ♥ ♥ ♥

Gehe zu Seite:
03.02.2012 13:56
Helene,
ich habs hier vor ein paar Tagen mal geschrieben, hast du dann vielleicht nicht gelesen. Freue mich auch sehr dass es jetzt doch ein Mädchen ist und richte schon fleißig das Zimmer ein.
Also durchgeschlafen hat Leo ja noch nie, ist also bei uns nichts Neues
Wir sind da schon so eingespielt dass es mir nicht mal mehr auffallen würde... wenn nicht bald noch jemand viertes bei uns im Schlafzimmer schlafen würde. Da hab ich ein wenig Sorge ob das dann noch so reibungslos klappt. Aber muss dann halt
04.02.2012 22:43
hi Zoe,

sehe gerade bist on-line, na alles klar bei euch?
04.02.2012 22:47
Zitat von ew85:

hi Zoe,

sehe gerade bist on-line, na alles klar bei euch?

Hallo
ja ich lese noch schnell was es Neues gibt und dann gehe ich schlafen.
Und bei euch?
04.02.2012 22:52
alles Palleti heute haben wir ganz schön den Geburtstag nachgefeiert und der kleine Mann war richtig erledigt lass uns die Tage telefonieren, wenn du mal Zeit hast
04.02.2012 22:58
Zitat von ew85:

alles Palleti heute haben wir ganz schön den Geburtstag nachgefeiert und der kleine Mann war richtig erledigt lass uns die Tage telefonieren, wenn du mal Zeit hast

Hört sich nach einem schönen Tag an
OK, hab jetzt wieder mehr Zeit. Die letzte Woche war etwas stressig.
Ich muss morgen dran denken die Akkus im Tel auszutauschen damit wir nicht wieder unterbrochen werden. Sollte das nicht helfen muss ein neues Telefon her. Ist ja voll nervig wenn das Gespräch mitten im Satz auf einmal weg ist.
also dann, gute Nacht
04.02.2012 23:00
Zitat von Zoe77:

Zitat von ew85:

alles Palleti heute haben wir ganz schön den Geburtstag nachgefeiert und der kleine Mann war richtig erledigt lass uns die Tage telefonieren, wenn du mal Zeit hast

Hört sich nach einem schönen Tag an
OK, hab jetzt wieder mehr Zeit. Die letzte Woche war etwas stressig.
Ich muss morgen dran denken die Akkus im Tel auszutauschen damit wir nicht wieder unterbrochen werden. Sollte das nicht helfen muss ein neues Telefon her. Ist ja voll nervig wenn das Gespräch mitten im Satz auf einmal weg ist.
also dann, gute Nacht


gute Nacht, ihr lieben. Streichle deinen Bauchi von uns! Noch paar Monaten und dann ist SIE bei euch

bis bald :* drück bitte Leo von uns. Schönen So u. bis bald.
26.02.2012 13:34
Lieber Leo!!!!!

Wie wuneschen dir alles gute zu deinem 2. Geburtstag!!!!!!!
Hab heute einen schönen Tag mit Mami und Papi, lass dir deinen Kuchen gut schmecken und dich natuerlich Reich beschenken!!!! Wir dein 3. Lebensjahr wünschen wir dir viel Gesundheit und eine aufregende Zeit mit deiner kleinen Schwester!!!!!

Viele bussis von Luisa und Stella
26.02.2012 13:39
Maedels, wie geht's euch so?

Und soweit ganz gut, ich hoffe nur, dass wir unser Krankenlager hier zu Hause mal langsam schliessen können, erst war ich krank, dann andi und jetzt zum Schluss Luisa! Bin ich froh, wenn diese Schnupfen und hustenseuche endlich vorrueber ist.
Ansonsten will ich endlich Frühling haben, kann dieses grau und kalt nicht mehr sehen und hoffe auf einen schönen März.

Zoe, wie geht's der Prinzessin, und natuerlich dem Geburtstagskind?
Habt ihr schon einen Namen oder wird der nicht verraten?

Helene, wie geht's euch, alles gut?

Habt ihr eigentlich schon einen Termin, wann helene nach Nürnberg fahren wollte wegen eurem treffen? Würden dann vielleicht auch gerne kommen, wenn es euch recht ist.
26.02.2012 22:23
Aber natürlich ist das recht
Noch steht kein Termin, aber wir werden das hoffentlich in den nächsten Tagen noch besprechen.
Danke für die Geburtstagsglückwünsche für Leo!
War ein echt schöner Tag, er hat sich so sehr über seine Geschenke gefreut und viel gespielt.
Ohhhh ihr Armen, seid krank... schrecklich, haben wir auch gerade wieder hinter uns. GsD war's diesmal für mich nicht so schlimm, aber Leo hatte ein paar Tage lang Fieber und ich hatte ihn die ganze Woche zu Hause.
Hab auch so gar keine Lust mehr auf dieses sch... 'Wetter will jetzt wieder Sonne sehen
Meiner Prinzessin gehts denk ich mal gut, läuft alles normal. Zimmer ist schon fertig und auch sonst sind schon fast alle Vorbereitungen getroffen. Würde nur mal die Zeit schneller rum gehen. Bin ja nicht so gerne schwanger. Namen verrate ich wenn sie da ist.
Gute Nacht !
28.02.2012 08:04
Liebe Zoe,

ich hoffe du hast am So meine PN bekommen! Ich wollte Leo nochmal auch hier gratulieren nachträglich (ich war am So arbeiten und die letzten zwei Tage entweder waren wir unterwegs oder ich habe auf dem Sofa geschlafen). Auf jeden Fall ich wünsche dem kleinen eigentlich schon großen Mann ganz viel Gesundheit und ganz tollen, lustigen Spielen!!!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert mit der Familie und freue mich auf Fotos )) Mensch, ich muss schauen wie ich nächste Woche arbeiten muss (hab übrigens nen neuen Job ) und wenn es dann so warm bleibe wie am Ende dieser Woche ca. 15-18°C und wenn alle fit sind, dann kommen wir nächste Woche nach N.

macht's gut und bis bald.

vlg H.
28.02.2012 10:50
Zitat von ew85:

Liebe Zoe,

ich hoffe du hast am So meine PN bekommen! Ich wollte Leo nochmal auch hier gratulieren nachträglich (ich war am So arbeiten und die letzten zwei Tage entweder waren wir unterwegs oder ich habe auf dem Sofa geschlafen). Auf jeden Fall ich wünsche dem kleinen eigentlich schon großen Mann ganz viel Gesundheit und ganz tollen, lustigen Spielen!!!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert mit der Familie und freue mich auf Fotos )) Mensch, ich muss schauen wie ich nächste Woche arbeiten muss (hab übrigens nen neuen Job ) und wenn es dann so warm bleibe wie am Ende dieser Woche ca. 15-18°C und wenn alle fit sind, dann kommen wir nächste Woche nach N.

macht's gut und bis bald.

vlg H.


Super!!!
Hab dich zurück gerufen, aber warst nicht da.
Meld dich mal damit wir einen Tag ausmachen können
07.04.2012 10:07


Hallo Mädels!!!
Muss man ja erstmal entstauben hier, leider ist ja garnichts mehr los.

Wollte euch trotzdem schöne und erholsame Ostern wünschen, falls es hier überhaupt noch jemand liest

Und liebe Helene, alles liebe zur Schwangerschaft!!!! Das sind ja Neuigkeiten, ich freue mich riesig für euch!!! Hoffentlich ist dir diesmal nicht so schlecht wie bei Florian!!!

Zoe, bei dir geht's ja jetzt in den endspurt!! Alles ok bei euch? Bekommst du eigentlich wieder einen ks?

Saskia, wie geht's euch??????

Kurz zu uns: bei uns ist alles bestens, wir sind viel am Gardasee, für Luisa ist das das reinste Paradies, so viel Natur und Tiere und Kinder in dem Ort. Sie will den ganzen Tag nur raus, und ist glücklich, wenn sie auf dem Spielplatz rumturnen kann. Leider ist das Wetter ja jetzt eher bescheiden. Was treibt ihr eigentlich so bei regen, wenn man nicht wirklich raus kann? Luisa ist drinnne im Haus ganz schlecht zu haben.
Lass euch mal liebe Gruesse da!!!
10.07.2012 16:58
Es liest zwar hier eh niemand mehr hier, aber einen letzen lieben Gruß werde ich nochmals dalassen, und nochmals sagen, dass ich es sehr schade finde, dass der Thread nun doch komplett einegschlafen ist. Ich hoffe, allen Mäusen und Mamas geht's gut!!!!
11.07.2012 23:10
Hallo,
finds auch schade, aber am Ende haben fast nur noch Helene und ich geschrieben und dann gings irgendwie einfacher zu telefonieren.
Wie gehts euch?
Layla muss leider an der Niere operiert werden, sie ist vergrößert und verursacht Blasenentzündungen, was in ihrem Alter noch sehr gefährlich sein kann. Es wird sich auch nicht mehr von alleine auswachsen.
Ansonsten gehts uns aber gut, die Maus ist sehr lieb und ruhig.
12.07.2012 17:46
Ach du Schande, das hört sich ja schlimm an mit Laylas Niere...was muss denn da genau operiert werden? Ist es sehr schlimm? Du bist bestimmt total in Sorge...das sind Au echt keine schönen Neuigkeiten. Habt ihr schon nen Termin? Und wie gehts Leo?
Bei uns ist alles bestens, ausser, dass och gerade total erkältet bin, und so ein Tag dann echt lange ist mit Luisa, wenn man sich nur nochnins Bett legen möchte. Ansonsten ist sie wohl gerade an dem hoehepunkt der trotzphase angelangt, es geht den ganzen Tag, und das zerrt total an den nerven.aber mit dem schlafen haben wir jetzt ueberhaupt keine Probleme mehr, seit sie keinen Mittagsschlaf mehr macht. Schläft Leo noch? Manchmal wäre es mir zwar lieber, sie würde mittags schlafen, aber abends ist dafür um spätestens 19. 30 Ruhe. Ist auch ganz schön, den Abend dann immer fuer sich zu haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt