Mütter- und Schwangerenforum

♥ ♥ ♥ ♥ Der ♥ Faktenthread @ Leo & Luisa ♥ ♥ ♥ ♥

Gehe zu Seite:
13.07.2012 08:59
Eine ihrer Nieren ist etwas vergrößert, das hatte man auch schon in der SS auf dem US gesehen. Das haben viele Babys, aber in den meisten Fällen wächst es sich in ein paar Monaten raus. Das Problem ist, dass sie deswegen anfällig für Blasenentzündungen ist, da der Urin schlechter abläuft als normal, also länger braucht und Bakterien dann mehr Zeit haben es sich gemütlich zu machen.
Vor 2 Wochen sollte sie zur Szintigraphie , dafür sollten wir 2 Tage im Krankenhaus bleiben. Leider wurde dann eine Blasenentzündung festgestellt und wir mussten 1 Woche bleiben.
Anfang dieser Woche war ich dann nochmal mit ihr im Krhs und die Tests wurden alle gemacht - das Ergebnis ist, dass so wie die Veränderung bei ihr ist, sie sich nicht rauswachsen wird.
Es tut mir so leid für sie dass sie andauernd gepiekst werden muss und sowas, aber vor der OP hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Angst. Ich vertraue da in die Erfahrungen der Medizin, das sind Routineeingriffe.
Mehr Sorgen macht mir wie ich das wieder auf die Reihe bekommen soll für beide Kinder da zu sein. Leo hängt doch so an mir und ich muss aber bei der Kleinen sein. Mal sehen , vielleicht kann meine Mutter kommen.
Termin wird am Dienstag gemacht.
Leo gehts ansonsten gut, macht richtige Fortschritte im Moment. Also er spricht viel mehr und man kann richtig was mit ihm anfangen.

Super dass es jetzt so gut klappt bei euch ohne Mittagsschlaf. Leo ist noch nicht so weit, er braucht den MS. Wenn er sich mal nicht hin legen lässt dann ist er total schlecht gelaunt, schmeißt sich andauernd auf den Boden wenn er nicht bekommt was er will etc. und wenn man mit dem Auto wo hin fährt pennt er im Auto ein, ist dann echt schwer ihn wieder wach zu bekommen und wenn ich ihn schlafen lasse dann bekomme ich ihn abends nicht ins Bett. Ansonsten ist er GsD im Moment nicht mehr so trotzig, soll aber ja mit 3 Jahren wieder kommen

Oh mann, das glaube ich dir dass es anstrengend ist wenn du krank bist und mit ihr den ganzen Tag etwas unternehmen musst.
Hab auch immer Angst dass es mir mal total dreckig geht und ich dann die beiden hier hab und alleine bin.
GUTE BESSERUNG !!!
04.08.2012 14:42
Hallo ihr lieben,

na? Wollen wir im Thread weiter schreiben

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie geht es den süßen Mäuse??
Stella, danke für die Glückwünsche. Vielleicht hast du es vom Feb. Babys 2010 Thread mitgekriegt, dass es mir dieses mal genauso wie das letzte Mal total mies gegangen ist bzw. geht. Kreislaufprobleme, Übelkeit und Ersöpfung sind immer noch da... echt doof.
Zoe und ich haben uns schon zwei Mal getroffen und es war gaaaanz toll Ich hoffe eines Tages schaffen wir vier und Kids uns mal zu treffen, wäre so schön.
Ich hoffe ihr könnt euch etwas erholen am WE. Mein Kleienr tut gerade Mittagsschläfchen, kaum zu glabuen, er schläft sooooo gut wie niich mehr mittags. Aber heute ist ja Ausnahme.

Machts gut und bis bald

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt