Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
09.08.2011 20:46
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das letzte Bild ist ja der Oberhammer
brina88
4004 Beiträge
09.08.2011 20:47
Zitat von brina88:

meine beiden süssen
Jonas hat heute das erste mal seinen bruder gefüttert,er war stolz wie Oskar

oh man....ich schreibe GEFÜTTERT Leon ist doch kein Hund
ich meine natürlich DIE FLASCHE gehalten
09.08.2011 21:12
Zitat von Mia-Maus:

Das hatte ich auch erst überlegt - aber dann wäre bei uns das prinziep weg er soll ja keine Luft mehr ziehen und da er eigentlich den ganzen Tag über Tee trinkt und dann aus der NUK Flasche wieder Luft ziehen würde...


Mia trinkt den Tee immer ganz ruhig und auch nur so 60 ml am Tag, deswegen bekommt sie die weiter aus der NUK
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.08.2011 21:58
Ole trinkt alles hastig weil er Angst hat das es ihm jemand wegtrinkt
Deswegen bekommt er jetzt den tee auch aus dem MAM Flaschen
brina88
4004 Beiträge
09.08.2011 22:53
Zitat von Mia-Maus:

Ole trinkt alles hastig weil er Angst hat das es ihm jemand wegtrinkt
Deswegen bekommt er jetzt den tee auch aus dem MAM Flaschen

wenn ich das mal von Leon behaupten könnte der ist so lahmarschig,der schläft schon fast beim trinken ein
Jonas hat sich als baby auch ruck zuck ne flasche reingehauen
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.08.2011 08:25
Zitat von brina88:

Zitat von Mia-Maus:

Ole trinkt alles hastig weil er Angst hat das es ihm jemand wegtrinkt
Deswegen bekommt er jetzt den tee auch aus dem MAM Flaschen

wenn ich das mal von Leon behaupten könnte der ist so lahmarschig,der schläft schon fast beim trinken ein
Jonas hat sich als baby auch ruck zuck ne flasche reingehauen


Wenn ich ihn nicht während der Mahlzeit zum Bäuerchen hoch nehmen würde, würde er die Flasche in einem Zug weglaschen und das würde keine 5 Minuten dauern
10.08.2011 08:45
Also seit ich die MAM Flaschen benutze, ist das bei Mia auch ähnlich, sie zieht das ziemlich zügig durch. Bei den NUK Flaschen hat sie manchmal ne Stunde getrunken für die gleiche Menge. Schon schön, so schläft sie danach nicht gleich weg, sondern ich kann auch noch etwas mit ihr spielen
brina88
4004 Beiträge
10.08.2011 09:21
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von brina88:

Zitat von Mia-Maus:

Ole trinkt alles hastig weil er Angst hat das es ihm jemand wegtrinkt
Deswegen bekommt er jetzt den tee auch aus dem MAM Flaschen

wenn ich das mal von Leon behaupten könnte der ist so lahmarschig,der schläft schon fast beim trinken ein
Jonas hat sich als baby auch ruck zuck ne flasche reingehauen


Wenn ich ihn nicht während der Mahlzeit zum Bäuerchen hoch nehmen würde, würde er die Flasche in einem Zug weglaschen und das würde keine 5 Minuten dauern

hehe.....ich muss Leon auch öfters zum Bäuerchen hochnehmen,sonst schläft er mir weg,bevor er die Flasche leer hat
10.08.2011 09:24
Vllt. musst du auch ne andere Flasche nehmen
Mia trinkt seither wirklich besser und schneller ihre Mahlzeit, vorher ist sie ja immer eingeschlafen, nach zu wenig
brina88
4004 Beiträge
10.08.2011 09:42
Zitat von Lara83:

Vllt. musst du auch ne andere Flasche nehmen
Mia trinkt seither wirklich besser und schneller ihre Mahlzeit, vorher ist sie ja immer eingeschlafen, nach zu wenig

hmmmmm ich habe bei Jonas auch immer Avent genommen und der hat sich die Flasche ruck zuck weggezogen
hab ha schon auf die 2er nuckel umgestellt,klappt auch schon besser mam ist ja eig. ähnlich wie avent
10.08.2011 09:44
naja mia hat ja die Avent Flaschen garnicht genommen....irgendwas muss anders sein

Jedes Baby ist ja auch etwas anders und reagiert anders und trinkt wohl auch anders. Solange er seine Portionen schafft und zunimmt, ist es sicher auch nicht so schlimm.

Mir macht es so nur mehr Spass, weil denn haben wir auch Zeit für andere Dinge wie spielen oder so, sonst ist sie meist nach der Flasche gleich weggenickt und denn war vorbei mit spielen...
brina88
4004 Beiträge
10.08.2011 10:20
Zitat von Lara83:

naja mia hat ja die Avent Flaschen garnicht genommen....irgendwas muss anders sein

Jedes Baby ist ja auch etwas anders und reagiert anders und trinkt wohl auch anders. Solange er seine Portionen schafft und zunimmt, ist es sicher auch nicht so schlimm.

Mir macht es so nur mehr Spass, weil denn haben wir auch Zeit für andere Dinge wie spielen oder so, sonst ist sie meist nach der Flasche gleich weggenickt und denn war vorbei mit spielen...

welche hattest du vorher?????nuk???
Ich gucke mal,wie er sich jetzt so macht,also zunehmen tut er aufjedenfall und seine portionen schafft er auch
kuschelmausi
3315 Beiträge
10.08.2011 10:40
Kische, die Bilder sind so süß und das letzte Bild sooo genial
Wieso bist du denn mit der Maus im Krankenhaus?
Kische87
1681 Beiträge
10.08.2011 11:00
Ja ich hab auch Tränen gelacht als Mathias das Bild gestern gemacht hat

Wir sind wieder wegen ihrer Hüfte hier. Haben bis jetzt ja noch nit so wirklich viel Zeit zu Hause verbracht. Jetzt sind wir schon wieder seit letzter Woche Montag hier. Sie hängt hier so rum, ich häng mal ein Bild dran. Sieht schlimmer aus als es ist, ich hab zwar erstmal geheult als sie, sie da aufgehängt haben, aber sie kommt gut damit zurecht und Schmerzen hat sie keine, das ist die Hauptsache.
Am Freitag wird dann der Eingriff gemacht und wenn das alles so hinhaut wie sie sich das vorstellen, wird sie eingegipst und dann dürfen wir endlich wieder nach Hause.

kuschelmausi
3315 Beiträge
10.08.2011 11:20
Zitat von Kische87:

Ja ich hab auch Tränen gelacht als Mathias das Bild gestern gemacht hat

Wir sind wieder wegen ihrer Hüfte hier. Haben bis jetzt ja noch nit so wirklich viel Zeit zu Hause verbracht. Jetzt sind wir schon wieder seit letzter Woche Montag hier. Sie hängt hier so rum, ich häng mal ein Bild dran. Sieht schlimmer aus als es ist, ich hab zwar erstmal geheult als sie, sie da aufgehängt haben, aber sie kommt gut damit zurecht und Schmerzen hat sie keine, das ist die Hauptsache.
Am Freitag wird dann der Eingriff gemacht und wenn das alles so hinhaut wie sie sich das vorstellen, wird sie eingegipst und dann dürfen wir endlich wieder nach Hause.


Ohje das sieht ja schlimm aus..... so klein die Maus und muss schon soviel durchmachen!
hoffe das alles gut geht und ihr schnell nach hause könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt