Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
26.08.2011 11:15
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Sie kann sich schon selbst so wegrobben und so
Ist Ole etwas zurück ? Muss ich mir sorgen machen ? Davon ist er noch meilenweit entfernt, er zappelt und strampelt bewegt sich aber nicht vom Fleck

Naja es ist ja nicht "so weit" aber sie kommt in ner ca. halben Stunde so nen Meter oder zwei Meter voran
Die robbt überall umher.... schlimm, man muss sehr gut aufpassen mittlerweile
Mia ist ja auch schon ne Woche älter, vllt. kann er das in ner Woche auch

Wie lange macht sie das denn jetzt schon ?

Also dass sie so ein paar cm voran kommt schon seit ein paar Wochen (3 ungefähr) seit 2 Wochen kann sie aber immer weitere entfernungen zurücklegen Am besten wenn sie auf dem Bauch liegt, denn zieht sie sich richtig mit den armen voran
Bad_but_nice
15957 Beiträge
26.08.2011 11:19
Huhu Ihr da...Ich verfolg das hier schon ne Weile..Und sind teils echt total die Süssen und niedlichen Bilder dabei..
Vl darf ich meinen Jungen Mann bei euch mit einreihen
Das is mein kleiner Sonnenschein

26.08.2011 11:35
Na klar darfst du
Süß ist der kleene Mann ja !
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.08.2011 13:43
süss ist dein kleiner
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.08.2011 13:45
@mausi...ja sie brabbelt auch schon...vorallem mit ihrem opi...die zwei haben sich gesucht und gefunden und sie is so arg mobil..ohne ihr schnuffel schläft sie nich mehr und wenn es neben ihr liegt greift sie es schon und lässt es nimmer los...
26.08.2011 13:49
Hallo ihr Lieben!!!
Ich lass mal liebe Grüße von Balkonien hier!! Hier sind es 32° im Schatten...kaum auszuhalten...

26.08.2011 14:01
Zitat von Heartsoul-w-:

@mausi...ja sie brabbelt auch schon...vorallem mit ihrem opi...die zwei haben sich gesucht und gefunden und sie is so arg mobil..ohne ihr schnuffel schläft sie nich mehr und wenn es neben ihr liegt greift sie es schon und lässt es nimmer los...

Witzig Mia erzählt auch am liebsten mit ihrem Opi, also meinem Papi Oder mit dem Patenonkel in Spe....wahrscheinlich, weil sie mit mir und Henni jeden Tag quasseln kann

Ja man muss jetzt echt aufpassen und das geht alles so schnell....

@Merle
Wir haben 35 Grad, war gerade bisschen durch die Sonne laufen, nun läuft mir das Wasser nur so runter und Luni die leidet die mag das Wetter nicht so....was jagt sie auch noch Katzen in der Hitze?
26.08.2011 14:12
Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Witzig Mia erzählt auch am liebsten mit ihrem Opi, also meinem Papi Oder mit dem Patenonkel in Spe....wahrscheinlich, weil sie mit mir und Henni jeden Tag quasseln kann

Ja man muss jetzt echt aufpassen und das geht alles so schnell....

@Merle
Wir haben 35 Grad, war gerade bisschen durch die Sonne laufen, nun läuft mir das Wasser nur so runter und Luni die leidet die mag das Wetter nicht so....was jagt sie auch noch Katzen in der Hitze?

Mein Kater liegt wieder bei den Nachbarn im Blumenkübel..da ist nur Erde drin...er sieht hinterher aus wie Sau..aber hauptsache es ist kalt....
Wir sind auch grade wieder rein gegangen...das hält man nicht aus..
Ben brabbelt mit Papa.....die beiden....ich lach mich kaputt
26.08.2011 14:59
Ja der Hund ist eben verrückt, sonnen- oder hitzegeschädigt wahrscheinlich

Draußen kann man sich kaum noch bewegen.... Ich hab mich mal ne Weile nach drinnen gesetzt! Mia mag ich bei dem Wetter auch nicht den ganzen Tag draußen lassen... nachher gegen Abend wieder Nun schlummert sie gleich erstmal!

Und der Hund sitzt unter der Tanne und bestaunt das Eichhörnchen im Baum ^^
26.08.2011 15:01
Zitat von Lara83:

Ja der Hund ist eben verrückt, sonnen- oder hitzegeschädigt wahrscheinlich

Draußen kann man sich kaum noch bewegen.... Ich hab mich mal ne Weile nach drinnen gesetzt! Mia mag ich bei dem Wetter auch nicht den ganzen Tag draußen lassen... nachher gegen Abend wieder Nun schlummert sie gleich erstmal!

Und der Hund sitzt unter der Tanne und bestaunt das Eichhörnchen im Baum ^^

Na, möchte Luni hoch hinaus? Ben liegt auf Jens...er ist toootaaal begeistert, das Ben bei diesen Temperaturen kuscheln mag....
26.08.2011 15:11
Ja will sie, sie mag drinnen nicht sein, wenn es so warm ist, sie ist unter "ihrer" Tanne und läuft immer mal durch Mia´s Pool

Unter der Tanne ist es "kühl" und da zieht der Wind eben durch!
26.08.2011 15:12
Zitat von Lara83:

Ja will sie, sie mag drinnen nicht sein, wenn es so warm ist, sie ist unter "ihrer" Tanne und läuft immer mal durch Mia´s Pool

Unter der Tanne ist es "kühl" und da zieht der Wind eben durch!

deswegen liegt linus im blumenkübel beim nachbarn...
26.08.2011 15:14

Die suchen sich ihr Plätzchen schon
Man kann es nicht als kühl bezeichnen, aber da ist es "kühler"
26.08.2011 15:18
Zitat von Lara83:

Die suchen sich ihr Plätzchen schon
Man kann es nicht als kühl bezeichnen, aber da ist es "kühler"

Da ist nur blumenerde drin und keine blumen...abends kommt er immer mit ganz schwarzen Füßen nach Hause...
26.08.2011 16:07
JA Luna auch, denn erst werden die Füße nass gemacht und denn suhlt sie sich im Sand oder Blumenbeet oder liegt da rum super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt