✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿
26.08.2011 21:56
Zitat von Lara83:
nachher
vorher
Aber ein Tier hab ich gefunden, was noch an seinem alten Platz steht!
Genial die kleine (große) Mia!
27.08.2011 10:00
Hier ein neues Bild von meinem kleinen Schatz!
Mein Baby wird groß
Gestern hat er sich von ganz alleine auf seine Unterarme gestützt! Und wie schön er schon sein Köpfchen hält!
Mein Baby wird groß
Gestern hat er sich von ganz alleine auf seine Unterarme gestützt! Und wie schön er schon sein Köpfchen hält!
27.08.2011 10:02
ist das süüß und wie schön er das macht! den kopf hält lucas auch schon so toll, aber so doll aufstützen kann er sich noch nicht. er rutscht mit den armen immer weg
er will auch immer auf die knie, sieht aus als ob er krabbeln will, aber das klappt alles nicht. und wenn er merkt, das klappt alles nicht so wie er will, dann fängt er an zu schreien
er will auch immer auf die knie, sieht aus als ob er krabbeln will, aber das klappt alles nicht. und wenn er merkt, das klappt alles nicht so wie er will, dann fängt er an zu schreien
27.08.2011 10:08
Wow, sieht echt total toll aus das Bild...
Jaa jaa ma sehen wann Dustin mit all dem Anfängt...
Jaa jaa ma sehen wann Dustin mit all dem Anfängt...
27.08.2011 10:11
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wow, sieht echt total toll aus das Bild...![]()
Jaa jaa ma sehen wann Dustin mit all dem Anfängt...![]()
Das Bild von deinem kleinen im ticker unten ist voll süß
die mütze haben wir auch
die ist toll mit den ohren oben dran
27.08.2011 10:17
Ja grabbeln will mein kleiner noch nicht... er strampelt lieber... und versucht sich eben mit aller Kraft nach Oben zu drücken damit er auch alles sehen kann wenn er auf dem Bauch liegt...
Sag mal is des bei euch auch so das eure Babys net mehr so gerne auf dem Bauch schlafen??? Ben möchte Tagsüber nur auf dem Bauch liegen!! Nachts auf dem Rücken schlafen is okay... aber nur in Mamas Bett!!!
Sag mal is des bei euch auch so das eure Babys net mehr so gerne auf dem Bauch schlafen??? Ben möchte Tagsüber nur auf dem Bauch liegen!! Nachts auf dem Rücken schlafen is okay... aber nur in Mamas Bett!!!
27.08.2011 10:17
Zitat von MummyDia89:
Hier ein neues Bild von meinem kleinen Schatz!
Mein Baby wird groß![]()
![]()
Gestern hat er sich von ganz alleine auf seine Unterarme gestützt! Und wie schön er schon sein Köpfchen hält!![]()
Wow
Und supersüß sieht er dabei auch noch aus
27.08.2011 10:18
Hab mich verschrieben ich meine net mehr gerne auf dem Rücken schlafen!
27.08.2011 10:28
Zitat von MummyDia89:
Hab mich verschrieben ich meine net mehr gerne auf dem Rücken schlafen!![]()
Also es wird zwar immer davon abgeraten, aber Lucas schläft NUR noch auf dem Bauch
27.08.2011 10:34
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von MummyDia89:
Also es wird zwar immer davon abgeraten, aber Lucas schläft NUR noch auf dem Bauch
Ja ich weiß schon! Aber ich lasse ihn ja nur auf dem Bauch schlafen wenn ich daneben Sitze! Nachts lasse ich ihn net auf dem Bauch schlafen! Das wird ja nur abgeraten falls er sich verschluckt oder so!!!
27.08.2011 10:38
Zitat von MummyDia89:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von MummyDia89:
Ja ich weiß schon! Aber ich lasse ihn ja nur auf dem Bauch schlafen wenn ich daneben Sitze! Nachts lasse ich ihn net auf dem Bauch schlafen! Das wird ja nur abgeraten falls er sich verschluckt oder so!!!
naja es wird eben immer gesagt auf dem bauch schlafen sollen sie nicht, falls sie das gesicht nach unten drehen und ersticken könnten. dabei finde ich persönlich es viel gefährlicher wenn sie unbeaufsichtigt auf dem rücken liegen, denn wenn sie spucken und sich verschlucken, ist das auch nciht grad ungefährlich
Lucas schläft nur im inderwagen auf dem rücken, ansonsten nur auf dem bauch-er dreht sich ja teilweise sogar schon selbst
27.08.2011 10:52
Dustin zb will gar net auf dem Bauch liegen, geschweige denn Schlafen, wenn ich Ihn auf meinen Bauch lege, dann darf ich das NUR machen wenn er dann mit seinen Rücken auf meinen Bauch Liegt. Anders rum haben wir das geschreie hier
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt