Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
27.08.2011 22:15
Wollt mich auch mal wieder melden. Meine Maus dreht sich schon von Bauchlage in Rückenlage, brabbelt vor sich hin und bekommt den ersten Zahn außerdem strampelt sie so das sie sich einmal um 180 grad dreht xD
Sonce
7262 Beiträge
27.08.2011 23:05
Zitat von Vampirella:

Wollt mich auch mal wieder melden. Meine Maus dreht sich schon von Bauchlage in Rückenlage, brabbelt vor sich hin und bekommt den ersten Zahn außerdem strampelt sie so das sie sich einmal um 180 grad dreht xD

sie bekommt schon einen zahn? mit 2 monaten? und kann sich selber drehen? o0o.... wow..
28.08.2011 07:01
Ja schon das hab ich mir auch gedacht aaber sie dreht sich nur von Bauch in Rücken lage anderst rum noch ned. Naja muss sie ja auch ned
28.08.2011 07:01
Ja schon das hab ich mir auch gedacht aaber sie dreht sich nur von Bauch in Rücken lage anderst rum noch ned. Naja muss sie ja auch ned
Kische87
1681 Beiträge
28.08.2011 10:15
Anscheinend gibts hier lauter Wunderkinder.
Naja wir haben ein "nur" ein ganz normales Baby
brina88
4004 Beiträge
28.08.2011 10:37

ich bin jetzt aber sauer

mein süsser
Surreal
2757 Beiträge
28.08.2011 10:40
Zitat von Kische87:

jaa wir auch
kuschelmausi
3315 Beiträge
28.08.2011 10:43
Zitat von Surreal:

Zitat von Kische87:

jaa wir auch

hihi also ein wunderbaby haben wir nciht, aber mein kleiner schafft es schon sich vom rücken auf die seite zu drehen und dann von da aus auf den bauch. aber das funktioniert nur rechts rum-in die andere richtung klappt nicht das versucht er zwar auch immer, aber schreit dann immer rum, wenn es nicht klappt
MummyDia89
3306 Beiträge
28.08.2011 12:36
Zitat von brina88:

ich bin jetzt aber sauer

mein süsser

Oh mein gott dein kleiner Matz is ja auch Unheimlich SÜß!!!
28.08.2011 12:50
Neues von Ben...also zähne sind bei uns auch ein Top-Thema....er ist auch echt flink und greift schon nach den haaren, aber er dreht sich nicht...muss er auch nicht...find das irgendwie schlimm wenn man sich dadurch profiliert..."Mein kind kann dies das"...."ach, deins kanns noch nicht"...das verunsichert einen ziemlich und es gibt Mamis die dann anfangen am eigenen Baby zu "zweifeln"...

*gääääähn*

"Bin ich nicht schick???"

*devil inside*

"Warum bin ich so fröhlich..so fröhlich..so fröhlich..so ausgesprochen fröhlich...so fröhlich war ich nieeee"...*sing*

"Mama...pack die Cam weg..."

"Was guckst duuu???"

*smile*

Mia-Maus
3438 Beiträge
28.08.2011 12:52
Zitat von Merle-Perle:

Neues von Ben...also zähne sind bei uns auch ein Top-Thema....er ist auch echt flink und greift schon nach den haaren, aber er dreht sich nicht...muss er auch nicht...find das irgendwie schlimm wenn man sich dadurch profiliert..."Mein kind kann dies das"...."ach, deins kanns noch nicht"...das verunsichert einen ziemlich und es gibt Mamis die dann anfangen am eigenen Baby zu "zweifeln"...

DANKE !
Ich habe zu meinem mann schon gesagt, dass es besser wäre mich hier anzumelden. Täglich lese ich was jüngere Babys alles schon können und mache mr n Kopp ob bei Ole alles o.k ist weil er im Grunde noch nichts kann. Er greift nicht bewusst nach etwas, dreht sich nich und und und... Das macht einen echt verrückt !
28.08.2011 13:04
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Merle-Perle:

DANKE !
Ich habe zu meinem mann schon gesagt, dass es besser wäre mich hier anzumelden. Täglich lese ich was jüngere Babys alles schon können und mache mr n Kopp ob bei Ole alles o.k ist weil er im Grunde noch nichts kann. Er greift nicht bewusst nach etwas, dreht sich nich und und und... Das macht einen echt verrückt !

Lass dich nicht verrückt machen!! Das hat überhaupt nichts zu sagen wer wann was können muss...Jedes Baby ist unterschiedlich..jedes Baby fängt dann an zu brabbeln, zu lachen, sich zu drehen,aufs töpfchen zu gehen, zu sprechen wenn es soweit ist!! und nicht wenn die außenwelt das möchte!!
Bad_but_nice
15956 Beiträge
28.08.2011 13:08
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Merle-Perle:

DANKE !

Lass dich nicht verrückt machen!! Das hat überhaupt nichts zu sagen wer wann was können muss...Jedes Baby ist unterschiedlich..jedes Baby fängt dann an zu brabbeln, zu lachen, sich zu drehen,aufs töpfchen zu gehen, zu sprechen wenn es soweit ist!! und nicht wenn die außenwelt das möchte!!

Also Dustin is überhaupt noch nicht so weit...
28.08.2011 13:12
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Merle-Perle:

DANKE !

Also Dustin is überhaupt noch nicht so weit...

..wir fallen da mal komplett aus dem raster...bei frühchen ist das denke ich alles anders...mein kind ist mein kind...egal wann er was kann...ich liebe ihn deswegen nicht mehr weil er zusätzlich zum 12-wochen-schub noch am zahnen ist...
Das ist das Leben unserer Kinder und kein Wettrennen.....
Bad_but_nice
15956 Beiträge
28.08.2011 13:16
Das stimmt...Meine Hebamme sagte ja...Wir müssen eigentlich vom Eigentlichem Geburtstermin ausgehen. Somit wäre er auch erst 4 Wochen, und da muss er so was auch noch nich können.. Er wird früher oder später auch irgendwann anfangen, sein Köpfchen zu halten, sich zu drehen und so...Ist nicht weiter schlimm...Er ist und blebt mein Sohn, ob mit oder ohne was er kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt