Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.08.2011 13:24
es ist aber nicht ganz einfach, muss ich gestehen...
Wenn Ole normal gekommen wäre, wäre er ja wie Ben, grade 6 Wochen alt...
brina88
4004 Beiträge
28.08.2011 14:53
Zitat von Mia-Maus:

es ist aber nicht ganz einfach, muss ich gestehen...
Wenn Ole normal gekommen wäre, wäre er ja wie Ben, grade 6 Wochen alt...

mach dich nicht verrückt
ks babys sind meistens schwieriger,weil sie den natürlichen Geburtsvorgang nicht hatten und einfach rausgerissen wurden...ist einfach so......hab es an Jonas damals gesehen!!war echt nicht einfach,kann dich voll verstehen!!
aber keine sorge as geht vorbei
zum Thema:was mein Kind schon alles kann:Jonas war auch echt schnell mit allem und ich finde ihn für sein alter auch echt weit mit allem,bin ich auch echt stolz drauf!!Ich mache mir aber mit Leon überhaupt kein druck,ich lass ihm sein Tempo und freue mich einfach darauf,wenn er stetig was neues kann
ich finde es eher erschreckend,wenn hier manche schreiben,das ihr baby mit 2 monaten schon zähne bekommt oder sonst was kann
mach dich nicht verrückt,jedes Kind ist besonders auf seine art
brina88
4004 Beiträge
28.08.2011 14:54
Zitat von MummyDia89:

Zitat von brina88:

ich bin jetzt aber sauer

mein süsser

Oh mein gott dein kleiner Matz is ja auch Unheimlich SÜß!!!

oh danke.....ich finde ihn auch ganz goldig....aber jede mama findet sein baby supersüss....wäre ja traurig wenn nicht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.08.2011 15:00
Zudem Thema"Was mein Baby schon kann"...
Also wir sind ja hier um uns auszutauschen und der eine kann das eben schneller und der andere nicht..Selbst wenn Johanna noch nich "soviel"könnte ,würd ich mir auch keine sorgen machen und würde sie lieben..Keine Frage,aber ist nunmal zum Austausch da,was sollen wir sonst schreiben`ausser von den Zwergen...
@brina unsere is auch Ks kind und kann soviel,man denkt sie is 4wochen älter..Aber jedes Kind ist anders und entwickelt sich anders...
28.08.2011 17:19
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Merle-Perle:

Neues von Ben...also zähne sind bei uns auch ein Top-Thema....er ist auch echt flink und greift schon nach den haaren, aber er dreht sich nicht...muss er auch nicht...find das irgendwie schlimm wenn man sich dadurch profiliert..."Mein kind kann dies das"...."ach, deins kanns noch nicht"...das verunsichert einen ziemlich und es gibt Mamis die dann anfangen am eigenen Baby zu "zweifeln"...

DANKE !
Ich habe zu meinem mann schon gesagt, dass es besser wäre mich hier anzumelden. Täglich lese ich was jüngere Babys alles schon können und mache mr n Kopp ob bei Ole alles o.k ist weil er im Grunde noch nichts kann. Er greift nicht bewusst nach etwas, dreht sich nich und und und... Das macht einen echt verrückt !

Darum solltest du dir aber keinen Kopf machen, denn das geht nachher auch sehr schnell. Schwupp einen Tag weiter und er kann es. Jedes Kind entwickelt sich doch individuell. Das kann man ja nicht pauschalisieren. Das kommt sowieso wie es kommt.
Vllt. macht ein Kind jetzt nen Sprung und Ole dann später....ich denke mal dass das nichts zu sagen hat. Noch nicht in diesem Alter!
28.08.2011 17:23
Zitat von Heartsoul-w-:

Zudem Thema"Was mein Baby schon kann"...
Also wir sind ja hier um uns auszutauschen und der eine kann das eben schneller und der andere nicht ..Selbst wenn Johanna noch nich "soviel"könnte ,würd ich mir auch keine sorgen machen und würde sie lieben..Keine Frage,aber ist nunmal zum Austausch da,was sollen wir sonst schreiben`ausser von den Zwergen...
@brina unsere is auch Ks kind und kann soviel,man denkt sie is 4wochen älter..Aber jedes Kind ist anders und entwickelt sich anders...

Das finde ich auch
Das hat auch überhaupt nichts mit profilieren zu tun. Der eine kann eben etwas schneller als der andere. Das ist doch jetzt im Leben auch noch so...
Menschen sind unterschiedlich, Babys auch

Wegen dem KS, das finde ich aber auch, dass die Babys "anstrengender" sind Meine Freundin hat ja ne Kleene, die ist 9 Wochen älter als Mia und ne natürliche Geburt, die ist pflegeleichter muss ich mal gestehen, aber ich bekomm Mia so auch noch groß!

@Merle Die Jeans ist geil, ich hab Mia heute auch zum ersten mal eine angezogen und das sieht echt supiii aus
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.08.2011 17:23
Zitat von Lara83:

Darum solltest du dir aber keinen Kopf machen, denn das geht nachher auch sehr schnell. Schwupp einen Tag weiter und er kann es. Jedes Kind entwickelt sich doch individuell. Das kann man ja nicht pauschalisieren. Das kommt sowieso wie es kommt.
Vllt. macht ein Kind jetzt nen Sprung und Ole dann später....ich denke mal dass das nichts zu sagen hat. Noch nicht in diesem Alter!

28.08.2011 17:24
Zitat von -Like-a-Lady-:

Das stimmt...Meine Hebamme sagte ja...Wir müssen eigentlich vom Eigentlichem Geburtstermin ausgehen. Somit wäre er auch erst 4 Wochen, und da muss er so was auch noch nich können.. Er wird früher oder später auch irgendwann anfangen, sein Köpfchen zu halten, sich zu drehen und so...Ist nicht weiter schlimm...Er ist und blebt mein Sohn, ob mit oder ohne was er kann

Das denke ich auch mal Mit nem Frühchen kann das ja sowieso noch alles verzögerter sein Mach dir keinen Kopf, hauptsache er ist gesund
28.08.2011 17:25
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Hauptsache Mia hält sich wenn sie schlafen will (bzw. müde ist) immer Sterni vors Gesicht ^^ und ich darf sie nicht anfassen oder anschauen, denn brüllt sie richtig los
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.08.2011 17:34
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Hauptsache Mia hält sich wenn sie schlafen will (bzw. müde ist) immer Sterni vors Gesicht ^^ und ich darf sie nicht anfassen oder anschauen, denn brüllt sie richtig los

Haaaahahahaa
Ja was willst du sie denn auch anfassen??? Und Gucken ist auch nicht
Lena hält sich ihr Spucktuch auch immer vors Gesicht...
brina88
4004 Beiträge
28.08.2011 17:36
@Merle.....zuckersüsse bilder....wie immer........Ben hat auch kein gramm fett am körper
wie gross ist er jetzt eig.??er sieht so lang und dürre aus
kommt mega nach papa,sieht man auf dem einen Bild extrem!!
Sonce
7262 Beiträge
28.08.2011 18:03
ich wollte auch nochmal sagen das mich das auch manchmal verunsichert , wenn ich lese was wer alles kann... obwohl ich weiss das es normal ist so, wie es ist. Naja bin sowieso ein geborener Hypochonder, die bei jeder Kleinigkeit Panik bekommt ^^
28.08.2011 18:04
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Haaaahahahaa
Ja was willst du sie denn auch anfassen??? Und Gucken ist auch nicht
Lena hält sich ihr Spucktuch auch immer vors Gesicht...

Denn ist das wohl normal, wenn die bockig ist, darf man echt nichts machen, nur weit wegbleiben
28.08.2011 18:05
Zitat von Sonce:

ich wollte auch nochmal sagen das mich das auch manchmal verunsichert , wenn ich lese was wer alles kann... obwohl ich weiss das es normal ist so, wie es ist. Naja bin sowieso ein geborener Hypochonder, die bei jeder Kleinigkeit Panik bekommt ^^

Man muss immer ganz ruhig bleiben
28.08.2011 18:57

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt