♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
15.12.2011 16:00
die Zeit vergeht sooo schnell- und schwupps wird meine Große am Sonntag schon 11 Jahre alt
16.12.2011 13:50
wow fynn ist heute schon eine woche! glückwunsch!
'
oh ja,die zeit rennt echt,kiddis!
'
oh ja,die zeit rennt echt,kiddis!
16.12.2011 16:38
Jaaa eine Woche ist es nun schon her
Es klingt nicht viel, aber die Zeit war jetzt schon weg wie nix
Mein Baby hat nen schnupfen
hab jetzt kochsalzlösung, globuli und ne Creme für die Nase hier... Mein armer pupser
Und Lea hat natürlich auch ne schnupfnase... Hach da muss ich mich erstmal dran gewöhnen... Wenn einer krank ist, sind paar Tage später alle krank
Es klingt nicht viel, aber die Zeit war jetzt schon weg wie nix
Mein Baby hat nen schnupfen
hab jetzt kochsalzlösung, globuli und ne Creme für die Nase hier... Mein armer pupser
Und Lea hat natürlich auch ne schnupfnase... Hach da muss ich mich erstmal dran gewöhnen... Wenn einer krank ist, sind paar Tage später alle krank
16.12.2011 17:50
ohh schon krank?? ach der arme hasi. Gute besserung an den kleinen spatz. und an euch natürlich auch
16.12.2011 17:53
Zitat von beljana:
ohh schon krank?? ach der arme hasi. Gute besserung an den kleinen spatz. und an euch natürlich auch![]()
Ja der kleine Mann hat's nicht leicht
Aber wir pflegen ihn gaaanz schnell wieder gesund
Ich geb zumindest mein bestes
16.12.2011 17:53
Zitat von Torkey:
Zitat von beljana:
ohh schon krank?? ach der arme hasi. Gute besserung an den kleinen spatz. und an euch natürlich auch![]()
Ja der kleine Mann hat's nicht leicht![]()
Aber wir pflegen ihn gaaanz schnell wieder gesund![]()
Ich geb zumindest mein bestes![]()
da mach ich mir auch keine Gedanken. der wird schon wieder.
16.12.2011 17:57
Zitat von beljana:
beljana -> alles gute deinem maximilian zum 1.geburtstag von mir und meinem maximilian!
16.12.2011 18:48
Zitat von shoppingmama:
Zitat von beljana:
beljana -> alles gute deinem maximilian zum 1.geburtstag von mir und meinem maximilian!![]()
danke an dich und deinen maximilian zu meinem maximilians geburtstag. Oh man, was für ein satz.
16.12.2011 18:50
Zitat von beljana:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von beljana:
beljana -> alles gute deinem maximilian zum 1.geburtstag von mir und meinem maximilian!![]()
danke an dich und deinen maximilian zu meinem maximilians geburtstag. Oh man, was für ein satz.![]()
![]()
![]()
nix zu danken!
maximilian ist eben ein toller namen!
16.12.2011 20:11
Oh Mist ich hab's vergessen Jana
Happy birthday kleiner maximilian
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?!
*
Kristina wir freuen uns auch schon
Happy birthday kleiner maximilian
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?!
*
Kristina wir freuen uns auch schon
16.12.2011 20:14
happy birthday an den kleinen süßen max
hoffe deine mama hat dir ein leckeres stück schokokuchen gegeben
oh dann euch viel spaß am Dienstag
ich will auch
tut mir leid das deine zwei mäuse krank sind
bei den sauwetter bleibt es leider nicht aus.
wie schläft fynn nachts?? hast da den snuza dran? wie lange hattest das eigentlich bei lea dran?
hoffe deine mama hat dir ein leckeres stück schokokuchen gegeben
oh dann euch viel spaß am Dienstag
ich will auch
tut mir leid das deine zwei mäuse krank sind
bei den sauwetter bleibt es leider nicht aus. wie schläft fynn nachts?? hast da den snuza dran? wie lange hattest das eigentlich bei lea dran?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt