♥ Jetzt Hand in Hand ~ Meine zwei Engel Lea-Sophie und Fynn Luis ♥
13.12.2011 21:54
doch sie isst brei auch total gerne
nur mit Stückchen (im Gläschen) hat sie es garnicht... Würstchen oder Nudeln werden aber in den Mund gestopft
nur mit Stückchen (im Gläschen) hat sie es garnicht... Würstchen oder Nudeln werden aber in den Mund gestopft
13.12.2011 22:23
Zitat von shoppingmama:
Zitat von beljana:
kerstin, hör auf so zu schwärmen, sonst muss ich meinen mann morgen sagen, das ich sofort noch ein baby will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann frag doch deinen mann... wolltet ihr nicht bald wieder hibbeln? oder verwechsel ich da gerade was?!![]()
ja wir wollen wieder hibbeln. Aber wann das sein wird, entscheidet sich erst ende nächsten jahres. bin ja a 1. februar dann arbeitslos und dann mus ich sehen, was sich jobmäßig ergibt.
13.12.2011 22:24
ohh toll, das es mit dem stillen so klappt. ich hätt auch gern länger gestillt, aber bei uns hat das ganze 7 Wochen mehr schlecht als recht funktioniert, und dann hab ich keine kraft mehr grhabt. Und mein stinki auch nicht.
13.12.2011 22:39
Zitat von -3Kiddis-:
doch sie isst brei auch total gerne![]()
nur mit Stückchen (im Gläschen) hat sie es garnicht... Würstchen oder Nudeln werden aber in den Mund gestopft![]()
Das is ja auch viel leckerer als dieser schlabber Brei im Mund
13.12.2011 23:26
Zitat von Torkey:meine "erste große Liebe" hatte so nen Huckel an der Brust.... konnte einem nie einer sagen was des is, aber nun schätze ich, dass das wohl ein Überbleibsel ist, was net weg ging... hat mich aber nie gestört
Jap alles ok![]()
Er hat auch leicht das Schlüsselbein abgetastet und meint auch das das ein bruch ist. Aber er sagt bei Säuglingen schient man den nicht und macht auch keinen verband. Das verheilen soll nun so 2-3 wochen dauern und ich soll es halt so gut es geht schonen und ganz vorsichtig sein beim umziehen und so... Aber das bin ich ja eh, trau mich kaum den arm anzufassen beim wickeln![]()
Naja und da wird dann halt neuer Knochen gebildet und da entsteht wohl so ein kleiner huckel unter der Haut, der aber dann spätestens mit 1-2 jahren auch komplett verschwunden ist![]()
14.12.2011 09:35
Mein kleiner Prinz ist jetzt schon 5 Tage alt
Die Zeit vergeht mir jetzt schon viiiiel zu schnell!!
Würde die mal bitte jemand ANHALTEEEEENNNNNN??
Würde die mal bitte jemand ANHALTEEEEENNNNNN??
14.12.2011 09:49
Zitat von Torkey:
Mein kleiner Prinz ist jetzt schon 5 Tage alt![]()
Würde die mal bitte jemand ANHALTEEEEENNNNNN??![]()
tja,dass denk ich mir auch! nur das meiner schon bald 1 jahr & 10 monate ist in 4 tagen!
5 tage ist doch noch soooo klein!
14.12.2011 12:00
jaaa bitte zeit anhalten.
in 4 Wochen wird Sophie schon 2 Jahre
in 4 Wochen wird Sophie schon 2 Jahre
14.12.2011 12:19
Zitat von Kristina88:So lang haben wir noch netmal mehr
in 4 Wochen wird Sophie schon 2 Jahre![]()
14.12.2011 12:20
Zitat von Kristina88:
in 4 Wochen wird Sophie schon 2 Jahre![]()
oh ja,dass sag ich dir...
mili hat noch 2 monate & 4 tage aber ich will mein mini baby wieder!
14.12.2011 12:24
Zitat von Lija87:
Ich auuuuuch!!!
oh,ich seh gerade,dass deine kleine ja auch schon 8 monate alt ist. war sie nicht erst geboren!
14.12.2011 12:32
meiner ist schon 2
jaa ich find auch das die Zeit echt schnell umgeht und ich würd auch gern die Zeit zurückdrehen
jaa ich find auch das die Zeit echt schnell umgeht und ich würd auch gern die Zeit zurückdrehen
14.12.2011 12:34
Zitat von shoppingmama:Schon fast neun
Zitat von Lija87:
Ich auuuuuch!!!
oh,ich seh gerade,dass deine kleine ja auch schon 8 monate alt ist. war sie nicht erst geboren!![]()
![]()
Ja, gestern oder vorgestern ^^
14.12.2011 12:36
Zitat von Lija87:
Zitat von shoppingmama:Schon fast neun
Zitat von Lija87:
Ich auuuuuch!!!
oh,ich seh gerade,dass deine kleine ja auch schon 8 monate alt ist. war sie nicht erst geboren!![]()
![]()
![]()
Ja, gestern oder vorgestern ^^
wow,man rennt die zeit davon...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt