Mütter- und Schwangerenforum

♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
13.03.2010 11:03
Saarland....muss mal schnell goooooogeln.....*schande über mein Haupt*
Smile
1941 Beiträge
13.03.2010 11:07
Also bis saarbrücken sinds bei uns 300 KM aber Ostern sind wir ja auch bei der Familie.....wäre aber ja fascht notwendig wenn du schonmal da wärst....
13.03.2010 11:07
Zitat von Smile:

Romi - Du und SaSonja die Spanierin Du bist doch noch unter dem Codewort Latina bekannt oda???


ähm denke schon

SaSonja
21310 Beiträge
15.03.2010 13:39
Zitat von JasminF:

Zitat von SaSonja:

Na hier war ja was los. Konnte jetzt nicht alles nach lesen. Wer informiert mich in der Kurzfassung, also wo und wann?
Ostern wär zu knapp, oder?? Bin doch für 5 Tage im Saarland, also von Karfreitag bis Mittwoch nach Ostern, leider ohne Auto, die wollen 350 €, die sind ja bekloppt. Hier bekomme ich ein Auto für 160 € die Woche.

nicht böse werden!!! Nur Spass

hallo hier ich ich wohn im saarland
Du wohnst in Merzig oder?? Bin in Schwarzenholz/ Saarwellingen, aber leider ohne Auto.. An sonsten würde ich mich gerne mit dir treffen!! Wenn du bis dahin kommen kannst? Weil, mein Schwager leiht mir sein auto nicht, was ich in Ordnung finde, wir verleihen unsere Autos auch nicht. Sagst mir bescheid!! Ok??
JasminF
913 Beiträge
15.03.2010 17:50
Zitat von SaSonja:

Zitat von JasminF:

Zitat von SaSonja:

Na hier war ja was los. Konnte jetzt nicht alles nach lesen. Wer informiert mich in der Kurzfassung, also wo und wann?
Ostern wär zu knapp, oder?? Bin doch für 5 Tage im Saarland, also von Karfreitag bis Mittwoch nach Ostern, leider ohne Auto, die wollen 350 €, die sind ja bekloppt. Hier bekomme ich ein Auto für 160 € die Woche.

nicht böse werden!!! Nur Spass

hallo hier ich ich wohn im saarland
Du wohnst in Merzig oder?? Bin in Schwarzenholz/ Saarwellingen, aber leider ohne Auto.. An sonsten würde ich mich gerne mit dir treffen!! Wenn du bis dahin kommen kannst? Weil, mein Schwager leiht mir sein auto nicht, was ich in Ordnung finde, wir verleihen unsere Autos auch nicht. Sagst mir bescheid!! Ok??

kein thema geht ich schick dir gleich mal meine nummer wenn du dann hier bist können wir ja abklären wann
SaSonja
21310 Beiträge
17.03.2010 09:24
Oh ja. Supi!!! Das wär voll toll!!!!
17.03.2010 11:51
So für die die sich doch noch treffen wollen, hier noch mal die Liste in Erinnerung rufe

Ort:
Aggi - Nürnberg oder Obersulm (ISA), Berlin
Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Katy - Obersulm (ISA) oder Eisenach
Reikeee - Berlin
Isa - Nürnberg oder OBERsulm
Ela - Berlin
Alicia - überall hin Laughing out loud
Jasmin - überall hin
Steffi - Obersulm
Anett - Eisenach oder Nürnberg

Zeitraum:
Aggi - 12.07. - 25.07
Reikeee - nach dem 13.07.
Isa - is egal
Ela - is egal
Steffi - wenn´s warm ist
Anett - 16.07- 01.08.

Dauer:
Aggi - 2-5 Tage (bin dann bei eltern)
Katy - so um die 3 Tage
Ela - 2-4 tage
Steffi - Bei uns wirds wahrscheinlich so hinfallen das wir da grad in Urlaub gehen . . . kenn dich mein Glück und 5 Tage würde ich jetzt zu viel finden.....nicht wegen mir sondern wegen Marc. Flo frägt morgen mal nach wann er Urlaub bekommt dann weis ich wann wir in Urlaub gehen und/oder ich kommen kann
Anett - 2 - 4 Tage

17.03.2010 11:57
17.03.2010 11:59
Zitat von jayjay:

hier mal ne Umfrage.... bitte nur 1 Ort wählen....

http://www.deineumfrage.de/umfragen/1273/Wo-soll-u nser-Treffen-statt-finden.html


ÄÄÄhhh Erlangen ???? Das stand gar nicht zur Diskussion oder Naja, dann einfach Erlangen ignorieren
katymausi
4239 Beiträge
17.03.2010 12:04
Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

hier mal ne Umfrage.... bitte nur 1 Ort wählen....

http://www.deineumfrage.de/umfragen/1273/Wo-soll-u nser-Treffen-statt-finden.html


ÄÄÄhhh Erlangen ???? Das stand gar nicht zur Diskussion oder Naja, dann einfach Erlangen ignorieren


Hab abgestimmt

Ich glaub erlangen, das sagt mir irgendwas. wohnen da nicht aggis eltern, die sie besucht dann evtl???
17.03.2010 12:12
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

hier mal ne Umfrage.... bitte nur 1 Ort wählen....

http://www.deineumfrage.de/umfragen/1273/Wo-soll-u nser-Treffen-statt-finden.html


ÄÄÄhhh Erlangen ???? Das stand gar nicht zur Diskussion oder Naja, dann einfach Erlangen ignorieren


Hab abgestimmt

Ich glaub erlangen, das sagt mir irgendwas. wohnen da nicht aggis eltern, die sie besucht dann evtl???


stimmt... wahrscheinlich bin ich deshalb etwas durcheinander geraten
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.03.2010 12:44
Also ich moechte mich Zwecks Ort und Zeit nicht festlegen, denn ich bin normalerweise eh total flexible, ausser mir kommt eben ein Job dazwischen und das weis ich jetzt eh noch nicht!!!
17.03.2010 12:51
Zitat von KerstinW:

Also ich moechte mich Zwecks Ort und Zeit nicht festlegen, denn ich bin normalerweise eh total flexible, ausser mir kommt eben ein Job dazwischen und das weis ich jetzt eh noch nicht!!!



Das heißt du würdest die Entscheidung abwarten und dann entscheiden ob du kommst oder nicht ... Richtig??
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.03.2010 12:58
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Also ich moechte mich Zwecks Ort und Zeit nicht festlegen, denn ich bin normalerweise eh total flexible, ausser mir kommt eben ein Job dazwischen und das weis ich jetzt eh noch nicht!!!



Das heißt du würdest die Entscheidung abwarten und dann entscheiden ob du kommst oder nicht ... Richtig??
Also ich wuerde sagen ich komm 100%, ausser eben ich hab bis dahin ein Job!! Und das koennte eben sogar noch kurzfristig dazwischen kommen. Aber wenn ich keinen hab, komm ich!!
Smile
1941 Beiträge
17.03.2010 15:05
Zitat von jayjay:

So für die die sich doch noch treffen wollen, hier noch mal die Liste in Erinnerung rufe

Ort:
Aggi - Nürnberg oder Obersulm (ISA), Berlin
Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Katy - Obersulm (ISA) oder Eisenach
Reikeee - Berlin
Isa - Nürnberg oder OBERsulm
Ela - Berlin
Alicia - überall hin Laughing out loud
Jasmin - überall hin
Steffi - Obersulm
Anett - Eisenach oder Nürnberg

Zeitraum:
Aggi - 12.07. - 25.07
Reikeee - nach dem 13.07.
Isa - is egal
Ela - is egal
Steffi - wenn´s warm ist
Anett - 16.07- 01.08.

Dauer:
Aggi - 2-5 Tage (bin dann bei eltern)
Katy - so um die 3 Tage
Ela - 2-4 tage
Steffi - Bei uns wirds wahrscheinlich so hinfallen das wir da grad in Urlaub gehen . . . kenn dich mein Glück und 5 Tage würde ich jetzt zu viel finden.....nicht wegen mir sondern wegen Marc. Flo frägt morgen mal nach wann er Urlaub bekommt dann weis ich wann wir in Urlaub gehen und/oder ich kommen kann
Anett - 2 - 4 Tage



Allllllllsoooooooooooooo..............mir wäre es auch recht wenn es zwischen dem 5. und 23. Juli wäre, da hat Flo Urlaub....1 Woche davon sind wir im Urlaub.....aber er würde dann mit zum Grillen kommen

So, ich geh jetzt schlafen weil Marc endlich pennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt