Mütter- und Schwangerenforum

♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
17.03.2010 17:02
Zitat von jayjay:

So für die die sich doch noch treffen wollen, hier noch mal die Liste in Erinnerung rufe http://www.mamacommunity.de/

Ort:
Aggi - Nürnberg oder Obersulm (ISA), Berlin
Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Katy - Obersulm (ISA) oder Eisenach
Reikeee - Berlin
Isa - Nürnberg oder OBERsulm
Ela - Berlin
Alicia - überall hin Laughing out loud
Jasmin - überall hin
Steffi - Obersulm
Anett - Eisenach oder Nürnberg
Sani - Nürnberg

Zeitraum:
Aggi - 12.07. - 25.07
Reikeee - nach dem 13.07.
Isa - is egal
Ela - is egal
Steffi - wenn´s warm ist
Anett - 16.07- 01.08.
Sani egal wenn nicht gerade das Haus kommt

Dauer:
Aggi - 2-5 Tage (bin dann bei eltern)
Katy - so um die 3 Tage
Ela - 2-4 tage
Steffi - Bei uns wirds wahrscheinlich so hinfallen das wir da grad in Urlaub gehen . . . kenn dich mein Glück und 5 Tage würde ich jetzt zu viel finden.....nicht wegen mir sondern wegen Marc. Flo frägt morgen mal nach wann er Urlaub bekommt dann weis ich wann wir in Urlaub gehen und/oder ich kommen kann
Anett - 2 - 4 Tage
Sani 3 Tage

18.03.2010 17:30
Isa ..... Wenn wir uns bei euch treffen würden, würde es dann auch mehrere Tage gehen???
Ansonsten könnte ich auch noch vorschlagen bei uns zu treffen wäre ja auch nicht so extrem weit von dir weg
18.03.2010 19:50
Zitat von jayjay:

Isa ..... Wenn wir uns bei euch treffen würden, würde es dann auch mehrere Tage gehen???
Ansonsten könnte ich auch noch vorschlagen bei uns zu treffen wäre ja auch nicht so extrem weit von dir weg

ne klar können auch bei euch machen...
eine übernachtung wäre möglich wenn jemand mit zelt möchte oder in ne pension... aber länger ehrlich gesagt nich... so viel is hier auch nicht geboten
mir is es also egal!
18.03.2010 20:37
Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Isa ..... Wenn wir uns bei euch treffen würden, würde es dann auch mehrere Tage gehen???
Ansonsten könnte ich auch noch vorschlagen bei uns zu treffen wäre ja auch nicht so extrem weit von dir weg

ne klar können auch bei euch machen...
eine übernachtung wäre möglich wenn jemand mit zelt möchte oder in ne pension... aber länger ehrlich gesagt nich... so viel is hier auch nicht geboten
mir is es also egal!



Eine Übernachtung wäre ja wieder so wie beim letzten mal Mir persönlich ist das egal, ich hab wie gesagt nicht weit zu dir, von daher fände ich es für mich nicht schlimm, wenn es nur 1 Tag ist ... sollen die anderen entscheiden, was und wie nun
18.03.2010 20:43
Mal zur Überlegung könnte ich hier so spontan ohne Überlegen folgendes Anbieten:

Übernachtung: Es gibt hier in der Umgebung (2km) Pensionen, mit denen ich evtl einen Rabatt vereinbaren könnte, wenn alle in einer Pension übernachten.

Hier im Ort gibt es einen Grillplatz mit Hütten, den man bei der Gemeinde mieten kann (kann morgen ja mal ein Foto machen) Dort gibt es halt keinen Strom, aber mein Vater hat ein Notstromaggregat, ich denke das könnte man ohne größere Problem dahin kutschen.
Ob man auf diesen Platz zelten dürfte müsste ich nachfragen....
Zu aller Not, sollte das Wetter nicht mitmachen, könnten wir hier die Halle mieten (kostet etwa 60,- €) Lebensmittelversorgung machen wir halt selber... entweder gehe ich vorher für alle einkaufen, oder jeder bringt halt was mit....

Ist jetzt nur mal so spontan überlegt.... Man könnte sich natürlich auch Gedanken über einen Ausflug machen, falls gewünscht
18.03.2010 21:06
Zitat von jayjay:

Mal zur Überlegung könnte ich hier so spontan ohne Überlegen folgendes Anbieten:

Übernachtung: Es gibt hier in der Umgebung (2km) Pensionen, mit denen ich evtl einen Rabatt vereinbaren könnte, wenn alle in einer Pension übernachten.

Hier im Ort gibt es einen Grillplatz mit Hütten, den man bei der Gemeinde mieten kann (kann morgen ja mal ein Foto machen) Dort gibt es halt keinen Strom, aber mein Vater hat ein Notstromaggregat, ich denke das könnte man ohne größere Problem dahin kutschen.
Ob man auf diesen Platz zelten dürfte müsste ich nachfragen....
Zu aller Not, sollte das Wetter nicht mitmachen, könnten wir hier die Halle mieten (kostet etwa 60,- €) Lebensmittelversorgung machen wir halt selber... entweder gehe ich vorher für alle einkaufen, oder jeder bringt halt was mit....

Ist jetzt nur mal so spontan überlegt.... Man könnte sich natürlich auch Gedanken über einen Ausflug machen, falls gewünscht


wenn wa das bei dir machen... ich bin ja eh bei dir
katymausi
4239 Beiträge
19.03.2010 11:23
Zitat von jayjay:

Mal zur Überlegung könnte ich hier so spontan ohne Überlegen folgendes Anbieten:

Übernachtung: Es gibt hier in der Umgebung (2km) Pensionen, mit denen ich evtl einen Rabatt vereinbaren könnte, wenn alle in einer Pension übernachten.

Hier im Ort gibt es einen Grillplatz mit Hütten, den man bei der Gemeinde mieten kann (kann morgen ja mal ein Foto machen) Dort gibt es halt keinen Strom, aber mein Vater hat ein Notstromaggregat, ich denke das könnte man ohne größere Problem dahin kutschen.
Ob man auf diesen Platz zelten dürfte müsste ich nachfragen....
Zu aller Not, sollte das Wetter nicht mitmachen, könnten wir hier die Halle mieten (kostet etwa 60,- €) Lebensmittelversorgung machen wir halt selber... entweder gehe ich vorher für alle einkaufen, oder jeder bringt halt was mit....

Ist jetzt nur mal so spontan überlegt.... Man könnte sich natürlich auch Gedanken über einen Ausflug machen, falls gewünscht


klingt doch ganz gut. also mir würds auch nichts ausmachen zu dir zu kommen
19.03.2010 11:29
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Mal zur Überlegung könnte ich hier so spontan ohne Überlegen folgendes Anbieten:

Übernachtung: Es gibt hier in der Umgebung (2km) Pensionen, mit denen ich evtl einen Rabatt vereinbaren könnte, wenn alle in einer Pension übernachten.

Hier im Ort gibt es einen Grillplatz mit Hütten, den man bei der Gemeinde mieten kann (kann morgen ja mal ein Foto machen) Dort gibt es halt keinen Strom, aber mein Vater hat ein Notstromaggregat, ich denke das könnte man ohne größere Problem dahin kutschen.
Ob man auf diesen Platz zelten dürfte müsste ich nachfragen....
Zu aller Not, sollte das Wetter nicht mitmachen, könnten wir hier die Halle mieten (kostet etwa 60,- €) Lebensmittelversorgung machen wir halt selber... entweder gehe ich vorher für alle einkaufen, oder jeder bringt halt was mit....

Ist jetzt nur mal so spontan überlegt.... Man könnte sich natürlich auch Gedanken über einen Ausflug machen, falls gewünscht


klingt doch ganz gut. also mir würds auch nichts ausmachen zu dir zu kommen


Naja, da die meisten sich ja eh für Obersulm entschieden haben, und soweit ich das in Erinnerung habe, auch länger als 1 Tag bleiben wollten starte ich mal nen neue Umfrage ob nun bei Isa oder bei mir...

für die, die Nachschauen wollen wo mein Nestchen liegt, hier PLZ mit Ort:

97900 Hundheim

So ich bastle mal ne neue Umfrage....

[size=6]aber nicht dass man mir dann nachsagt ich wolle mich aufdrängen oder euch Obersulm madig reden[/size]
19.03.2010 12:20
bei isa is es doch noch garnet sicher dachte ich?
19.03.2010 12:22
Zitat von Romina_0987:

bei isa is es doch noch garnet sicher dachte ich?


So wie ich das verstanden habe, wäre es schon möglich Aber halt eben nur 1 Tag, ohne größeren Aufwand.... Oder hab ich dich falsch verstanden Isa???
Also sie hat sich nicht beschwert, als ich sie beim 1. Voting mit auf die Liste gesetzt habe.....
19.03.2010 12:24
Zitat von jayjay:

Zitat von Romina_0987:

bei isa is es doch noch garnet sicher dachte ich?


So wie ich das verstanden habe, wäre es schon möglich Aber halt eben nur 1 Tag, ohne größeren Aufwand.... Oder hab ich dich falsch verstanden Isa???
Also sie hat sich nicht beschwert, als ich sie beim 1. Voting mit auf die Liste gesetzt habe.....


na gut wenn das so ist

was würde denn bei dir mehrere tage beudeuten? Nicht unter 4 Tage?
19.03.2010 12:34
Zitat von Romina_0987:

Zitat von jayjay:

Zitat von Romina_0987:

bei isa is es doch noch garnet sicher dachte ich?


So wie ich das verstanden habe, wäre es schon möglich Aber halt eben nur 1 Tag, ohne größeren Aufwand.... Oder hab ich dich falsch verstanden Isa???
Also sie hat sich nicht beschwert, als ich sie beim 1. Voting mit auf die Liste gesetzt habe.....


na gut wenn das so ist

was würde denn bei dir mehrere tage beudeuten? Nicht unter 4 Tage?


also das käme darauf an, ich würde mehrere Leute sammeln und dann hier die Pensionen abklabbern und versuchen einen Rabatt aushandeln.... regulär kostet das Doppelzimmer 50,- €
Durch die Kontakte mit dem Chef meines Mannes (er statte hier die Pensionen mit Matratzen, Bettwäsche, Handtücher & Co aus) denke ich das mit Sicherheit ein Rabatt drinne ist... 3 Pensionen hätte ich in diesem und im nächsten Ort (1km weiter) zur Auswahl....

19.03.2010 12:36
Achso, falls ein Ausflug gewünscht wäre, könnte ich mir das vorstellen:

http://www.wildtierpark.de/

ist allerdings 35 km von hier weg Ansonsten würde ich mich mal umhören, man wird in der eigenen Region ja irgendwann "Kulturblind"
19.03.2010 12:38
okay... naja ich warte mal ab was raus kommt und entscheide dann...
Einen Zeitraum müssen wir auch noch festlegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt