♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*
19.03.2010 18:23
Zitat von Romina_0987:
Zitat von jayjay:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von jayjay:
Zitat von Romina_0987:
okay... naja ich warte mal ab was raus kommt und entscheide dann...
Einen Zeitraum müssen wir auch noch festlegen...
klarZeitraum würde ich denke festlegen, wenn klar ist wo wir uns treffen
![]()
Ich hoffe nur es fühlt sich niemand angegriffen von meinem Aktionismus.... wenn ja, einfach frei raus![]()
wieso sollte sich da jemand angegriffen fühlen![]()
Wenn für Nürnberg gestimmt worden wäre hätte ich auch schon nen Plan gehabt![]()
Naja, ein Treffen bei mir stand ja ursprünglich nicht zur Debatte ich hab mich ja quasi reingeschmuggelt![]()
ach mach dir da net so nen Kopf... Du weißt doch: Wer nicht will braucht nicht kommen![]()
Nee eben.Ist ja kein muss.Und wer nicht kommen kann sollte dies auch frei äüßern dürfen ohne das ihm vorgeworfen wird"das Treffen boykottieren"zu wollen(o-ton).Weder Tina(ich rede einfach mal für dich mit schatzi) noch ich wollen irgendetwas "boykottieren",wer sind wir denn das wir das wollten oder könnten?.Wir finden es schade das es ein treffen gibt an dem wir nicht teinehmen können,weil es einfach so ist das für uns der weg zu weit ist (somit zwangsläufig mit übernacht/ungen gekoppelt wäre)somit einfach zu teuer.Weder Tina noch ich gönnen es irgendjemanden nicht sich zu treffen.Ich schreibe dies weil wir ziemlich heftig angegangen worden sind.Eben als böse treffen-boykottierer,kindergartenkinder ect.Das ist echt bitter.Tina und ich haben uns selbstverständlich über dieses Thema unterhalten,das steht uns zu.Auch dies wurde als Lästerrei betitelt.
Und jetzt spreche ich wieder für mich:Wenn irgendjemand irgendein Problem mit mir hat soll er mir schreiben.Aber "er"soll auch richtig Argumentieren können und nicht nach zwei drei Sätzen sagen"ist ja auch egal.ich sag zu dem Thema nichts mehr" und "er" sollte sich nicht hinterjemand anders "verstecken".............
Ich wäre wahnsinnig gerne gekommen nur heißt für mich ein weg um die 500km,das sind rund 1000 hin und zurückdas wiederrum ist kaum an einem tag zu schaffen,somit müsste ich mindestens eine Übernachtung in Kauf nehmen.Das sprengt einfach mein Buget für Treffen ect.Weil ich nunmal nicht alleine bin sondern 3(!!!)Kinder habe die ich mitschleppen oder ggf.unterbringen müsste.Das alles im Sommer.Wir wollen dieses Jahr endlich wieder mal in den Urlaub.Ich könnte allerdings auch zu Michael gehen und ihm sagen"sry schatz.Urlaub fällt flach weil ich für ein paar Tage auf ein Forentreffen möchte...."Das ist eine gute idee.Zwar komm ich dann auch nicht aufs Treffen aber ich bin bei den netten Männern mit der "Hab-Dich-Lieb-Jacke"und meinen geliebten rosa-lilagetupften Pillen!!!!!!
19.03.2010 18:24
Zitat von jayjay:
Ich zeig dann jetzt doch noch mal Foto´s... will mir ja nicht die Arbeit für umsonst gemacht haben![]()
Ähm stattet ihr René bei der Arbeit auch noch einen Besuch ab?
19.03.2010 18:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:
Ich zeig dann jetzt doch noch mal Foto´s... will mir ja nicht die Arbeit für umsonst gemacht haben![]()
Ähm stattet ihr René bei der Arbeit auch noch einen Besuch ab?![]()
![]()
Neee, aber als ich Külsheim fotografiert habe, dachte ich mir, dann zeig ich euch doch gleich mal wo mein Mann arbeitet
19.03.2010 19:30
Ich bitte zur Kriesensitzung (also diejenigen, die sich angesprochen fühlen)
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-al les-wird-wieder-gut-thread-fuer-die-junilies-2009
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-al les-wird-wieder-gut-thread-fuer-die-junilies-2009
20.03.2010 11:19
Sooo, da ja nun endlich alle Unstimmigkeiten geklärt sind, möchte ich nochmal zur Abstimmung bitten
http://www.deineumfrage.de/umfragen/1286/Obersulm- oder-Hundheim-1-oder-mehrere-Tage-Das-ist-hier-die -Frage.html
http://www.deineumfrage.de/umfragen/1286/Obersulm- oder-Hundheim-1-oder-mehrere-Tage-Das-ist-hier-die -Frage.html
20.03.2010 12:03
also mir is es egal wo es stattfindet (hab aber auch abgestimmt)
Sind nur 4 km Unterschied zwischen Isa und Anett
Falls wir kommen, fahren wir aber am selben Tag wieder nach Hause.
Is ja nicht weit, ca. 165 km sind es !
Sind nur 4 km Unterschied zwischen Isa und Anett
20.03.2010 12:26
ich hab auch abgestimmt wir fahren aber am selben tag wieder heim
20.03.2010 13:02
Fuer mich ist es auch nicht weit, werde dann auch am selben Tag wieder heim fahren!!!!
22.03.2010 09:31
Zitat von Romina_0987:
Sind nur 4 km Unterschied zwischen Isa und Anett![]()
4 KM unterschied? Echt? Dann hab ich glaub was falsch gemacht, ich hab 80 KM unterschied - ja bin isch den blöde?????
Aber ich will auf jedenfall kommen, hoffe es fällt net auf unseren Urlaub wo wir weg sind - das wäre schade
22.03.2010 09:37
Zitat von Smile:Nee, du bist nicht bloed und hast auch nix falsch gemacht
Zitat von Romina_0987:
4 KM unterschied? Echt? Dann hab ich glaub was falsch gemacht, ich hab 80 KM unterschied - ja bin isch den blöde?????
Aber ich will auf jedenfall kommen, hoffe es fällt net auf unseren Urlaub wo wir weg sind - das wäre schade![]()
. Du kommst einfach von ner ganz andern Richtung. Ist bei jedem unterschiedlich, fuer mich sinds z.B. 50km unterschied!!
22.03.2010 09:51
Zitat von KerstinW:
Zitat von Smile:Nee, du bist nicht bloed und hast auch nix falsch gemacht
Zitat von Romina_0987:
Aber ich will auf jedenfall kommen, hoffe es fällt net auf unseren Urlaub wo wir weg sind - das wäre schade![]()
. Du kommst einfach von ner ganz andern Richtung. Ist bei jedem unterschiedlich, fuer mich sinds z.B. 50km unterschied!!
![]()
Stimmt
und ich fahre zu Isa 120 km
22.03.2010 09:57
Ich habe nur ein Problem....und zwar fahren wir die Strecke bestimmt nicht 2 mal an einem Tag, andererseits ist es so, dass ich total ungerne woanders übernachte....weil ich kann mich da nie so wohlfühlen....
Ich sitz inner Falle
Ich sitz inner Falle
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt