Mütter- und Schwangerenforum

♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*

Gehe zu Seite:
10.03.2010 10:20
Du brauchst keine Antwort erwarten!
Denn auch wenn Anett betont nicht beleidigt zu sein, hat sie sich ja aus dem thread zurück gezogen und will auch jetzt gar nicht mehr zum Treffen kommen.
und mir nen Vortrag halten, Sachlich zu bleiben!
Ich habe nichts unsachliches gesagt und ich finde auch nicht, dass der "Mecker-Beitrag" sachlich war.
Der Ton macht die Musik und ich habe mich darüber geärgert angegangen zu werden, nur weil ich von vorne herein sage, dass ich es mir nicht leisten kann, zu kommen.
Und da soll mir mal einer sagen, ich wäre damit nicht angesprochen.
Klar war ich damit angesprochen. So wie Nati auch...und wahrscheinlich auch Jackie?!
Dann hättest du uns das auch gleich selber anschreiben können!
Aber nein...lieber hier...und dann im Nachhinein sagen:
Nö, dazu sag ich nix mehr...und ich zieh mich aus dem Thread zurück! Albern ist das!
Ich hätte mich ja gleich auch aus dem Thread zurück ziehen können, weil ich ja sowieso nicht komme... pft...
starshine11
9233 Beiträge
10.03.2010 10:36
Vielleicht sollten wir den Thread vor erst schließen!
Es gibt ja nun doch einige, für die ein Treffen in nächster Zeit undenkbar ist ( mich eingeschlossen ).
Und bevor hier weiter gestritten wird, was überhaupt nicht nötig ist, sollten wir das Thema doch erstmal verwerfen...
10.03.2010 10:37
Zitat von starshine11:

Vielleicht sollten wir den Thread vor erst schließen!
Es gibt ja nun doch einige, für die ein Treffen in nächster Zeit undenkbar ist ( mich eingeschlossen ).
Und bevor hier weiter gestritten wird, was überhaupt nicht nötig ist, sollten wir das Thema doch erstmal verwerfen...

aber es gibt auch welche die sich gerne treffen möchten...
starshine11
9233 Beiträge
10.03.2010 10:39
Dann macht was ihr wollt...
Ist mir jetzt auch wurscht
Reikeee
4681 Beiträge
10.03.2010 11:21
also Berlin fänd ich schon cool, denke aber auch eher das ich nicht kommen werde. Genau wissen tue ich das aber nicht. Ach ich muss finanziell gucken und auch mit Jannik ist so ein weg ausser wenn man fliegt einfach unmöglich.
Denke man sollte einfach jedem selber überlassen wer kommt und wer nicht
10.03.2010 11:50
Dass ich mich hierzu nicht mehr äußern werde, hat nichts damit zu tun, dass ich nicht Konfliktfähig bin, oder meinen Standpunkt nicht vertreten kann.

Mir liegen einige Gedanken und Argumente auf der Zunge, aber ich werde sie für mich behalten.
Das ist eine rein von meinem Verstand getroffene Entscheidung, denn ich sehe es nicht ein mich virsuell mit euch hier zu streiten. Ich stehe zu meinen Gedanken und zu meinem Geschriebenen und halte es keines Falls für unangebracht, unverständlich, falsch oder für einen Grund von mir sehr enttäuscht zu sein!!! .... enttäuscht.... ...darüber, dass ich geschrieben habe, was mir gerade im Kopf rumging???.... oder eher darüber, dass es nicht eurer Meinung entspricht???

Aber egal, ich habe mir vorgenommen mich hierzu nicht weiter zu äußern, dabei werde ich bleiben und lege meine geistige Stärke in das Schweigen des Nachgebenden.
mami0609
8503 Beiträge
10.03.2010 12:44
jetzt habe ich den fred auch endlich mal gefunden. zu den streitereien mag ich eigentlich nix sagen.....ich finds nur schade....

also ich möchte euch alle gerne wiedersehen. und nürnberg wäre auch für mich ok. und ich packe dann unterwegs diejenigen ein die mit wollen. oder ich fahre bahn mit dem sparticket. meine tante wohnt da in der nähe. ich hoffe nur, das nicht ausgerechnet in der zeit der keller oder das haus kommt.....also macht nen datum fest und ich sag euch dann bescheid....
katymausi
4239 Beiträge
10.03.2010 12:46
Zitat von mami0609:

jetzt habe ich den fred auch endlich mal gefunden. zu den streitereien mag ich eigentlich nix sagen.....ich finds nur schade....

also ich möchte euch alle gerne wiedersehen. und nürnberg wäre auch für mich ok. und ich packe dann unterwegs diejenigen ein die mit wollen. oder ich fahre bahn mit dem sparticket. meine tante wohnt da in der nähe. ich hoffe nur, das nicht ausgerechnet in der zeit der keller oder das haus kommt.....also macht nen datum fest und ich sag euch dann bescheid....

pack mich ein
mami0609
8503 Beiträge
10.03.2010 13:21
Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

pack mich ein

wird gemacht.....kannst du dich denn von deinem herzallerliebsten ein zwei tage trennen? also 5 werde ich wohl nicht hinkriegen. dann schlafen wir bei meiner tante dann wird es auch nicht zu teuer....
mami0609
8503 Beiträge
10.03.2010 13:23
im übrigen habe ich nie gesagt, dass ich nicht komme.....klar ist es weit und mit den kleine auch stressig. ich hoffe das es irgendwie geht.
10.03.2010 13:26
also 5 tage wird keiner machen...

Wir tendieren eher zu 2 Tagen...
katymausi
4239 Beiträge
10.03.2010 13:31
Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

pack mich ein

wird gemacht.....kannst du dich denn von deinem herzallerliebsten ein zwei tage trennen? also 5 werde ich wohl nicht hinkriegen. dann schlafen wir bei meiner tante dann wird es auch nicht zu teuer....

hm das ist die andre frage. wenn nicht, können wir dich ja auch mitnehmen. und 5 tage sind uns auch zuviel, 2 tage sind ok, aber michael müsste sonst urlaub nehem und vorm sommerurlaub ist das eher problematisch....
mami0609
8503 Beiträge
10.03.2010 13:33
Zitat von mom03:

mädels, es gibt gar keinen grund zu streiten.
wer kommt, kommt, wer nicht kommt, kommt nicht! so einfach ist das. egal aus welchem grund jemand nicht kommen kann/will muss akzeptiert werden! die sind dann bestimmt beim nächsten mal wieder dabei. so fertig!

unterschreib!!! auch wenn es schade ist nicht alle wiederzusehen!!!
mami0609
8503 Beiträge
10.03.2010 13:34
Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

pack mich ein

hm das ist die andre frage. wenn nicht, können wir dich ja auch mitnehmen. und 5 tage sind uns auch zuviel, 2 tage sind ok, aber michael müsste sonst urlaub nehem und vorm sommerurlaub ist das eher problematisch....

wird das nicht zu eng? aber dann müsstet ihr mich bei meiner tante absetzen....
10.03.2010 13:34
Ich schlag jetzt einfach mal ein Datum vor:

09.07. - 11.07.

Wie wäre das für euch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt