Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
07.02.2010 10:30
wow,dass sind ja total süße bilder von deinem kleinen engel. noah,ist wirklich ein kleiner süßer knirbs!
wie alt war er denn,als ihr das fotoshotting gemacht habt? wollte sowas auch machen,wenn mein kleiner dann da ist! und wo und wie teuer wars bei euch?
Embarazada
6620 Beiträge
07.02.2010 12:28
ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN ZU HÖREN DAS ES EUCH NUN ENDLICH BESSER GETH UND DER KLEINE SICH ENDLICH WOHL FÜHLT IN SEINER HAUT!!!!

DICKES KUSSI DALASS

Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.02.2010 12:48
Zitat von shoppingmama:

wow,dass sind ja total süße bilder von deinem kleinen engel. noah,ist wirklich ein kleiner süßer knirbs!
wie alt war er denn,als ihr das fotoshotting gemacht habt? wollte sowas auch machen,wenn mein kleiner dann da ist! und wo und wie teuer wars bei euch?

Hallo, Danke ich bin auch super stolz auf die Fotos.
Noah war 7 Wochen als wir die gemacht haben. Wir waren hier in der ecke bei ner Fotografin. Wir mussten 30 EUR für die Aufnahmen zahlen und dann 5EUR pro Bild.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.02.2010 12:53
Zitat von Embarazada:

ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN ZU HÖREN DAS ES EUCH NUN ENDLICH BESSER GETH UND DER KLEINE SICH ENDLICH WOHL FÜHLT IN SEINER HAUT!!!!

DICKES KUSSI DALASS

Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.02.2010 16:04
so hier nun auch mal wieder ein paar Fotos von meinem Schatz.

huhuuuuuu

Noah mit seinem Freund

so lag Noah heute morgen im Reisebettchen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.02.2010 16:06
noah kann sich vom rücken auf den bauch legen. juhuuu

hat es jetzt schon ein paar mal gemacht bin so stolz!!!
11.02.2010 17:44
Hallo!Ist ja cool,dass Noah sich jetzt drehen kann!Und die Bilder sind toll!Also wegen dem Treffen sind wir jetzt immernoch nicht weiter.Dann sage ich jetzt einfach du kannst bei mir vorbeikommen (wir werden uns ja sonst nie einig ). Wann hast du Zeit?Ich bin momentan relativ flexibel!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.02.2010 18:14
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Ist ja cool,dass Noah sich jetzt drehen kann!Und die Bilder sind toll!Also wegen dem Treffen sind wir jetzt immernoch nicht weiter.Dann sage ich jetzt einfach du kannst bei mir vorbeikommen (wir werden uns ja sonst nie einig ). Wann hast du Zeit?Ich bin momentan relativ flexibel!

hatte dir in deinem Fred geantwortet aber glaub du hast es überlesen.

Ok ich komme zu dir. Bin auch flexibel. Nur Mittwoch morgens und nächsten Montag kann ich nicht.

Wie wär's mit nächsten Donnerstag oder Freitag?
Embarazada
6620 Beiträge
11.02.2010 22:16

der kleine noah ist ja soooooooooooo zucker

schön das er sich drehen kann und der schub vorbei ist! nun kommt ne ruhige zeit auf euch zu!!!! geniess sie du hast es verdient

kussi da lass
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 08:50
Ohhhh danke Embi. Ich hoffe das es jetzt entspannter wird. Aber bestimmt.

wie siehts denn bei euch aus???
starlett12c
13618 Beiträge
19.02.2010 09:36
soooooo
ich werde mich dann nun in den Freds austoben in denen ich mich wohl fühle.........
Einen wunder schönen Guten Morgen
bin ja ein bissi neidisch auf Euer Treffen gestern - vielleicht hab ich beim nächsten NRW-Besuch ja auch mal Zeit
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.02.2010 10:49
Zitat von starlett12c:

soooooo
ich werde mich dann nun in den Freds austoben in denen ich mich wohl fühle.........
Einen wunder schönen Guten Morgen
bin ja ein bissi neidisch auf Euer Treffen gestern - vielleicht hab ich beim nächsten NRW-Besuch ja auch mal Zeit

hi Tanja,

Wie geht's dir? Das treffen gestern war wirklich schön. Wäre toll wenn du beim nächsten mal dabei sein könntest!
starlett12c
13618 Beiträge
19.02.2010 10:51
wir haben heute heftigen Schub ..... nur tragen und auf Mama schlafen ..... bleibt der Haushalt eben liegen
hoffe bei Euch ist es ruhiger
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.02.2010 11:01
Oh wie doof. Aber wir wissen ja das es bald besser wird.
Ich bin momentan total zufrieden mein kleiner schatz ist soo lieb geworden.
Ich mache eigentlich gerade den Hausputz aber Noah ist nun im Maxi cosi eingeschlafen und jetzt wäre saugen dran. Hab aber Angst das er wach wird. Könnte ihn zwar oben stehn lassen und unten anfangen aber was ist wenn ich ihn dann nicht höre?

Machst du eigentlich auch so ne Baby Gruppe?
starlett12c
13618 Beiträge
19.02.2010 11:02
oje das kenne ich - hab ihn auch einmal nicht gehört und da hat er schlimm geweint.......
ja-wir machen PEKiP und ich finds gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt