Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
19.02.2010 11:05
Zitat von Kyra.Tom:

Ohhhh danke Embi. Ich hoffe das es jetzt entspannter wird. Aber bestimmt.

wie siehts denn bei euch aus???

guuuuhhhuuuuut
waren mittwoch beim kia
Jon wiegt nun schon 7600 gramm bei 65.5 cm grösse und hat nen bollerkopp mit 42 cm
gut wa?
tja ansonsten hat er die zweite 6fach impfung bekommen und ist aber gut drauf. schläft viel aber das soll er ruhig!
wie war denn der karnevall?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.02.2010 11:12
Zitat von starlett12c:

oje das kenne ich - hab ihn auch einmal nicht gehört und da hat er schlimm geweint.......
ja-wir machen PEKiP und ich finds gut

wir machen auch so ne Art pekip und ich geh da super gerne hin. Haben aber auch ne echt nette Truppe.
starlett12c
13618 Beiträge
19.02.2010 11:16
wir auch - haben immer Do - und am Di treffen wir uns das 1. Mal privat - freu mich voll drauf
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.02.2010 11:19
Toll die mumi bekommt dem kleinen Jon wohl super. Schön das er die impfung so gut verträgt.

Wir gehen nächsten Freitag zur zweiten. Bin gespannt.
War am Mittwoch nochmal bei der Hebi zu Besuch. da haben wir auch gewogen und gemessen. Also er wog mit Pulli, Body und Windel an 7800g und ist70cm also auch ordentlich würde ich sagen.

Karnevall ist bei uns mehr oder weniger ausgefallen. Ich war nur am Montag mit Noah bei einem Zug. Hatte ihn im TT und er fände anscheind Klasse. Haben auch süßigkeiten abgestaubt aber die Werfen nur misst. Teilweise sind die Bonbons schon abgelaufen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.02.2010 11:21
Zitat von starlett12c:

wir auch - haben immer Do - und am Di treffen wir uns das 1. Mal privat - freu mich voll drauf

wir haben Mittwoch. Treffe mich Bis jetzt nur mit einer privat.
Will Donnerstag mal zu so ner sportgruppe wo man mit Baby hin gehen kann. Mal sehen ob das klappt.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.02.2010 16:47

Embarazada
6620 Beiträge
20.02.2010 13:30
hach was für ne süsse schnute und er ist ja soooo gross wow 70 cm kein wunder das soufi da aussieht wie n zarter kleiner zwerg

waren am mittwoch zur 2.ten impfung, also die 6fach...
und er hat es mal wieder super vertragen
er wiegt nun ohne windel 7600 gram bei 65.5 cm also quadratisch praktisch gut
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.02.2010 17:32
Zitat von Embarazada:

hach was für ne süsse schnute und er ist ja soooo gross wow 70 cm kein wunder das soufi da aussieht wie n zarter kleiner zwerg

waren am mittwoch zur 2.ten impfung, also die 6fach...
und er hat es mal wieder super vertragen
er wiegt nun ohne windel 7600 gram bei 65.5 cm also quadratisch praktisch gut

es ist echt der wahnsinn wie die kleinen ganz groß werden.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.02.2010 14:23
Sohoo dann erzähle ich mal wieder von uns.

also gestern waren wir bei Schatzis besten Freund zum geburtstagsbrunch. Noah war super drauf. es waren auch andere bekannte mit ihren zwillingen da, die sind 1 Monat älter als Noah und die drei haben sich beguckt und waren super beschäftigt. Einfach toll.
Die nacht hat er aber nicht so toll geschrieben. er kam wieder 2x und war dann schon halb 7 putz munter. hab aber schatzi gesagt das er heute dran ist und ich durfte noch liegen bleiben.

Eben waren wir schon spazieren und Noah hat schön geschlafen und jetzt liegt Noah auf der decke und spielt und ich warte auf schatzi der gerade kuchen holt. Bis jetzt ein guter Tag.
21.02.2010 22:04
Hallooooo!Na, wie gehts euch?Schön,dass Noah so lieb war.ich war gestern mmit Soufian auch auf ner Geburtstagsfeier und er war sooo lieb!Bestell deinem kleinen ein paar liebe Grüße
Kyra.Tom
4222 Beiträge
22.02.2010 09:20
Hallooooo Stinki Sandra ,

uns gehts gut. Allerdings hat Noah die letzten beiden Nächte nicht so gut geschlafen hat. Er hat an beiden Zeigefingern ne dicke rote stelle, ob das vom Kauen kommt??
Und seit heute morgen krächts der so komisch rum....schrecklich und er hustet ganz gequält...also hört sich so an aber ich glaube es ist nicht echt...bin mir aber etwas unsicher

liebe grüße auch an den süßen soufian
Embarazada
6620 Beiträge
23.02.2010 15:58
hallo brina!!!

husten? ojee ich hoff noah geht es bald besser.

was ist denn das fürn ticker???? bist du schon am hibbeln?
23.02.2010 19:57
Zitat von Kyra.Tom:

Hallooooo Stinki Sandra ,

uns gehts gut. Allerdings hat Noah die letzten beiden Nächte nicht so gut geschlafen hat. Er hat an beiden Zeigefingern ne dicke rote stelle, ob das vom Kauen kommt??
Und seit heute morgen krächts der so komisch rum....schrecklich und er hustet ganz gequält... also hört sich so an aber ich glaube es ist nicht echt.. .bin mir aber etwas unsicher

liebe grüße auch an den süßen soufian

genau das macht Soufian auch!!!!!Er "hustet",aber es scheint nicht echt zu sein,sondern eher wie üben oder so!Er ist auch nicht verschnupft oder so!
Soufi hat auch ganz schlecht geschlafen vorletzte Nacht,er kam jede Stunde.Und diese Nacht hat er von 22Uhr bis 7Uhr durchgeschlafen.Sehr komisch....
Kaut Noah denn so sehr an seinen Fingern?Kommt bestimmt davon, glaube ich auch!
Amalia
2184 Beiträge
23.02.2010 23:30
Zitat von Kyra.Tom:

Hallöchen Kyra,

ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und möchte Grüße von Raik und mir dalassen. Mensch das Bild ist ja goldig, die gesamten gestellten Bilder sind grandios, da bekommt man richtig Lust so etwas doch auch mal auszuprobieren. Wie viel habt ihr denn bezahlt?

Beitrag ist gemerkt, freu mich auf mehr Bilder von deinem Spatz, gefällt mir. Komm immer noch nicht über die tollen Bilder hinweg *neidisch guck* Wahnsinnig süße Familie!

Wenn du uns besuchen möchtest: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/˙·٠•●♥ -raik-☼-erzaehlbaer-mit-knopfaugen

Liebe Grüße
Maria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt