Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2010 07:51
Zitat von Embarazada:

hallo brina!!!

husten? ojee ich hoff noah geht es bald besser.

was ist denn das fürn ticker???? bist du schon am hibbeln?

NEEEEIIIINNN Noahs Geschwisterchen soll erst in 3 Jahren kommen. Auch wenn man bei den vielen Schwangeren hier Lust bekommen könnte.
Aber ich kann mir das mit 2 so ganz kleinen Mäusen echt nicht vorstellen.

Hab mir den Ticker nur gemacht damit ich meinen Zyklus etwas im Blick habe.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2010 07:52
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

hallo brina!!!

NEEEEIIIINNN Noahs Geschwisterchen soll erst in 3 Jahren kommen. Auch wenn man bei den vielen Schwangeren hier Lust bekommen könnte.

oh nein wieso zeit der den denn jetzt unter jedem Beitrag an? das wollte ich doch gar nicht. *schnell ändern geht*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2010 07:55
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallooooo Stinki Sandra ,

uns gehts gut. Allerdings hat Noah die letzten beiden Nächte nicht so gut geschlafen hat. Er hat an beiden Zeigefingern ne dicke rote stelle, ob das vom Kauen kommt??
Und seit heute morgen krächts der so komisch rum....schrecklich und er hustet ganz gequält... also hört sich so an aber ich glaube es ist nicht echt.. .bin mir aber etwas unsicher

liebe grüße auch an den süßen soufian

genau das macht Soufian auch!!!!!Er "hustet",aber es scheint nicht echt zu sein,sondern eher wie üben oder so!Er ist auch nicht verschnupft oder so!
Soufi hat auch ganz schlecht geschlafen vorletzte Nacht,er kam jede Stunde.Und diese Nacht hat er von 22Uhr bis 7Uhr durchgeschlafen.Sehr komisch....
Kaut Noah denn so sehr an seinen Fingern?Kommt bestimmt davon, glaube ich auch!

also er tut defenitiv nur so als hätte er Husten
und das mit den fingern kommt auch vom kauen. Boa und der ist so wienerlich...echt schlimm. wie lange soll das denn noch so gehen?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2010 08:03
Zitat von Amalia:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallöchen Kyra,

ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und möchte Grüße von Raik und mir dalassen. Mensch das Bild ist ja goldig, die gesamten gestellten Bilder sind grandios, da bekommt man richtig Lust so etwas doch auch mal auszuprobieren. Wie viel habt ihr denn bezahlt?

Beitrag ist gemerkt, freu mich auf mehr Bilder von deinem Spatz, gefällt mir. Komm immer noch nicht über die tollen Bilder hinweg *neidisch guck* Wahnsinnig süße Familie!

Wenn du uns besuchen möchtest: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/˙·٠•●♥ -raik-☼-erzaehlbaer-mit-knopfaugen

Liebe Grüße
Maria

Hallo,

ich liebe diese Bilder auch.wir haben 30€ für die aufnahmen und dann 5€ pro Bild bezahlt.

Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2010 11:29
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

hallo brina!!!

aha
24.02.2010 14:56
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallooooo Stinki Sandra ,

uns gehts gut. Allerdings hat Noah die letzten beiden Nächte nicht so gut geschlafen hat. Er hat an beiden Zeigefingern ne dicke rote stelle, ob das vom Kauen kommt??
Und seit heute morgen krächts der so komisch rum....schrecklich und er hustet ganz gequält... also hört sich so an aber ich glaube es ist nicht echt.. .bin mir aber etwas unsicher

liebe grüße auch an den süßen soufian

genau das macht Soufian auch!!!!!Er "hustet",aber es scheint nicht echt zu sein,sondern eher wie üben oder so!Er ist auch nicht verschnupft oder so!
Soufi hat auch ganz schlecht geschlafen vorletzte Nacht,er kam jede Stunde.Und diese Nacht hat er von 22Uhr bis 7Uhr durchgeschlafen.Sehr komisch....
Kaut Noah denn so sehr an seinen Fingern?Kommt bestimmt davon, glaube ich auch!

also er tut defenitiv nur so als hätte er Husten
und das mit den fingern kommt auch vom kauen. Boa und der ist so wienerlich...echt schlimm. wie lange soll das denn noch so gehen?

da kommen bestimmt ganz bald die Zähnchen
Hat denn überhaupt schon eines von den Oktoberbabys Zähnchen?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.02.2010 15:52
Keine Ahnung ich hab noch nix gehört. Glaub nicht.
Von mir aus braucht er auch wirklich noch keine bekommen Hauptsache das quengeln hört wieder auf.

Naja aber so schlimm wie das schreien vorm einränken ist es nicht und osanit hilft zum Glück
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.03.2010 09:17
Hallo ihr lieben,

wie gehts euch denn?
Also uns gehts eigentlich ganz gut. Seit ein paar Tagen guckt bei Noah unten rechts der erste schneidezahn...aber er kommt nicht weiter raus. Das gequengel ist auch wieder etwas besser geworden.

ach ich liebe meinen schatz so sehr!!!

wenn ich ihn angucke muss ich strahlen und dazu unser toller papa....ich muss sagegen ich bein einfach nur glücklich.

will euch mal was fragen....
was meint ihr wann die beste zeit für das 2. kind ist?
klar für das erste kind ist es so schnell wie möglich am schönsten aber wie ist es für die eltern bezüglich stress und vorallem finanziell am besten?

also ich meine mal angenommen ich arbeite wieder halbtags dann würde ich ja auch nur daran das neue elterngeld berechnet bekommen. wie wäre das denn wenn ich zwischendurch nicht arbeiten würde?

Amalia
2184 Beiträge
08.03.2010 09:24
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch denn?
Also uns gehts eigentlich ganz gut. Seit ein paar Tagen guckt bei Noah unten rechts der erste schneidezahn...aber er kommt nicht weiter raus. Das gequengel ist auch wieder etwas besser geworden.

ach ich liebe meinen schatz so sehr!!!

wenn ich ihn angucke muss ich strahlen und dazu unser toller papa....ich muss sagegen ich bein einfach nur glücklich.

will euch mal was fragen....
was meint ihr wann die beste zeit für das 2. kind ist?
klar für das erste kind ist es so schnell wie möglich am schönsten aber wie ist es für die eltern bezüglich stress und vorallem finanziell am besten?

also ich meine mal angenommen ich arbeite wieder halbtags dann würde ich ja auch nur daran das neue elterngeld berechnet bekommen. wie wäre das denn wenn ich zwischendurch nicht arbeiten würde?

Hallo Liebes. Schön, dass es euch gut geht und das Gequengel etwas besser geworden ist. Gratulation zur Schneidezahn-Ecke. Bei uns ist alles wie immer, Raik hat seine Quengel Phasen, ist ansonsten aber recht lieb. Wie das mit dem Elterngeld ausschaut wenn du wieder arbeitest weiß ich leider nicht, ich bekomme 12 Monate 300 Euro, da ich nur freiberuflich von zu Hause arbeite wird mir da nichts abgezogen und ich muss auch nichts berechnen lassen - wäre eh zu wenig. Und generell wann der richtige Zeitpunkt fürs nächste Würmchen ist, das müsst ihr für euch entscheiden. Zum einen solltet ihr das Gefühl haben sich vorstellen zu können, ja in einem dreiviertel Jahr klappt hier alles, dass erneut ein Baby kommen kann. Bedenke, dass wahrscheinlich dein Kleiner anfängt zu krabbeln und zu laufen wenn du gerade schwanger bist (oder der/die Kleine geboren), dann wird es stressig wenn die Wohnung noch nicht tip top babysicher ist. Ansonsten sollte natürlich auch schon Platz zur Verfügung stehen. Wenn die beiden so klein sind reicht natürlich ein Zimmer, aber ein zweites Bett (wenn er nicht bei euch im Familienbett schlafen soll) beispielsweise. Das sind so die Sachen die ich mir überlegen würde, wie es bei euch finanziell aussieht weiß ich natürlich nicht. Wir warten bis der Kleine laufen kann, dann hibbeln wir erst wieder. Ich möchte vermeiden Raik in der Schwangerschaft (vor allem zum Ende hin) zu viel tragen zu müssen, deswegen sollte er schon etwas sicherer laufen und vielleicht auch durchschlafen, Schlaf kann man in der Schwangerschaft auch ganz gut gebrauchen. Vor allem da er sich ja abstillt wenn ich schwanger werde könnte ich nicht mehr im Bett stillen und müsste nachts tatsächlich schwanger 3-4x aufstehen und eine Flasche machen. Nene lieber nicht. Außerdem haben wir für uns gesagt, dass ich eine kleine Pause zwischen Stillen und neuer Schwangerschaft haben möchte. Ich möchte zumindest eins zwei Monate Red Bull und Cola trinken, Mettbrötchen essen und Tiramisu vernaschen! Ich denke mal bei uns wird es in einem Jahr mit dem Hibbeln losgehen..
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.03.2010 09:39
Fotos.....

10.03.2010 23:09
Cooole Bilder Das letzte ist der Brüller!
Denkst du schon über ein zweites Kind nach?Ich finde Amalias Argumente super,allerdings denke ich andererseits auch wiederum,dass es viele andere ja auch schon geschafft haben und wenn man einen lieben Partner hat der mithilft dann gehts schon irgendwie...Und für die Kinder ist es natürlich toll!Aber es stimmt schon,ist schon eine ganz schöne Anstrengung!Wenn ich nicht noch studieren würde,dann würde ich schon hibbeln glaube ich. (Und ich bin böse und trinke manchmal Cola trotz stillen )
Amalia
2184 Beiträge
11.03.2010 09:45

(Und ich bin böse und trinke manchmal Cola trotz stillen )

[size=6]Du böse Mama du!Hihi [/size]
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.03.2010 11:13
Ach ja es ist schon echt ne schwierige entscheidung...aber überleg mal wäre doch cool wenn wir bald wieder zusammen schwanger wären....

Ach ja...andererseits habe ich angst das ich Noah dann nicht mehr genug aufmerksamkeit geben könnte.

Apropos aufmerksamkeit....Noah macht mal wieder ganz schön vortschritte, hab so ne trinklernflasche gekauft und er macht das schon ganz prima alleine. Hatte ihm beim ersten mal von Hip Apfel Melisse Tee da rein gemacht. das Fand er auch ganz toll aber diese Tees sollen ja nicht so gut sein wegen zucker usw. Was gebt ihr den zwergen denn zu trinken? Nur wasser ist nicht so das ware.

Wir sind jetzt auch bei Brei angekommen, ich wollte ja noch nicht aber es lies sich nicht mehr vermeiden. Er hat immer nach unserem essen gegriffen und den Mund auf gemacht. Haben es dann probiert und es klappt auch super. er scheint die Möre zu vertragen.
Wahnsinn wie anders die Kacke dann direkt aussieht.

Im Moment ist er auch viel entspannter. Er schläft sogar ganz allein in seinem Laufstall. Man merkt jetzt super wenn er Müde ist. Seit gesten legen wir ihn dann mit Nucki hin und bleiben dabei. Er quengelt dann erstmal ein bisschen (schreit aber nicht) und dann schläft er auch recht schnell (10min) ein. Bin so stolz und es ist so schön entspannend einfach mal ohne kind neben einem oder im Arm dasitzen zu können.
Ich hoffe ja ein bisschen darauf das ich ihn bald auch mal abends früher hinlegen kann so das wir selbst noch etwas zeit für uns haben.

Ach ja bin heute richtig gut drauf weil alles so toll ist. Ich glaub ich laufe hier rum und strahle...hoffe das auch alles so bleibt!
Amalia
2184 Beiträge
14.03.2010 20:50
Huhu,

na das hört sich doch richtig toll und vor allem nach jeder Menge Fortschritt an, da freu ich mich sehr für euch! Vor allem dass alleine einschlafen tagsüber finde ich prima, da sind wir ja auch am trainieren, damit es nicht immer der Arm ist. Zumindest nicht immer. Toll, dass es bei euch klappt. Wann geht Noah denn abends ins Bett, so spät, dass ihr kaum Zeit zu zweit habt? Das ist natürlich schade. War anfangs bei uns aber auch so, Raik habe ich erst gegen 11 halb 12 hingelegt, da ist auch nicht mehr viel Eheaction angesagt..weiß gar nicht mehr wann und warum sich das geändert hatte... hmm.. glaube er war einfach einen Tag mal sehr früh wach weil er Bauchaua hatte, das hat dann den Kreis "gebrochen" und er war früher müde, ich ihn ihn also früher gestillt im Bett und bin lange bei ihm geblieben, dann war er morgens auch wieder früher wach und wir haben es wieder probiert. Klappt nicht immer, aber meistens stille ich gegen 8 und gegen 9, manchmal später manchmal früher schläft er dann. Gibt ja auch Kinder die schlafen um halb 7 oder so, toller Luxus gell? Kann ich mir gar nicht vorstellen.. du anscheinend auch nicht *g*. Na guti, wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Lieben. Bei uns war heute das erste Mal Babyschwimmen angesagt, war so schön.

Liebe Grüße
Maria und Raik
28.03.2010 00:09
Huhuuuu!Menno wieso schreibstn du nicht mehr Du hast geschrieben,dass ihr krank gewesen seid?Was hattet ihr denn?Ist es jetzt besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt