♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
22.01.2010 19:11
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!Kommst du auch am 30.?
Ne da kann ich nicht da hab ich geburtstag![]()
boah hast du echt?Na wenn das der einzige Grund ist süße dann verschieben wir NATÜRLICH!!!!![]()
ok lieb von euch das ihr auf mich rücksicht nehmt
22.01.2010 22:29
Hey Sabrina!Wiw gwhts NOah,hat er wieder getrunken?Ich denke auc,dass es die Brustschimpfphase ist. Vermutlich trinkt er wieder wenn er ganz dolle schlimm HUnger hat.Du arme,das ist bestimmt Horror für dich wenn er sich so verweigert
23.01.2010 16:59
Hallo stinki, schön das du nachfragst. Er hat gestern Abend um halb 9 wieder getrunken seit dem ist alles wieder normal. Gott sei dank
23.01.2010 19:09
hey süsse!!! wo warst du denn gestern abend noch
hab noch auf dich gewartet
aber keine brina war online...
wie war deine nacht? wie gehts noah???
Küsschen da lass
hab noch auf dich gewartet
aber keine brina war online... wie war deine nacht? wie gehts noah???
Küsschen da lass
26.01.2010 08:42
Zitat von Embarazada:
hey süsse!!! wo warst du denn gestern abend nochhab noch auf dich gewartet
aber keine brina war online...
wie war deine nacht? wie gehts noah???
Küsschen da lass
ich war bis ca 10 Uhr da. Hab sogar noch was geschrieben. Oder hab ich da was falsch gemacht? Jetzt waren wir ein paar Tage bei der oma. Aber heute geht's nach hause. Ab morgen bin ich dann wieder online. Schreib von unterwegs ab und zu mit Handy.
04.02.2010 10:53
So jetzt waren wir ja gestern beim einrenken.
Auf dem Röntgenbild kann man richtig sehen wie schief Noah war.
Er musste 3x eingerenkt werden. Am Altas wirbel also ganz oben der erste, dann zwei wirbel tiefer und in der Brustwirbelsäule.
Ein schöner anblick war es nicht wie hart der kleine körber angefasst wurde. Aber es war wichtig das es gemacht wurde.
Ich hab auch geweint. Konnte es nicht zurück halten.
Nun haben wir aber sogar schon verbesserungen zu vermelden.
Als wir zu hause waren ist er beim Stillen eingeschlafen und hat dann auf der couch liegend 1 Stunde geschlafen. Das hat er noch nie!
Er ist irgendwie entspannter und guckt in beide richtungen. Wenn er auf dem Arm ist hält er das Köpfchen super, das hat er zwar vorher auch gemacht aber er hatte immer mal wieder so geschlackert. das ist nun viel besser nur noch ganz leicht.
Außerdem hat er diese nacht halbwegs geschlafen. zwar immer nur 3 stunden am stück aber die hat er geschlafen und dann stillen und wieder 3 stunden. bin zufrieden. das soll natürlich noch besser werden aber es ist für den anfang viel mehr als ich erwartet habe.
Jetzt schläft er auch allerdings habe ich ihn in der Trage. Ist ja auch klar das er nicht auf einmal ohne die ganze körpernähe auskommt. er ist es ja so gewohnt.
Er musste 3x eingerenkt werden. Am Altas wirbel also ganz oben der erste, dann zwei wirbel tiefer und in der Brustwirbelsäule.
Ein schöner anblick war es nicht wie hart der kleine körber angefasst wurde. Aber es war wichtig das es gemacht wurde.
Als wir zu hause waren ist er beim Stillen eingeschlafen und hat dann auf der couch liegend 1 Stunde geschlafen. Das hat er noch nie!
Er ist irgendwie entspannter und guckt in beide richtungen. Wenn er auf dem Arm ist hält er das Köpfchen super, das hat er zwar vorher auch gemacht aber er hatte immer mal wieder so geschlackert. das ist nun viel besser nur noch ganz leicht.
Außerdem hat er diese nacht halbwegs geschlafen. zwar immer nur 3 stunden am stück aber die hat er geschlafen und dann stillen und wieder 3 stunden. bin zufrieden. das soll natürlich noch besser werden aber es ist für den anfang viel mehr als ich erwartet habe.
Jetzt schläft er auch allerdings habe ich ihn in der Trage. Ist ja auch klar das er nicht auf einmal ohne die ganze körpernähe auskommt. er ist es ja so gewohnt.
04.02.2010 11:06
Zitat von Kyra.Tom:
So jetzt waren wir ja gestern beim einrenken.
Oh schön. Habe auch schon überlegt zum Osteopathen zugehen. Jannick schläft ja auch nur aufm Arm und wenn er alleine liegen soll geht es nur ein paar Minuten gut. Mal gucken. Freu mich das es sich bei euch schon gebessert hat.
04.02.2010 11:11
Wenn du den verdacht hast das etwas nicht stimmt dann solltest du auf jeden fall gehen. Es wird nämlich immer schlimmer je länger du wartest. Da kann ganz viel gemacht werden.
Die behandlung muss man allerdings selbst bezahlen.
Hat er denn sonst noch anzeichen? Schreit er viel? Spuckt er? Überstreckt er sich? bewegt er ärmchen und beinchen unterschiedlich? dreht er sich nur auf eine seite?
Hat er denn sonst noch anzeichen? Schreit er viel? Spuckt er? Überstreckt er sich? bewegt er ärmchen und beinchen unterschiedlich? dreht er sich nur auf eine seite?
04.02.2010 11:15
Zitat von Kyra.Tom:
Wenn du den verdacht hast das etwas nicht stimmt dann solltest du auf jeden fall gehen. Es wird nämlich immer schlimmer je länger du wartest. Da kann ganz viel gemacht werden.
spucken selten, schreien ja dabei überstreckt er sich. manchmal bewegt er das re bein das linke nicht drehen fast gar nicht.
04.02.2010 12:16
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
spucken selten, schreien ja dabei überstreckt er sich. manchmal bewegt er das re bein das linke nicht drehen fast gar nicht.
Hm...ich weiß auch nicht. aber du kannst ja mal hier:
http://www.kiss-kid.de/seiten/behandlung.html
gucken vielleicht hilft dir das weiter.
05.02.2010 10:19
Jipieeeee....er hat durchgeschlafen. Von 23-5Uhr freu mich so.
Außerdem plappert er viel mehr als sonst...
Außerdem plappert er viel mehr als sonst...
06.02.2010 09:58
Mensch das ist ja SUPER!!!!
Ich freue mich so für Euch!!!!!
06.02.2010 10:39
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja es ist auch super ich freu mich so sehr. Jetzt liegt er hier auch im Laufgitter und spielt ganz toll.
Aber die Nacht war dann wieder nicht so super vom schlafen. Ist aber nicht schlimm. erstens habe ich eh nicht erwartet das es von heute auf morgen alles super ist und zweitens sind unsere kleinen ja Momentan auch noch im schub.
Könnt ihr mir bescheid geben wenn es bei euch vorbei ist? kann das bei Noah ja im Moment etwas schlecht abschätzen.
06.02.2010 10:42
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja es ist auch super ich freu mich so sehr. Jetzt liegt er hier auch im Laufgitter und spielt ganz toll.
Aber die Nacht war dann wieder nicht so super vom schlafen. Ist aber nicht schlimm. erstens habe ich eh nicht erwartet das es von heute auf morgen alles super ist und zweitens sind unsere kleinen ja Momentan auch noch im schub.
Könnt ihr mir bescheid geben wenn es bei euch vorbei ist? kann das bei Noah ja im Moment etwas schlecht abschätzen.
oh der Schub ...
das wechselt immer - er hat gsd nur wenig Auswirkungen - aber er kann jeden Tag was Neues
wenn ich denke er ist durch sag ich Bescheid
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt