♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
08.12.2009 15:59
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
hallo sabiwollt au mal vorbeigucken
![]()
Bei chiara wars die letzten tage auch so, dass sie stäääändig an die brust wollte. Sie hatte bzw. hat wohl einen Wachstumsschub und ich würde sie dann nie NICHT anlegen und sie schreien lassen!! weil sie soll man ein baby denn beruhigen wenn es hunger hat außer mit füttern? also leg ihn ruhig an. er muss ja wissen, dass die mama da ist. das legt sich mit der zeit ja auch wieder. meine meinungliebe grüße und einen schönen tag euch noch
Hi Sandriii,
danke für deinen Besuch. Du hast es ja auch nicht so leicht mit der kleinen süßen Chiara hab ich so nebenbei mitbekommen. Wie stehst du das denn durch?
Irgendwie werden wir die schwere zeit alle überstehen oder??
hmm weiß auch nicht wie ich des durchstehe
ich glaub als mama hat man eben bärenkräfte! Bin zwar grad zb. saumüde weils mal wieder 4 uhr wurde mit dem einschlafen, aber hab jetzt net unbedingt des bedürfnis mich hin zu legen. also könnte zwar gut schlafen, aber muss lernen und aufräumen etc. klappt schon alles irgendwie und kann ja nur "besser" werden mit dem rythmus
08.12.2009 16:01
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich!
Dienstag GB Pics
Der gestrige Abend war nicht gerade ein Highlight. Noah hat mal wieder die ganze Zeit geschrien und wollte jede halbe Stunde an die Brust, anders konnte ich ihn nicht beruhigen. Hat jemand Tips???
Die Hebi bei der wir Babymassage haben sagt es ist nicht so gut ihn so oft zu stillen, es würde Bauchiaua geben wenn die frische Milch auf die bereits gegorene im Magen trifft. Man solle Mindestens 3 Stunden warten. Aber wie soll ich das machen? Er kreischt richtig...
Wie haltet ihr das denn??
Komisch ist das ich nicht mehr weiter wusste und ihn kurz abgelegt habe weil ich auf Toi wollte und auf einmal war ruge... Ich schätze mal er ist vor erschöpfung eingeschlafen.
Die letzten beiden Tage kam er Nachts auch auf einmal wieder 2x statt davor nur 1x...
Ach man ich frage mich immer ob ich irgendwas falsch mache???
Kyra hat die Nacht gut überstanden. Sie macht für das was passiert ist doch einen recht fitten eindruck. Morgen müssen wir wieder kommen zur Kontrolle. Meine "schwägerin" hat angeboten dann so lange auf Noah aufzupassen. Kann ja auch irgendwie schlecht mit ihm zum TA. Dann hab ich Katzenbox und Maxi Cosi...ist ein bisschen viel. Und naja am besten schreien sie dann noch beide. Aber ich hab Noah noch nie allein bei jemand anderes gelassen....
Eben waren wir bei der Babymassage...beim letzten mal hat ihm das so gut gefallen aber diesmal war er auch am rummeckern. Es ist echt zum heulen....
Musste ihn dann rumtragen und ja schön wackeln. Super....
Jetzt hab ich ihn auch schon wieder im Tragetuch...langsam gibt mein Rücken nach.
Die Hebi meint so ne Babyschuckel/Hängematte könnte ihm gut gefallen? Was haltet ihr davon? Lohnt sich das jetzt überhaupt noch? Lange passen die ja auch nicht da rein....
das ist vollkommener quatsch, hat man tatsächlich mal gedacht, aber dem ist nicht so
hab meinem aus auch manchmal alle 30 min gestillt, und es hat ihr geschadet
08.12.2009 16:09
Zitat von LittleSmile85:schön das du das so positiv siehst. mache ich meistens auch. aber manchmal hab ich so phasen da denke ich es geht nicht weiter. aber nur so ein stündchen. jetzt gehts wieder...
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
hallo sabiwollt au mal vorbeigucken
![]()
Bei chiara wars die letzten tage auch so, dass sie stäääändig an die brust wollte. Sie hatte bzw. hat wohl einen Wachstumsschub und ich würde sie dann nie NICHT anlegen und sie schreien lassen!! weil sie soll man ein baby denn beruhigen wenn es hunger hat außer mit füttern? also leg ihn ruhig an. er muss ja wissen, dass die mama da ist. das legt sich mit der zeit ja auch wieder. meine meinungliebe grüße und einen schönen tag euch noch
Hi Sandriii,
danke für deinen Besuch. Du hast es ja auch nicht so leicht mit der kleinen süßen Chiara hab ich so nebenbei mitbekommen. Wie stehst du das denn durch?
Irgendwie werden wir die schwere zeit alle überstehen oder??
hmm weiß auch nicht wie ich des durchsteheich glaub als mama hat man eben bärenkräfte! Bin zwar grad zb. saumüde weils mal wieder 4 uhr wurde mit dem einschlafen, aber hab jetzt net unbedingt des bedürfnis mich hin zu legen. also könnte zwar gut schlafen, aber muss lernen und aufräumen etc. klappt schon alles irgendwie und kann ja nur "besser" werden mit dem rythmus
![]()
08.12.2009 21:20
Huhuu Kyra,
schön dass du jetzt auch einen eigenen Thread hast! Der ist direkt gemerkt!
Ich glaube so Phasen in denen die kleinen megaviel Hunger haben hatz man öfter mal, das ist wahrscheinlich völlig normal.
Meine Hebi meinte damals ich soll versuchen das essen immer etwas zu verzögern, damit sie mehr Hunger hat und dann mehr trinkt. Dann ist sie auch länger davon satt!
Vielleicht einfach mal probieren!
Ich glaube so Phasen in denen die kleinen megaviel Hunger haben hatz man öfter mal, das ist wahrscheinlich völlig normal.
Meine Hebi meinte damals ich soll versuchen das essen immer etwas zu verzögern, damit sie mehr Hunger hat und dann mehr trinkt. Dann ist sie auch länger davon satt!
09.12.2009 14:03
Zitat von Housemelodie:
Huhuu Kyra,
Hallo Julia,
schön das du auch bei mir rein guckst. Freu mich!!!
Wie geht es euch denn so???
09.12.2009 14:08
Hallooooo!
Der Tag ist bis heute ganz gut. Noah ist echt entspannt. Wir waren heute morgen ja schon mit Kyra beim TA. Sie macht sich wirklich gut. Bekommt jetzt noch heute und morgen schmerzmittel und dann sollte sie ohne auskommen. Am 19.12. müssen wir dann wieder hin zum fäden ziehen.
Weiß bis jetzt noch gar nicht was mich alles kostet, die rechnen das dann alles zusammen ab. Aber es werden sicher locker wieder 200EUR. super..passt immer. aber was man nicht alles tut für die Lieben Tiere.
Gestern Abend hab ich ja auch die Fotos von Noah ausgesucht. Eigentlich hatten wir ausgemacht das ich nur 20 Fotos nehme aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...hab alle genommen (40)
Würde euch gerne mal ein paar davon zeigen. Allerdings sind die nur eingescannt deswegen nicht genauso super von der quali wie im original. aber ich finde es geht.
Der Tag ist bis heute ganz gut. Noah ist echt entspannt. Wir waren heute morgen ja schon mit Kyra beim TA. Sie macht sich wirklich gut. Bekommt jetzt noch heute und morgen schmerzmittel und dann sollte sie ohne auskommen. Am 19.12. müssen wir dann wieder hin zum fäden ziehen.
Weiß bis jetzt noch gar nicht was mich alles kostet, die rechnen das dann alles zusammen ab. Aber es werden sicher locker wieder 200EUR. super..passt immer. aber was man nicht alles tut für die Lieben Tiere.
Gestern Abend hab ich ja auch die Fotos von Noah ausgesucht. Eigentlich hatten wir ausgemacht das ich nur 20 Fotos nehme aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...hab alle genommen (40)
Würde euch gerne mal ein paar davon zeigen. Allerdings sind die nur eingescannt deswegen nicht genauso super von der quali wie im original. aber ich finde es geht.
09.12.2009 14:14
Freut mich das es Deiner Mieze wieder so gut geht. Und das Bild sieht echt süß aus.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt