Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 09:14
Das Buch in dem die Wachstumsschübe stehen heißt "oje ich wachse" meine hebi hat mir das empfohlen. Da steht wann die kommen, was passiert, wie man die Kinder fördern kann und wie sie sind wenn es vorbei ist. Und es ist Platz um die eigenen Beobachtungen aufzuschreiben.

Der Schub um die 8. Woche dauert so 1,5 Wochen. Dabei lernen sie Muster zu erkennen. Also sie sehen nicht mehr alles als ein ganzes.
Viele fangen dann anmit hànden oder Füßen zu spielen und sowas.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.12.2009 09:17
Dein kleiner ist einfach süss
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 09:23
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallöchen,wowi was für tolle Bilder
Wollt mal liebe Grüße da lassen ,wir haben heute auch zu Hause ein paar Bilder gemacht,Familienfoddos und so!
Piti hatte Emma auch nackig aufn Arm und sie hat wie auf Komando los gepuschert,das war ein spasss

ja das glaub ich! Da hätte ich losgebrüllt vor lachen. Schatzi wollte nicht ohne Windel. Noah hatte nur das Höschen drüber.

Wo kann ich denn deine Bilder sehen?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 09:31
Schönen Donnerstag wünsche ich euch allen. Für uns fängt morgen das Wochenende an.
Noah wird langsam wieder ruhiger glaube ich. Er macht einen entspannteren Eindruck. Aber ich will es lieber nicht zu laut sagen...

Er hat nur leider Schnupfen. Also die Nase ist verstopft aber es läuft nicht. Nun bekomme ich das mit dem Kochsalz nicht so richtig frei. Dementsprechend fällt das trinken auch schwer. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Muss ich mit sowas direkt zum Arzt?

Gestern Abend hab ich mich noch schön übergeben können. Hatte Nudel und tomatensoße gemacht und dazu scampispieße. Anscheind hat damit irgendwas nicht gepasst. Jedenfalls kamen die retoure. Und ich hab
mich direkt an den Anfang meiner SS erinnert...
Embarazada
6620 Beiträge
10.12.2009 14:48

brina doch nicht so laut sagen

tja damaaaaaaal in der SS so lang ist's her vermisse die zeit und dich auch
hoffe Noah bleibt mal einbisserl länger entspannt!

wieso fängt eigentlich euer we schon heut an?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 14:56
Zitat von Embarazada:

brina doch nicht so laut sagen

tja damaaaaaaal in der SS so lang ist's her vermisse die zeit und dich auch
hoffe Noah bleibt mal einbisserl länger entspannt!

wieso fängt eigentlich euer we schon heut an?

mich auch? Ja ich hab mal mehr geschrieben...
Wir wollten ja auch mal telen

Hoffe auch das er länger lieb bleibt. Naja mal sehn.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 14:58
Was habt ihr denn so für Fieberthermometer? Ich hab so eins fürs Ohr aber das ist totaler misst. Zeigt immer was anderes an. Will ein besseres!
Embarazada
6620 Beiträge
10.12.2009 15:12
Zitat von Kyra.Tom:

Was habt ihr denn so für Fieberthermometer? Ich hab so eins fürs Ohr aber das ist totaler misst. Zeigt immer was anderes an. Will ein besseres!

ich hab ein stink normalen für das popöchen! rektale messungen sind einfach die besten und genauesten! Ohr thermos sind schwachsinn meiner meinung nach
10.12.2009 17:16
Ich hab auch eins für den PO hat gleich nen Vorteil, regt den Stuhlgang an.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 17:29
Son digitales? Dann nehm ich das was ich noch hier hab. Muss nur schatzi sagen das er es nicht mehr in Mund nehmen sollte
Embarazada
6620 Beiträge
10.12.2009 17:57
Zitat von Kyra.Tom:

Son digitales? Dann nehm ich das was ich noch hier hab. Muss nur schatzi sagen das er es nicht mehr in Mund nehmen sollte

Sue79
18175 Beiträge
10.12.2009 18:36
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Sue79:

wow echt klasse Fotos. Kann echt verstehen, warum Ihr Euch nicht entscheiden konntet.

Freut mich, dass es mit Eurer Kyra bergauf geht. War heute in der Krabbelgruppe und da ist ner Mama ihrer Katze gestern das Gleiche passiert wie mit Kyra. Der Schwanz musste auch abgenommen werden. bei ihr ist es aber nicht sicher, ob sie durch kommt

Danke, könnte mir die bilder auch den ganzen Tag angucken.

Echt so schlimm ist es bei deiner Bekannten? Wieso haben sie denn sorge ob sie durchkommt? Das stand bei uns gar nicht zur frage. Zumindest haben die das nicht gesagt. Kann aber sein das mir der TA das ersparen wollte weil ich eh schon geheult habe!

was genau ist, hab ich nicht gefragt. Ich wollte sie nicht löchern, weil sie eh shcon fix und alle war.

was macht Kyra???
Sue79
18175 Beiträge
10.12.2009 18:41
Zitat von Kyra.Tom:

Schönen Donnerstag wünsche ich euch allen. Für uns fängt morgen das Wochenende an.
Noah wird langsam wieder ruhiger glaube ich. Er macht einen entspannteren Eindruck. Aber ich will es lieber nicht zu laut sagen...

Er hat nur leider Schnupfen. Also die Nase ist verstopft aber es läuft nicht. Nun bekomme ich das mit dem Kochsalz nicht so richtig frei. Dementsprechend fällt das trinken auch schwer. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Muss ich mit sowas direkt zum Arzt?

Gestern Abend hab ich mich noch schön übergeben können. Hatte Nudel und tomatensoße gemacht und dazu scampispieße. Anscheind hat damit irgendwas nicht gepasst. Jedenfalls kamen die retoure. Und ich hab
mich direkt an den Anfang meiner SS erinnert...

Nasensauger und Babix-Tropfen. Wenn der Schnupfen schlimmer werden sollte, würde ich vor dem Wochenende doch noch zum Arzt gehen. Dein Noah ist doch noch so klein. Bei Finn würde ich nicht gehen

Thema Fieberthermometer: wir haben eins für den Popo. Das misst am genauesten. Die Anderen (Nucki, Ohr, Armbeuge) kannst vergessen bei so kleinen Kindern.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 21:29
Ja kann verstehen das du sie nicht löchern wolltest. Ich hoffe mal das es ihre katze auch überlebt.

Kyra geht es weiterhin ganz gut. Sie möchte viel schmußen und kommt damit klar das sie nicht raus darf. obwohl sie heute schon mal versucht hat die tür zu hypnotisieren. (könnte ja auf gehen) aber da muss sie sich wohl noch gedulden.

Ok ab jetzt wird ein Popo Thermometer benutzt.
Jetzt ist die nase auch wieder frei. Hab nasengesaugt und dieses kochsalzwasser rein getan. Außerdem hat der heilpraktiker gesagt nux vomika hilft. und sonst ist er ja fitt.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.12.2009 21:35
puh hatte mich gerade so richtig mit alex in den haaren. der kleine hat mal wieder vor müdigkeit geweint kam aber nicht zur ruhe und wollte getragen werden.

Da meinte er doch glatt wir sollten ihn doch mal schreien lassen. Halloo was soll das denn auf einmal. das macht keinen sinn er steigert sich immer weiter da rein und lässt sich dann gar nicht mehr beruhigen...
außerdem er ist den ganzen tag nicht zu hause und kommt dann abends nach hause und meint alles besser zu wissen als ich.
Sind alle Männer so?

Jetzt schläft Noah zum glück (bei alex auf dem arm) ich hab mich durchgesetzt. und ich hab mich mal etwas zurück gezogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt