♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
09.12.2009 15:21
Zitat von Peanut82:
Freut mich das es Deiner Mieze wieder so gut geht. Und das Bild sieht echt süß aus.
Dankeschön
09.12.2009 18:09
wow sabi die bilder sind ja der wahnsinn!! echt wunderschön!! hätte mich auch net entscheiden können
was macht ihr mit den bildern? habt ihr auch ein paar größer genommen und hängt die auf oder verschenkt ihr welche?
was macht ihr mit den bildern? habt ihr auch ein paar größer genommen und hängt die auf oder verschenkt ihr welche?
09.12.2009 18:21
Echt tolle Bilder!!!Sie sind alle schön geworden!Könnte mich gar nciht entscheiden!Kein Wunder,dass du alle genommen hast,wenn die anderen auch so schön sind!
09.12.2009 18:28
Danke euch beiden. Ja die anderen sind auch so schön. Zeige später noch mehr.
Wir haben alle in der gleichen größe wollen aber noch welche vergrößern und aufhängen.
Und wir wollen für Weihnachten Kallender für die Omas machen. Müssen wir heute noch fertig machen damit wir die rechtzeitig haben.
Wir haben alle in der gleichen größe wollen aber noch welche vergrößern und aufhängen.
Und wir wollen für Weihnachten Kallender für die Omas machen. Müssen wir heute noch fertig machen damit wir die rechtzeitig haben.
09.12.2009 18:43
Oh, wie schön: noch ein Noah
Sehr tolle Bilder sind das übrigens!!!
09.12.2009 19:50
wow echt klasse Fotos. Kann echt verstehen, warum Ihr Euch nicht entscheiden konntet.
Freut mich, dass es mit Eurer Kyra bergauf geht. War heute in der Krabbelgruppe und da ist ner Mama ihrer Katze gestern das Gleiche passiert wie mit Kyra. Der Schwanz musste auch abgenommen werden. bei ihr ist es aber nicht sicher, ob sie durch kommt
Freut mich, dass es mit Eurer Kyra bergauf geht. War heute in der Krabbelgruppe und da ist ner Mama ihrer Katze gestern das Gleiche passiert wie mit Kyra. Der Schwanz musste auch abgenommen werden. bei ihr ist es aber nicht sicher, ob sie durch kommt
09.12.2009 21:01
Zitat von Kaede27:
Oh, wie schön: noch ein Noah![]()
![]()
Ohhh du hast auch einen Noah???
Zeig doch mal bitte Fotos...
09.12.2009 21:04
Zitat von Sue79:
wow echt klasse Fotos. Kann echt verstehen, warum Ihr Euch nicht entscheiden konntet.![]()
Freut mich, dass es mit Eurer Kyra bergauf geht. War heute in der Krabbelgruppe und da ist ner Mama ihrer Katze gestern das Gleiche passiert wie mit Kyra. Der Schwanz musste auch abgenommen werden. bei ihr ist es aber nicht sicher, ob sie durch kommt![]()
Danke, könnte mir die bilder auch den ganzen Tag angucken.
Echt so schlimm ist es bei deiner Bekannten? Wieso haben sie denn sorge ob sie durchkommt? Das stand bei uns gar nicht zur frage. Zumindest haben die das nicht gesagt. Kann aber sein das mir der TA das ersparen wollte weil ich eh schon geheult habe!
09.12.2009 22:00
Hallöchen,wowi was für tolle Bilder
Wollt mal liebe Grüße da lassen
,wir haben heute auch zu Hause ein paar Bilder gemacht,Familienfoddos und so!
Piti hatte Emma auch nackig aufn Arm und sie hat wie auf Komando los gepuschert,das war ein spasss
Wollt mal liebe Grüße da lassen
,wir haben heute auch zu Hause ein paar Bilder gemacht,Familienfoddos und so! Piti hatte Emma auch nackig aufn Arm und sie hat wie auf Komando los gepuschert,das war ein spasss
09.12.2009 22:19
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Hey ich danke euch!
Kyra ist nun auch wieder zu Hause, es sieht so schrecklich aus. Hab schon voll geheult. Die arme Maus!
was war denn los??????
ok ich schusselige kuh... ich hoffe kyra gehts bald besser!!!!
Hey Kyra macht schon einen viel besseren eindruck. Sie verkraftet es besser als ich dachte. Gerade versucht sie mit der tröte auf dem Kopf zu fressen. Aber sie macht das super gut. SIe hat schon übung ist ja nicht das erste mal das sie das hat.
Wie geht es dir und vorallem dem kleinen Jon?
das ist schön zu hören! katzen stecken viel weg. man wenn ich denke das phoebe schon 4 monate nicht mehr bei uns ist
wie die zeit vergeht. gerade heut hab ich wieder bilder von ihm gesehen
naja er ist jetzt im katzenhimmel und ist der schutzengel von meinem joni
Jon gehts suuuuper, kommt aber glaub ich auch in diesen schub.... was ist das denn für ein buch mit den 8 wochen dings da???? was passiert bei dem schub und wielang dauert der an???? man ich bin so unbelesen aber das ändert sich jetzt bald denn ich hab mir soooo viele bücher aus deutschland bestellt... kann ja nicht so weitergehen
Jon schläft sehr viel und trinkt wie ein grosser. tagsüber kommt er alle 3 stunden und nachts nur ein mal! das aber erst seit zwei wochen... ich hoffe das bleibt so, aber ich bin da mal realistisch
er fängt an uns einen vorzubrabbeln und guckt ganz interesiert.... er ist einfach ein schatz
ich hoffe noha wird es nach den drei monaten besser gehen. kann dein schatzi dich nicht mal ablösen so dass du dich mal aus dem haus schleichen kannst damit du mal ein anderes umfeld hast ohne babygeschrei???
ich drück euch ganz doll
besito
09.12.2009 22:21
AHHHHHHHH WAS FÜR TOLLE BILDER!!!!
SOOOOOOOO SÜSS DER KLEINE nOAH UND SEINE ETERN
SOOOOOOOO SÜSS DER KLEINE nOAH UND SEINE ETERN
10.12.2009 01:15
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Hey ich danke euch!
Kyra ist nun auch wieder zu Hause, es sieht so schrecklich aus. Hab schon voll geheult. Die arme Maus!
was war denn los??????
ok ich schusselige kuh... ich hoffe kyra gehts bald besser!!!!
Hey Kyra macht schon einen viel besseren eindruck. Sie verkraftet es besser als ich dachte. Gerade versucht sie mit der tröte auf dem Kopf zu fressen. Aber sie macht das super gut. SIe hat schon übung ist ja nicht das erste mal das sie das hat.
Wie geht es dir und vorallem dem kleinen Jon?
das ist schön zu hören! katzen stecken viel weg. man wenn ich denke das phoebe schon 4 monate nicht mehr bei uns istwie die zeit vergeht. gerade heut hab ich wieder bilder von ihm gesehen
naja er ist jetzt im katzenhimmel und ist der schutzengel von meinem joni
![]()
Jon gehts suuuuper, kommt aber glaub ich auch in diesen schub.... was ist das denn für ein buch mit den 8 wochen dings da???? was passiert bei dem schub und wielang dauert der an???? man ich bin so unbelesen aber das ändert sich jetzt bald denn ich hab mir soooo viele bücher aus deutschland bestellt... kann ja nicht so weitergehen![]()
Jon schläft sehr viel und trinkt wie ein grosser. tagsüber kommt er alle 3 stunden und nachts nur ein mal! das aber erst seit zwei wochen... ich hoffe das bleibt so, aber ich bin da mal realistisch![]()
er fängt an uns einen vorzubrabbeln und guckt ganz interesiert.... er ist einfach ein schatz![]()
ich hoffe noha wird es nach den drei monaten besser gehen. kann dein schatzi dich nicht mal ablösen so dass du dich mal aus dem haus schleichen kannst damit du mal ein anderes umfeld hast ohne babygeschrei???
ich drück euch ganz doll
besito
welche bücher hast du dir denn bestellt, bin auch grad am guckn
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt