Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.12.2009 21:05
Hallooooo

Puh heute war wieder ein stressiger Tag mit Noah. Aber jetzt schläft er bei Papa auf dem arm.... und ich hab mal ein bisschen zeit.

Boa ich hab gestern 2 Malzbier getrunken und heute hab ich das gefühl meine Brüste platzen...Naja so hab ich was zum Abpumpen.
DA hab ich aber auch mal ne frage, wenn ich jetzt sagen wir mal 50ml Milch eingefrohren habe. Das ist ja keine ganze Mahlzeit. Kann ich dann noch Milch dazu kippen? Oder ist das ein problem wegen den Bakterien?
Embarazada
6620 Beiträge
12.12.2009 22:21
Zitat von Kyra.Tom:

Hallooooo

Puh heute war wieder ein stressiger Tag mit Noah. Aber jetzt schläft er bei Papa auf dem arm.... und ich hab mal ein bisschen zeit.

Boa ich hab gestern 2 Malzbier getrunken und heute hab ich das gefühl meine Brüste platzen...Naja so hab ich was zum Abpumpen.
DA hab ich aber auch mal ne frage, wenn ich jetzt sagen wir mal 50ml Milch eingefrohren habe. Das ist ja keine ganze Mahlzeit. Kann ich dann noch Milch dazu kippen? Oder ist das ein problem wegen den Bakterien?

mmmhhhhhh genau weiss ich das jetzt nicht aber vom gefühl her würde ich es nicht zusammenkippen.... ich würde die 50 ml auch so einfrieren damit du auch kleine rationen hast, also ich frier immer 125 ml und 60 ml ein....weiss aber wie gesagt nicht ob das ok ist... ich glaub stinki ist hier unser abpump spezialist
12.12.2009 23:53
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallooooo

mmmhhhhhh genau weiss ich das jetzt nicht aber vom gefühl her würde ich es nicht zusammenkippen.... ich würde die 50 ml auch so einfrieren damit du auch kleine rationen hast, also ich frier immer 125 ml und 60 ml ein....weiss aber wie gesagt nicht ob das ok ist... ich glaub stinki ist hier unser abpump spezialist

aaaach Embi

Also ich glaube eingefroren und dann neue dazu ist nicht so gut.....aber ich kippe z.b. auch abgepumpte Milch zu der von gestern im kühlschrank....musst halt nur das Datum vom tag der ersten abgepumpten milch nehmen....

schön,dass es kyra gut geht.und dem kleinen noah?ist er noch erkältet?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.12.2009 11:58
Hallooooo,

also uns allen gehts ganz gut. Noah schläft gerade sogar im Laufgitter. Er ist auf Papas Arm eingeschlafen und er konnte ihn tatsächlich ablegen

Gestern hatten wir ansich auch einen tollen Tag. Wir waren Nachmittags erst bei Alex Eltern zum Kaffee und dann waren wir in dem Ort wo meine Mama wohnt auf dem Mini Weihnachtsmarkt. War echt toll mit Feuer und Glühwein (für mich Kinderpunsch, das zeug ist ja sooo süß Bäää) Und ich hab endlich so nen tollen beleuchteten Holzweihnachtsstern bekommen.
Außerdem hab ich für Noah Stricksocken gekauft. Will ich ihm draußen drüber ziehen weil wir ja keine schuhe anziehen. Er soll ja keine kalten Füsse haben.

Und ich hab mir gestern bei Ebay einen Marsupi Plus ersteigert. (stinki wird sich freun) vom Tragetuch bekomme ich oft rückenschmerzen und schatzi kommt gar nicht damit klar. Bin gespannt wie das mit dem Marsupi ist. Ich hoffe der kommt auch schnell.

Wie gehts euch denn so? Alles klar??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.12.2009 13:19
Ach was ich unbedingt erzählen wollte.

Noah hat seine Hände entdeckt. er spielt ständig damit rum. Hält das Spucktuch fest oder steck sie in den Mund. voll süß. das vordert seine gesamte Aufmerksamkeit.

Außerdem kann er schon knurren grrrrr.... und er versucht Mamas alalala mit viel zunge nachzumachen sooo sweet!

[size=30] I LOVE HIM [/size]
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.12.2009 10:08
Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen die vorbeischaun.

geht es euch gut. Uns schon. wir haben ganz gut geschlafen diese nacht. Der kleine Noah ist jetzt nur leider auch noch heißer. Ich weiß nicht ob das an dem vielen schreien liegt oder ob da noch was anderes dahinter steckt. Deswegen werde ich wohl heute mal mit ihm zum Kinderarzt. Sicher ist sicher. Sonst gibts eigentlich nix neues.
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 10:18
Guten Morgen,

zu deiner Frage vorher. Ja Männer sind so. Also zumindest meiner

Aber ich muss gestehen, als Finn so 4 Monate alt war. Hab ich ihn auch mal für paar Minuten schreien lassen. Aber nie länger als 2-3 Minuten. dann ha ich ihn schon rausgenommen, bevor edas schreien zu schlimm wurde.

Wie gehts Kyra??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.12.2009 11:54
Hi,

also das schreien lassen bringt bei uns auch echt nix. dann wird alles nur noch viel viel schlimmer.

kyra gehts ganz gut. Sie würde nur am liebsten wieder raus gehen. aber das darf sie ja nicht!
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 13:40
Zitat von Kyra.Tom:

Hi,

also das schreien lassen bringt bei uns auch echt nix. dann wird alles nur noch viel viel schlimmer.

kyra gehts ganz gut. Sie würde nur am liebsten wieder raus gehen. aber das darf sie ja nicht!

wie lange muss sie denn drinnen bleiben?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.12.2009 16:01
Zitat von Sue79:

Zitat von Kyra.Tom:

Hi,

wie lange muss sie denn drinnen bleiben?

also mindestens bis Samstag. Dann werden die Fäden gezogen. Kann aber sein dann sie dann noch weiter drin bleiben muss.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.12.2009 16:07
Puh hat sich bei euch auch ne Tante vom Jugendamt angemeldet? Oder ist das nur bei uns so?
Hier bekommt jeder so ein Eltern Begleitbuch. Die Bieten dann an das zu bringen. Natürlich überhaupt nicht um mal in die Familie zu gucken.
Also gut dachte ich soll die doch kommen. Hab hier nix zu verbergen. Also war die eben da. Komisch war die. Erstmal hat sie über die Familie wo sie davor war geschimpft. Sie würden rauchen und jetzt stinkt sie...
Dann kam sie hier rein und meinte oh sie haben auch Katzen. (ich dachte erstmal sie mag katzen aber dann stellte sich heraus sie hat ne katzenallergie) Dann muss ich auch schnell wieder gehen.
Und dann stellte sie so neugierige fragen...
Haben sie denn einen Job?ah und sind sie in Mutterschütz oder gekündigt?...und wohnen sie allein hier? die miete hier ist doch bestimmt teuer?was macht denn ihr freund....kommt der spät nach Hause? Und ist ihnen hier nicht langweilig den ganzen tag? müssen sie den kleinen denn wirklich immer tragen??
weiß nicht was die hören wollte. aber ich bin froh das sie wieder weg ist.
da frühlt man sich ja direkt fast als hätte man dreck am stecken...
starlett12c
13618 Beiträge
16.12.2009 12:49
so - durch gelesen und mal liebe grüße dalass...........
tolle fotos sabrina!!!!!!
und gute besserung für deine miezi
knuddler
tanja mit nem schlafendem tom auf dem arm
starlett12c
13618 Beiträge
16.12.2009 12:55
ach..... der marsupi ist supi
hab auch einen und überlege noch ne manduca zu holen denn allzu lange reicht der marsupi angeblich nicht.........
aber das tuch ist für länger und wenn sie schwerer werden viel bequemer
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.12.2009 15:10
Hi starlett, schön dich zu sehen.

Mano der marsupi ist noch nicht da. Hab Montag ne Mitteilung bekommen das er versendet wurde und nur warte ich sehnsüchtig. Die post ist heute aber auch schon durch.
starlett12c
13618 Beiträge
16.12.2009 17:09
komm doch auch zu den tragemamas......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt