♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
17.03.2011 20:08
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Jessmo:
ohhh das hört sich ja super an, da macht es auch nix wen man keine blumens treuen darfwas für eind datum wird es sein?
02.09.
oh schön, habt ihr das datum nach was bestimmtem ausgesucht oder hats euch nur gefallen?
17.03.2011 20:13
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Jessmo:
ohhh das hört sich ja super an, da macht es auch nix wen man keine blumens treuen darfwas für eind datum wird es sein?
02.09.
oh schön, habt ihr das datum nach was bestimmtem ausgesucht oder hats euch nur gefallen?
ne ich wollte nur nen freien Termin in der Burg, es durfte nicht vor dem 21.08. sein da meine Trauzeugin dann erst aus dem ausland zurück kommt. und es sollte nicht zu spät sein weil ich doch noch auf schönes wetter hoffe!
aber die entgültige bestätigung vom standesamt fehlt ja noch. die bekomme ich morgen!
17.03.2011 22:37
Oh wie toll!Und September ist doch perfekt,da ist meistens total schönes Wetter!Ich wollte damals auch am liebsten im September,es waren aber nur noch August Termine frei. Ich freu mich ganz dolle für dich
*deine Nachmacherin*
*deine Nachmacherin*
18.03.2011 20:02
ach so dann denk ich is das datum doch gut getroffen
ich drück euch die daumen dass es bald bestätigt wird
ich drück euch die daumen dass es bald bestätigt wird
18.03.2011 20:28
Es hat geklappt! Termin für die Trauung ist also der 02.09.11 um 11:30h.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter.
19.03.2011 09:03
uiii cooli das freut mich wir haben auch im september geheiratet und super wetter gehabt aber das war schon ende september
19.03.2011 10:57
Ist es nicht herrlich Kinder zu haben????
Wir haben uns gestern bei Ikea 2 neue Nachtschränke gekauft. Alex baut die gerade zusammen...hämmert die Rückwand dran und Noah möchte natürlich helfen.
Er hat dann den Schraubenzieher genommen und oben auf die abstellfläche gehaun....super nun haben wir nen neuen Nachtschrank mit lochmuster....
Wir haben uns gestern bei Ikea 2 neue Nachtschränke gekauft. Alex baut die gerade zusammen...hämmert die Rückwand dran und Noah möchte natürlich helfen.
Er hat dann den Schraubenzieher genommen und oben auf die abstellfläche gehaun....super nun haben wir nen neuen Nachtschrank mit lochmuster....
19.03.2011 10:58
Meine Mama hatte am 08.09. leider pech mit dem wetter. Gerade das es nicht geregnet hat.
19.03.2011 13:36
Zitat von Kyra.Tom:
Der wollte das ein wenig umdesignen
19.03.2011 14:15
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kyra.Tom:
Der wollte das ein wenig umdesignen
![]()
Ja nun haben wir bastdeckchen drauf.... Was soll's ärgern bringt nix
19.03.2011 14:19
So ich gönn mir grad nen friseurbesuch. Und nachher machen wir brauch Fotos. Mal sehn ob was gutes bei rum kommt....
19.03.2011 20:23
ein paar bilder
meine katzen
Papa und Noah
Bauchi heute 34 ssw
Bauchi heute 34 ssw
meine katzen
Papa und Noah
Bauchi heute 34 ssw
Bauchi heute 34 ssw
20.03.2011 07:36
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu, ach du je
Ja wir haben schon ne angemalte Küchenwand (gott sei dank kann man die überstreichen) und zig Stellen wo Tapete fehlt
20.03.2011 09:15
Noah und duuuuu....herrlich...... kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch und dein Bauchi....wow
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt