♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
10.03.2011 10:29
Das stimmt. Aber hab ja dann auch noch 2 Kinder zu versorgen...naja aber da man heute ja auch so viel übers netz machen kann muss es doch möglich sein. Ich meine bis August sind es jetzt noch 5 Monate....
außerdem wollen wir nur standesamtlich heiraten. Aber trotzdem in ner schönen ambiente, wisst ihr was ich mein?
außerdem wollen wir nur standesamtlich heiraten. Aber trotzdem in ner schönen ambiente, wisst ihr was ich mein?
10.03.2011 11:05
klaro
frag doch mal Stinki ..... die hat doch auf ner Burg/Schloß geheiratet, oder ?????
frag doch mal Stinki ..... die hat doch auf ner Burg/Schloß geheiratet, oder ?????
10.03.2011 11:11
Zitat von starlett12c:
klaro![]()
das stimmt. werd sie auch mal fragen. aber das war sicher in Köln und das wäre ein bisschen weit zu fahren. Dann müssten wir für alle eine schlafmöglichkeit buchen und das wird dann sicher etwas zu teuer. jedenfalls wenn es auch so gehen würde.
10.03.2011 13:05
Zitat von starlett12c:
http://www.hochzeitsplaner.de/locations_plz5.php
![]()
danke! du hast ja sogar schon mein PLZ gebiet ausgewählt.
10.03.2011 13:46
hier auch nochmal glüüüüückwunsch sabrina !!!
tanja , ihr 3,5?? hab ich was verpasst??
tanja , ihr 3,5?? hab ich was verpasst??
10.03.2011 14:06
Zitat von schlatz:
hier auch nochmal glüüüüückwunsch sabrina !!!![]()
tanja , ihr 3,5?? hab ich was verpasst??![]()
nö
Schatzi und ich - Candy und Tom noch im Bauch
10.03.2011 22:08
Hach Sabrina,hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!Am Montag musst du mir alles ganz genau erzählen
14.03.2011 10:26
Also hier auch nochmal
Herzlichen Glückwunsch........
Klingt ja super, also ich habe im Juli geheiratet und ab März war ich in der heißen Phase..... Einladungskarten, habe ich selbst gestaltet und das Kleid, das kann bis zu 2 oder 3 Monate dauern mit den Bestellzeiten, die Location hatten wir schnell, dann hatten wir ja noch Termin mit der Kirche, Auto organisieren Strauß aussuchen und das dauerte alles etwas, dann noch Kirchenhefte basteln, Gastgeschenke entwerfen und backen, ich habe viel gemacht und natürlich auch Zeit gebraucht.....
Beim Standesamt war es wesentlich weniger, habe nur ein Kleid gebraucht, das hatte ich recht schnell, Schmuck zusammen suchen, einen Termin beim Standesamt gemacht zur Ehevorbesprechung und dann nur noch Gärtner informieren und Essensvorbereitungen verteilen, unser Hochzeitstorte hat meine Schwägerin gemacht, die Mittagssuppe die Haushälterin meiner Schwiema und dann wurde abends lecker gegrillt, da habe ich Salate gemacht und Schatzi stand mit seinem besten Freund am grill.......
Da haben die Vorbereitungen nur 1-2 Wochen in Anspruch genommen.......
Kann dir gern noch mehr Tipps geben..........
Herzlichen Glückwunsch........
Klingt ja super, also ich habe im Juli geheiratet und ab März war ich in der heißen Phase..... Einladungskarten, habe ich selbst gestaltet und das Kleid, das kann bis zu 2 oder 3 Monate dauern mit den Bestellzeiten, die Location hatten wir schnell, dann hatten wir ja noch Termin mit der Kirche, Auto organisieren Strauß aussuchen und das dauerte alles etwas, dann noch Kirchenhefte basteln, Gastgeschenke entwerfen und backen, ich habe viel gemacht und natürlich auch Zeit gebraucht.....
Beim Standesamt war es wesentlich weniger, habe nur ein Kleid gebraucht, das hatte ich recht schnell, Schmuck zusammen suchen, einen Termin beim Standesamt gemacht zur Ehevorbesprechung und dann nur noch Gärtner informieren und Essensvorbereitungen verteilen, unser Hochzeitstorte hat meine Schwägerin gemacht, die Mittagssuppe die Haushälterin meiner Schwiema und dann wurde abends lecker gegrillt, da habe ich Salate gemacht und Schatzi stand mit seinem besten Freund am grill.......
Da haben die Vorbereitungen nur 1-2 Wochen in Anspruch genommen.......
Kann dir gern noch mehr Tipps geben..........
14.03.2011 13:12
Hallo,
danke annel. Kann irgendwie jede menge tips und anregungen gebrauchen.
Also wir haben uns nun Entschlossen ende August/anfang September zu Heiraten.
Ab 21.08. ist auch meine beste Freundin und Trauzeugin wieder in deutschland, das passt dann auch. Bin so froh das sie meine Trauzeugin sein kann.
Es soll nur eine Standesamtliche Trauung geben, am liebsten nachmittags, aber wie es aussieht können wir das schon vergessen...
im Moment können wir uns 2 Orte für die Trauung vorstellen.
Entweder hier einen Ort weiter.
http://www.giuseppes-losteria.de/losteria/Galerie. htm
Ich denke aber das es sehr teuer werden würde dort auch die Feier stattfinden zu lassen und eine alternatividee in der nähe haben wir noch nicht.
oder in Windeck, da ist schatzi aufgewachsen und ein großteil der gäste wohnt da.
http://www.hotel-burgcafe.de/galerie-burg
die Trauung wäre dann da
und für die feier wollen wir da mal anfragen..
http://www.gasthof-willmeroth.de/
ich glaube das es die 2. möglichkeit wird da wir auch viele übernachtungsgäste haben werden und es eben auch gleich ein hotel wäre. Ja und die burg ist eh voll schön finde ich.
außerdem kennt schatzi den besitzer vom hotel, vielleicht bringt uns das ja was...
leider ist das mit den terminen schwierig...
danke annel. Kann irgendwie jede menge tips und anregungen gebrauchen.
Also wir haben uns nun Entschlossen ende August/anfang September zu Heiraten.
Ab 21.08. ist auch meine beste Freundin und Trauzeugin wieder in deutschland, das passt dann auch. Bin so froh das sie meine Trauzeugin sein kann.
Es soll nur eine Standesamtliche Trauung geben, am liebsten nachmittags, aber wie es aussieht können wir das schon vergessen...
im Moment können wir uns 2 Orte für die Trauung vorstellen.
Entweder hier einen Ort weiter.
http://www.giuseppes-losteria.de/losteria/Galerie. htm
Ich denke aber das es sehr teuer werden würde dort auch die Feier stattfinden zu lassen und eine alternatividee in der nähe haben wir noch nicht.
oder in Windeck, da ist schatzi aufgewachsen und ein großteil der gäste wohnt da.
http://www.hotel-burgcafe.de/galerie-burg
die Trauung wäre dann da
und für die feier wollen wir da mal anfragen..
http://www.gasthof-willmeroth.de/
ich glaube das es die 2. möglichkeit wird da wir auch viele übernachtungsgäste haben werden und es eben auch gleich ein hotel wäre. Ja und die burg ist eh voll schön finde ich.
außerdem kennt schatzi den besitzer vom hotel, vielleicht bringt uns das ja was...
leider ist das mit den terminen schwierig...
15.03.2011 11:34
Morgen gehe ich mit Noah zum Mutterkind Turnen. Ich hoffe ich schaffe das noch so mit bauch.
Macht das denn noch jemand von euch??
Habt ihr heute auch so schönes wetter? Wir haben stahlenden sonnenschein und wenn noah mittagsschlaf gemacht haben stecke ich ihn in die Sandkiste (haben wir seit dem wochenende und er liebt sie!!!)
und ich setz mich in die Sonne
Ich hab irgendwie schiss das es mit dem Brautkleid nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. Also ich denke eigentlich ehr daran mir eins übers internet zu bestellen. schon weil es da ja günstigere gibt. aber ich muss ja auf jeden fall warten bis der Bauch weg ist...also kann ich ja auch nicht kurz nachdem die kleine geboren wurde gehen....
wann wird das denn dann überhaupt? ahhh hab schiss will dich ein schönes kleid!
Habt ihr heute auch so schönes wetter? Wir haben stahlenden sonnenschein und wenn noah mittagsschlaf gemacht haben stecke ich ihn in die Sandkiste (haben wir seit dem wochenende und er liebt sie!!!)
und ich setz mich in die Sonne
Ich hab irgendwie schiss das es mit dem Brautkleid nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. Also ich denke eigentlich ehr daran mir eins übers internet zu bestellen. schon weil es da ja günstigere gibt. aber ich muss ja auf jeden fall warten bis der Bauch weg ist...also kann ich ja auch nicht kurz nachdem die kleine geboren wurde gehen....
15.03.2011 12:07
Zitat von Kyra.Tom:
Morgen gehe ich mit Noah zum Mutterkind Turnen. Ich hoffe ich schaffe das noch so mit bauch.
und ich setz mich in die Sonne![]()
nimmst einfach mein kleid geht auch mit bauch bzw. leichtem bauch
nee spass, wann wollt ihr denn heiraten?
15.03.2011 12:29
eh ich ihm brautkleid ohne das ich schwanger bin dick und fett aussehe dann heirate ich lieber jetzt wo ich schwanger und dick und fett bin
anfang september wird es wohl.
15.03.2011 12:36
Zitat von Kyra.Tom:
eh ich ihm brautkleid ohne das ich schwanger bin dick und fett aussehe dann heirate ich lieber jetzt wo ich schwanger und dick und fett bin![]()
wieso dick und fett wenn du net schwanger bist??? so dick bist du doch net
ich hab ja schwanger geheiratet deshalbl auch mein kleid
ah september hoff dass ihr da nen schönen warmen tag haben werdet
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt