♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
15.03.2011 12:39
wir gehen zwar nicht ins turnen aber in den musikgarten, da wird auch getanzt etc. is schon sehr anstrengend. nächste woche is das letzte mal dann reichts mir aber auch!
ich hab anfang februar mein brautkleid gekauft und ende april haben wir geheiratet. ich war ja schwanger aber es ging ohne probleme.
ich denk das geht genauso bei dir. (nur anders rum
)
ich hab anfang februar mein brautkleid gekauft und ende april haben wir geheiratet. ich war ja schwanger aber es ging ohne probleme.
ich denk das geht genauso bei dir. (nur anders rum
)
15.03.2011 12:47
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kyra.Tom:
eh ich ihm brautkleid ohne das ich schwanger bin dick und fett aussehe dann heirate ich lieber jetzt wo ich schwanger und dick und fett bin![]()
anfang september wird es wohl.
wieso dick und fett wenn du net schwanger bist??? so dick bist du doch netich hab ja schwanger geheiratet deshalbl auch mein kleid
![]()
ah september hoff dass ihr da nen schönen warmen tag haben werdet![]()
naja ich muss ja dann trotzdem erstmal die ss pfunde wieder runter bekommen. und wie ist das wenn ich mein kleid im juni/ juli aussuche und bis september noch abnehme??
hm...wie mach ich das mit dem stillen?? hab schon überlegt an dem Tag flasche zu geben...wenns klappt. damit ich etwas trinken und die milch dann abpumpen kann und wegkipppen kann. aber wie schäle ich mich aus dem kleid?? ahhh
15.03.2011 12:49
das kleid kann normaler weise immer kleiner gemacht werden!!!
15.03.2011 12:50
also ich hatte mein kleid im mai gekauft sozusagen und es war gleich gr. 38/40, sprich es hat zwar damals mit kleinem bäuchlein schon gepasst aber hatte dann noch platz als ich im siebten monat war
durch die schnürung hinten und der raffung vorne konnte mein bauch problemlos reinwachsen, hatte damals nur die stäbe vorne im corsagenteil rausmachen lassen das die sonst sbeim sitzen in den bauch gedrückt hatten
durch die schnürung hinten und der raffung vorne konnte mein bauch problemlos reinwachsen, hatte damals nur die stäbe vorne im corsagenteil rausmachen lassen das die sonst sbeim sitzen in den bauch gedrückt hatten
15.03.2011 12:52
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kyra.Tom:
eh ich ihm brautkleid ohne das ich schwanger bin dick und fett aussehe dann heirate ich lieber jetzt wo ich schwanger und dick und fett bin![]()
anfang september wird es wohl.
wieso dick und fett wenn du net schwanger bist??? so dick bist du doch netich hab ja schwanger geheiratet deshalbl auch mein kleid
![]()
ah september hoff dass ihr da nen schönen warmen tag haben werdet![]()
naja ich muss ja dann trotzdem erstmal die ss pfunde wieder runter bekommen. und wie ist das wenn ich mein kleid im juni/ juli aussuche und bis september noch abnehme??
hm...wie mach ich das mit dem stillen?? hab schon überlegt an dem Tag flasche zu geben...wenns klappt. damit ich etwas trinken und die milch dann abpumpen kann und wegkipppen kann. aber wie schäle ich mich aus dem kleid?? ahhh
also da wärs entweder mit schnürung hinten paktisch wo sich das kleid sozusagen anpassen kann und wenn nicht kann mans ja enger machen.
stillen, da kommts drauf an was du für ein kleid nimmst, meins war schulterfrei und da hätt ich fast problemlos stillen können (wen mein zwerg da gewesen wäre), aber ich hab mich nach unserem shooting bequem angezogen da es warm war und ich das kleid nicht vollschwitzen wollte
von daher wärs kein ding gewesen
15.03.2011 12:52
Zitat von schlatz:
wir gehen zwar nicht ins turnen aber in den musikgarten, da wird auch getanzt etc. is schon sehr anstrengend. nächste woche is das letzte mal dann reichts mir aber auch!
ich denk das geht genauso bei dir. (nur anders rum)
musikgarten...klingt auch toll.
ich fange damit jetzt erst an. will dann weiter gehen wenns baby da ist. das kommt dann mit.
wie kann ich da beim stillen meine brüste auspacken??
15.03.2011 12:56
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von schlatz:
ich denk das geht genauso bei dir. (nur anders rum)
musikgarten...klingt auch toll.
ich fange damit jetzt erst an. will dann weiter gehen wenns baby da ist. das kommt dann mit.
wie kann ich da beim stillen meine brüste auspacken??
kommt eben auf das kleid an
15.03.2011 13:06
mit brautkleid stillen kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen
15.03.2011 13:30
Oh herrlich ich Sitz jetzt in der Sonne....
Ich überleg ja abzupumpen aber auch das muss ich irgendwie machen...
15.03.2011 13:34
Zitat von Kyra.Tom:
Oh herrlich ich Sitz jetzt in der Sonne....
hach immer die ganzen sorgen bzw. gedanken wie man was macht gell
aber ich glaub du wirst da eine lösung finden
ich geh nachher auch in die sonne, hab ja nur noch ein einhalb stunden zu arbeiten
15.03.2011 14:15
halloooooooooooooooooooooooooooooo,
das ist ja soooooooooooooooooooo süß, du bist voll aufgeregt..... das ist super......... find ich grad vool gut........
also zu deinen fragen, wir haben nicht so tolles wetter hier, alles grau in grau zum glück regnet es nicht..... so können wir später wenigstens etwas in den Garten und dreirad fahren......
zu deinem Kleid meine freundin hatte ihr kleid von ebay, es hat 6 wochen gedauert es zu nähen, allerdings hat man gemerkt, dass es billiger war, geheiratet haben sie nachmittags und abends gab es dann die party und nach ein paar tänzen, lösten sich dann auch die steinchen und fäden an der schleppe, aber sonst macht das soweit keine probleme....... kann man ja drauf achten, vielleicht willst du aber auch gar keine schleppe, aber keine angst wenn dein kleid im juli holst und bis september abnimmst kann man das kleid auf jeden fall noch ändern....... glaub es mir das wird alles!!!!!
und zum abpumpen, dass kannst du auch schon vorher machen, ich glaube gefrorene muttermilch ich 18 wochen haltbar.... das schaffst du schon....... Abpumpen kannst du also schon vorher..... das wird auch mit den beiden mäusen klappen...... das wird euer Tag.......
das ist ja soooooooooooooooooooo süß, du bist voll aufgeregt..... das ist super......... find ich grad vool gut........
also zu deinen fragen, wir haben nicht so tolles wetter hier, alles grau in grau zum glück regnet es nicht..... so können wir später wenigstens etwas in den Garten und dreirad fahren......
zu deinem Kleid meine freundin hatte ihr kleid von ebay, es hat 6 wochen gedauert es zu nähen, allerdings hat man gemerkt, dass es billiger war, geheiratet haben sie nachmittags und abends gab es dann die party und nach ein paar tänzen, lösten sich dann auch die steinchen und fäden an der schleppe, aber sonst macht das soweit keine probleme....... kann man ja drauf achten, vielleicht willst du aber auch gar keine schleppe, aber keine angst wenn dein kleid im juli holst und bis september abnimmst kann man das kleid auf jeden fall noch ändern....... glaub es mir das wird alles!!!!!
und zum abpumpen, dass kannst du auch schon vorher machen, ich glaube gefrorene muttermilch ich 18 wochen haltbar.... das schaffst du schon....... Abpumpen kannst du also schon vorher..... das wird auch mit den beiden mäusen klappen...... das wird euer Tag.......
15.03.2011 20:16
oh ich will kein kleid das steinchen verliert! nein nein nein!!!
Ja ich bin voll aufgeregt!!!
Klar will ich die Milch zum trinken für den Tag vorher abpumpen aber ich muss ja trotzdem die vorhandene Milch aus der brust holen sonst platze ich ja oder laufe aus....
außerdem dachte ich auf die weise kann ich auch ein bisschen sekt trinken. betrinken werde ich mich eh nicht.
Ja ich bin voll aufgeregt!!!
Klar will ich die Milch zum trinken für den Tag vorher abpumpen aber ich muss ja trotzdem die vorhandene Milch aus der brust holen sonst platze ich ja oder laufe aus....
außerdem dachte ich auf die weise kann ich auch ein bisschen sekt trinken. betrinken werde ich mich eh nicht.
17.03.2011 13:12
Juhuuuuu ich hab nen termin auf der Burg gebloggt. der standesbeamte versucht jemanden zu finden der für uns an dem Tag raus fährt. das erfahre ich dann morgen....also wenn ich glück habe haben wir unseren Hochzeitstermin! Juhuuuuuu
Und ich finde die Burg tolllllll!!!
man darf nur keine blumen streuen..naja damit kann ich leben!
Und ich finde die Burg tolllllll!!!
man darf nur keine blumen streuen..naja damit kann ich leben!
17.03.2011 13:44
ohhh das hört sich ja super an, da macht es auch nix wen man keine blumens treuen darf
was für eind datum wird es sein?
was für eind datum wird es sein?
17.03.2011 20:03
Zitat von Jessmo:
ohhh das hört sich ja super an, da macht es auch nix wen man keine blumens treuen darfwas für eind datum wird es sein?
02.09.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt