♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
20.03.2011 11:07
Wow dein Bauchi ist ja schon rieeeessiiiiig, haben wir uns schon so lange nicht gesehen???
20.03.2011 12:48
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Wow dein Bauchi ist ja schon rieeeessiiiiig, haben wir uns schon so lange nicht gesehen???
Jaaa wir haben uns schon soooo lange nicht gesehen. Es kommt ja immer was dazwischen. Bist du denn wieder fit?
Mein Bauch ist echt riesig, hab manchmal das gefühl bald zu platzen...
aber es sind ja jetzt auch nur noch 7 wochen. stell dir das mal vor.
20.03.2011 12:50
Zitat von SpirElli:
![]()
![]()
![]()
Noah und duuuuu....herrlich......
kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch und dein Bauchi....wow![]()
![]()
![]()
Danke! Ich muss gestehen das die Fotos irgendwie schön gewoden sind. Vom bauchi hab ich noch mehr aber da sieht man so viel.....
20.03.2011 19:09
also Noah ist echt so ein hübsches Kerlchen
und dein Bauchi *Herzchen male*
20.03.2011 19:13
Zitat von Amelie1982:
also Noah ist echt so ein hübsches Kerlchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das ist aber lieb von dir! *rotwerd*
20.03.2011 20:59
Echt schöne Bilder <3 und dein Bauch einfach klasse!!!
Schon wahnsin das es bald los geht bei euch..da bekommt man glatt bammel....
Schon wahnsin das es bald los geht bei euch..da bekommt man glatt bammel....
20.03.2011 22:45
tolle Biler und du bist schon so weit mir kommt es vor wie gestern wo du berichtet hast dass du wieder schwanger bist
20.03.2011 22:55
Ich bin wieder fit
Hab schon Bammel ein Treffen vorzuschlagen, wer weiss wer von uns dann wieder krank wird
Hab schon Bammel ein Treffen vorzuschlagen, wer weiss wer von uns dann wieder krank wird
21.03.2011 06:51
Natalia soll ich ehrlich sein? Ich hab auch Bammel...aber ich freu mich auch.
Danke schlatz!
So Sandra jetzt wird keiner mehr krank!!!!! Mittwoch kann ich nicht. Donnerstag? Freitag???
Danke schlatz!
So Sandra jetzt wird keiner mehr krank!!!!! Mittwoch kann ich nicht. Donnerstag? Freitag???
21.03.2011 13:23
woah das sind echt schöne fotos und noah sieht echt schon so groß aus. und dein bauch, der sieht einfach toll aus wenn auch sehr groß aber is ja nimmer lange und ich bin gespannt
kaum zu glauben wie schnell die zeit verflogen ist.
kaum zu glauben wie schnell die zeit verflogen ist.
21.03.2011 20:41
Das glaub ich dir, ich habe jetzt schon etwas Angst... aber die Freude übertönt dann doch!!!
27.03.2011 19:30
Gestern waren wir leider noch in der Kinderklienik. Noah konnte schon seit Tagen nicht so recht groß machen, gestern wurde es dann so schlimm das er immer wieder gedrückt und dann geweint hat. War dann sogar schon ganz blutig da unten.
Er hat dann nen einlauf bekommen, das war wirklich kein spaß. der kleine hat geweint wie verrückt, auch als das dann alles raus kam. Jetzt gehts ihm schon wieder gut und der popo sieht dank kamillebad und zinkcreme auch schon wieder viel besser aus.
Da Noah meist probleme mit dem großen geschäft hat, hat uns die ärztin dazu geraten die ernährung umzustellen. Er soll gar keine Milch mehr bekommen, keine schoki, kein kako und keine Banane dafür aber sehr balaststoffreiche nahrung, joghurt und früchte wíe apfel,kiwi pflaume, weintrauben usw...
kennt das denn jemand von euch auch? wieso darf er denn dann keine milch haben? so ganz verstehe ich das nicht, muss ich ehrlich sagen.
wir haben am mittwoch übrigens schon unsere eheringe ausgesucht. sind dieeeee schööööööööön
Er hat dann nen einlauf bekommen, das war wirklich kein spaß. der kleine hat geweint wie verrückt, auch als das dann alles raus kam. Jetzt gehts ihm schon wieder gut und der popo sieht dank kamillebad und zinkcreme auch schon wieder viel besser aus.
Da Noah meist probleme mit dem großen geschäft hat, hat uns die ärztin dazu geraten die ernährung umzustellen. Er soll gar keine Milch mehr bekommen, keine schoki, kein kako und keine Banane dafür aber sehr balaststoffreiche nahrung, joghurt und früchte wíe apfel,kiwi pflaume, weintrauben usw...
kennt das denn jemand von euch auch? wieso darf er denn dann keine milch haben? so ganz verstehe ich das nicht, muss ich ehrlich sagen.
wir haben am mittwoch übrigens schon unsere eheringe ausgesucht. sind dieeeee schööööööööön
28.03.2011 22:41
Ohjeh der arme. wünsch ihm gute besserung.
also ich hatte das so noch nicht, hab wohl immer gut abwechlungsreich gegeben. also die milch würd ich wohl net ganz streichen. colin bekommt sie morgens noch. ansonsten wenn ich gemerkt hab dass es mit dem stuhl ein bissl gehapert hat dass es dauerte, bekam er apfelsaft und apfel isst er eh öfter. aber sonst war er bisher immer gut ausgeglichen mit seinem stuhl.
mich würd jetzt aber auch mal interessieren warum er keine milch merh bekommen soll???
ui dann bin ich echt mal auf die ringe gespannt. is alles spannend so ne planung gell und die vorfreude
also ich hatte das so noch nicht, hab wohl immer gut abwechlungsreich gegeben. also die milch würd ich wohl net ganz streichen. colin bekommt sie morgens noch. ansonsten wenn ich gemerkt hab dass es mit dem stuhl ein bissl gehapert hat dass es dauerte, bekam er apfelsaft und apfel isst er eh öfter. aber sonst war er bisher immer gut ausgeglichen mit seinem stuhl.
mich würd jetzt aber auch mal interessieren warum er keine milch merh bekommen soll???
ui dann bin ich echt mal auf die ringe gespannt. is alles spannend so ne planung gell und die vorfreude
28.03.2011 22:43
sebastian hatte auch probleme damit...
war teilweise ganz schlimm. es ging nur mit milchzucker in der flasche..
im moment is es super, aber erst seit er aufm topf sitzt
er macht da immer rein. seit wochen hat er keinen milchzucker mehr bekommen. milch trinkt er aber wahnsinnig viel!!!
gute besserung an noah!!!!
war teilweise ganz schlimm. es ging nur mit milchzucker in der flasche..
im moment is es super, aber erst seit er aufm topf sitzt
er macht da immer rein. seit wochen hat er keinen milchzucker mehr bekommen. milch trinkt er aber wahnsinnig viel!!! gute besserung an noah!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt