Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.05.2011 10:35
Eine richtig tolle kleine Familie Und hübsche Mami hast du, sie sieht so jung aus
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.05.2011 13:29
was schätzt du denn wie alt sie ist??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.05.2011 13:32
Man wisst ihr was? Ich könnte mich so aufregen

Heute Morgen hat das Standesamt angerufen...Tia darf nicht den Nachnamen von Alex haben. Wir haben Noah ja damals meinen Nachnamen gegeben und damit hätten wir festgelegt das alle weiteren gemeinsamen Kinder auch meinen Nachnamen tragen müssen....

Jetzt wird Tia also bis September meinen Nachnamen haben und ab dann müssen wir alle den Namen ändern...klasse
11.05.2011 22:14
oh was schöne bilder, total süß

ohjeh, das mit dem namen habt ihr nicht vorher gewusst? das hab ich glaub ich mal in unserem stammbuch gelesen bzw. in einem forumlar wo wir colins namen angegeben haben, daher wusste ich darüber bescheid,

ist jetz techt doof und kostet euch auch noch geld
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.05.2011 23:41
Zitat von Kyra.Tom:

oh da bin ich schlecht.....aber du hast mir ja mal erzählt,dass alle recht jung Mama geworden sind
13.05.2011 20:09
So,jetzt komm ich auch mal dazu hier zu schauen und zu lesen
Den Geburtsbericht ist toll geschrieben,ich konnte mich richtig in die Geburt hinein versetzen,so als wäre ich dabei gewesen achjaaaaaaaaaaaaa und die Maus ist soooooooooooooooo süß und der Strampler auf dem einen Bild...ach der kommt mir so bekannt vor
Und wegen der Ostersachen,mach dir keinen Kopf....nasch selber auf,jetzt in der Stillzeit kannste das super gebrauchen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2011 12:34
Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Ach ja im Moment ist bei uns wirklich alles super. Ich genieße diese entspannte Zeit mit der ganzen Familie total!
Aber in 2 Wochen bin ich mit den Kindern alleine und ich muss zugeben ich hab ein bisschen schiss davor. Ich mein klar Tia ist super super lieb aber ich hab einfach vor so bestimmen Situationen schiss.
Elli wie war das denn bei dir? Der Strampler ist super und ich finde er steht ihr! Danke nochmal.

Ich muss auch mal den Fred hier umbenennen. Wie mach ich das denn? Hat jemand nen namensvorschlag? Ich bin immer so schrecklich unkreativ!
Ich freu mich übrigens über jeden einzelnen Beitrag von euch! Auch wenn ich nicht direkt antworte. Wie gesagt wir genießen die freie Zeit zu 4 total!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2011 12:37
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Kyra.Tom:

oh da bin ich schlecht.....aber du hast mir ja mal erzählt,dass alle recht jung Mama geworden sind

Sie ist 44.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2011 12:39
Zitat von Jessmo:

oh was schöne bilder, total süß

ohjeh, das mit dem namen habt ihr nicht vorher gewusst? das hab ich glaub ich mal in unserem stammbuch gelesen bzw. in einem forumlar wo wir colins namen angegeben haben, daher wusste ich darüber bescheid,

ist jetz techt doof und kostet euch auch noch geld

Irgendwo ganz hinten im Kopf war die Info glaub ich noch gespeichert aber so ganz klar war mir das nicht. Naja was soll's...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.05.2011 12:42
Zitat von Ela88:

Ich wünsche Dir auch alles gute zu deinem Nachwuchs, sie ist total süß und der Geburtsbericht ist echt ergreifend

Liebe Grüße eine ehemalige oktobermami 09

Hallo Ela schön das du auch bei mir rein schaust. Wie geht's dir denn und deiner Maus? Hatte es im Oktober 09 nicht geklappt? Wann kam denn dann deine Maus und verlief alles gut?
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.05.2011 13:16
Sabrina du schaffst das dann ganz sicher mit den beiden alleine.
Musst halt z.b. vor dem stillen gut organisieren.
Möglichst alle sachen weg die Noah zur provokation schnappen könnte.
Ihm gleich schon alternativen anbieten z.b. ein buch mit zu dir nehmen und mit ihm anschauen während du stillst.
.

Der kleine von ner Freundin hat immer den Hund geärgert während sie gestillt hat. Nach ein paar versuchen hat sie den Hund während des stillens einfach in ein anderes Zimmer gebracht.

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.05.2011 13:28
Schön von dir zu hören/lesen Ich kann verstehen dass dir davor graut allein mit beiden zu sein. Aber das wirst du schaffen!Am besten gehst du mit beiden in ein Zimmer,wo Noah möglichst keinen Quatsch anstellen kann (sein Kinderzimmer?).Hab auch ma hier irgendwo im Forum gelesen,dass eine Mutter ihrem Kleinkind immer nur zum Stillen ein ganz tolles Buch gibt,was es dann anschauen darf.Vielleicht fällt dir auch was ein?
Ela88
5246 Beiträge
14.05.2011 13:48
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Ela88:

Ich wünsche Dir auch alles gute zu deinem Nachwuchs, sie ist total süß und der Geburtsbericht ist echt ergreifend

Liebe Grüße eine ehemalige oktobermami 09

Hallo Ela schön das du auch bei mir rein schaust. Wie geht's dir denn und deiner Maus? Hatte es im Oktober 09 nicht geklappt? Wann kam denn dann deine Maus und verlief alles gut?

Ich schau bei euch öfter mal rein
Uns geht es super , ich hatte eine Fg und wurde aber 4 Monate später gleich wieder schwanger und Lina kam dann im März.
War halt nicht so schön die schwangerschaft mit der ständigen angst aber wurde ja alles gut

Wünsche dir auf jeden fall alles gute .
Ich hätte auch arg schiss wenn ich dann alleine mit den kleinen wäre, aber da wächst du bestimmt ganz ganz schnell rein

14.05.2011 14:45
Hallöchen,
jo,der Strampler sieht echt super klasse aus Und er steht Tia unheimlich gut...wenn du noch andere Größen brauchst kann ich gerne schauen ob ich noch schöne Sachen finde,hab da ja noch reichlich von Emma
Ja,also hab grad schon überlegt ob mein Mann eigentlich Urlaub hatte?Oder ob ich gleich mit beiden alleine war?Ich weiß es schon garnicht mehr...Stilldemenz
Äh,ja also ich habe Pj meist mit aufs Sofa gesetzt,wenn ich Emma gestillt habe und er durfte dann Tiersendungen gucken,wenn die denn grad liefen oder hat sich nen Buch angeschaut etc.pp ich weiß,dass ich immer ziemlich angespannt war,weil ich immer Angst hatte er könnte genau dann was anstellen und ich kann nicht so schnell eingreifen wie sonst.Aber meist ist eigentlich alles gut gelaufen.Es war schon anstrengend manchmal aber in der Zeit wo Emma dann geschlafen hat,hat Pj halt Tausend Prozent Aufmerksamkeit bekommen,damit er sich nicht all zu sehr vernachlässigt fühlt. Trotz alledem gab es momente wo er eifersüchtig war und auch immer noch ist. Glaube das kann man nie so tausend Prozentig abstellen.
Und das Du Angst hast,ist normal und leider weiß ich auch,dass dich all die Zusprüche nicht wirklich beruhigen werden aber sie geben dir Kraft und dann wenn es soweit ist,wirst du ja merken wie es dir ergeht.Kein Mensch ist perfekt und alles wird sich mit der Zeit einspielen.Gib dir und Noah und auch Tia einfach die Zeit und jetzt genießt die Zeit zu viert noch weiter und denk nicht dran,wie es wird wenn du alleine bist.Denn egal wieviele Gedanken du dir jetzt machst es wird doch anders kommen.Weißte wie ich meine?!
Drück dich.....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.05.2011 19:11
Zitat von SpirElli:

Hallöchen,
jo,der Strampler sieht echt super klasse aus Und er steht Tia unheimlich gut...wenn du noch andere Größen brauchst kann ich gerne schauen ob ich noch schöne Sachen finde,hab da ja noch reichlich von Emma
Ja,also hab grad schon überlegt ob mein Mann eigentlich Urlaub hatte?Oder ob ich gleich mit beiden alleine war?Ich weiß es schon garnicht mehr...Stilldemenz
Äh,ja also ich habe Pj meist mit aufs Sofa gesetzt,wenn ich Emma gestillt habe und er durfte dann Tiersendungen gucken,wenn die denn grad liefen oder hat sich nen Buch angeschaut etc.pp ich weiß,dass ich immer ziemlich angespannt war,weil ich immer Angst hatte er könnte genau dann was anstellen und ich kann nicht so schnell eingreifen wie sonst.Aber meist ist eigentlich alles gut gelaufen.Es war schon anstrengend manchmal aber in der Zeit wo Emma dann geschlafen hat,hat Pj halt Tausend Prozent Aufmerksamkeit bekommen,damit er sich nicht all zu sehr vernachlässigt fühlt. Trotz alledem gab es momente wo er eifersüchtig war und auch immer noch ist. Glaube das kann man nie so tausend Prozentig abstellen.
Und das Du Angst hast,ist normal und leider weiß ich auch,dass dich all die Zusprüche nicht wirklich beruhigen werden aber sie geben dir Kraft und dann wenn es soweit ist,wirst du ja merken wie es dir ergeht.Kein Mensch ist perfekt und alles wird sich mit der Zeit einspielen.Gib dir und Noah und auch Tia einfach die Zeit und jetzt genießt die Zeit zu viert noch weiter und denk nicht dran,wie es wird wenn du alleine bist.Denn egal wieviele Gedanken du dir jetzt machst es wird doch anders kommen.Weißte wie ich meine?!
Drück dich.....

voll toll,dass du immer schön Tips geben kannst.....dann werde ich dich auch das ein oder andere mal belästigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt