Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.05.2011 21:16
Ih Schick dir ne pn.
19.05.2011 23:50
Hallo Ihr 4 <3!!
Dein Geburtsbericht war echt toll zum lesen, wie sandra schon sagte man konnte sich richtig hinneinversetzen !!
Die kleine Tia ist echt mal zucker süß!! Noah ist auch schon so groß..schlimm ich stelll auch immer wieder neu fest wie groß unsere Kleine schon ist-erschreckend!

Ich wünsche euch noch alles gute!!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.05.2011 12:29
Zitat von Melek87:

Hallo Ihr 4 <3!!
Dein Geburtsbericht war echt toll zum lesen, wie sandra schon sagte man konnte sich richtig hinneinversetzen !!
Die kleine Tia ist echt mal zucker süß!! Noah ist auch schon so groß..schlimm ich stelll auch immer wieder neu fest wie groß unsere Kleine schon ist-erschreckend!

Ich wünsche euch noch alles gute!!!!

Oh man du bist schon in der 31. Woche!!!!!Das macht mir erstmal bewusst wie schnell es geht!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.05.2011 13:25
Natalia wie gehts dir? von dir ließt man so wenig!

heute morgen hat übrigens super geklappt. außer das noah ausgerechnet heute früher ausgeschlafen hatte.

Tia ist heut auch wieder ehr unruhig...der bauch...aber hab sie ins TT gesteckt und alles war tuti....

jetzt schläft noah, tia liegt auf meinem bauch und schläft auch und alex war/ist beim standesamt weil ein kumpel geheiratet hat. warte das er kommt und essen von mc doof mitbringt. hab HUNGER!!!!

morgen ist kirchliche hochzeit und feier da gehen wir dann alle hin.

übrigens ich hab jetzt 63,3kg. das heißt die gute hälfte ist wieder weg. 58kg hatte ich vor der ss. hätte aber gerne so zwischen 50 und 55kg, das wär toll!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.05.2011 14:14
Zitat von Kyra.Tom:

Natalia wie gehts dir? von dir ließt man so wenig!

heute morgen hat übrigens super geklappt. außer das noah ausgerechnet heute früher ausgeschlafen hatte.

Tia ist heut auch wieder ehr unruhig...der bauch...aber hab sie ins TT gesteckt und alles war tuti....

jetzt schläft noah, tia liegt auf meinem bauch und schläft auch und alex war/ist beim standesamt weil ein kumpel geheiratet hat. warte das er kommt und essen von mc doof mitbringt. hab HUNGER!!!!

morgen ist kirchliche hochzeit und feier da gehen wir dann alle hin.

übrigens ich hab jetzt 63,3kg. das heißt die gute hälfte ist wieder weg. 58kg hatte ich vor der ss . hätte aber gerne so zwischen 50 und 55kg, das wär toll!

du Sau
Ich trau mich schon gar nicht mehr mein Gewicht zu schreiben, ich bin sooooooo f.... Jeden Tag kämpfe ich damit mich zusammenzureissen,aber es geht nicht.Ich muss naschen!
Aber witzigerweise habe ich jetzt um einiges weniger zugenommen als zu dem zeitpunkt,als ich mit Pupsi schwanger war...und da hab ich viel weniger genascht
20.05.2011 14:47
[color=#FB0034] Siehste Süße,alles spielt sich ein...man muß dem ganzen nur Zeit geben....ähm Räusper genau wie dem Gewicht....ist ja nun gerade mal 2wochen her mit der Entbindung....
*
Stinki: das war bei mir das Gleiche....bei Pj in der Schwangerschaft habe ich total auf das geachtet was ich esse und wieviel und hatte am Ende dann gute 30kg zugenommen.
Bei Emma hingegen habe ich gegessen wann ich wollte,was ich wollte und vor allem wieviel ich wollte und hatte am Ende "nur" 14kg zugenommen.
Mein Fazit also dazu: Genieße das Essen und deine Schwangerschaft und am Ende wird alles gut
[/color]
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.05.2011 23:36
Zitat von SpirElli:

[color=#FB0034] Siehste Süße,alles spielt sich ein...man muß dem ganzen nur Zeit geben....ähm Räusper genau wie dem Gewicht....ist ja nun gerade mal 2wochen her mit der Entbindung....
*
Stinki: das war bei mir das Gleiche....bei Pj in der Schwangerschaft habe ich total auf das geachtet was ich esse und wieviel und hatte am Ende dann gute 30kg zugenommen.
Bei Emma hingegen habe ich gegessen wann ich wollte,was ich wollte und vor allem wieviel ich wollte und hatte am Ende "nur" 14kg zugenommen.
Mein Fazit also dazu: Genieße das Essen und deine Schwangerschaft und am Ende wird alles gut
[/color]

ja ich hoffe aber es bleibt jetzt im Rahmen.Hatte bis zur 17.ssw nix zugenommen!Und jetzt in den letzten neun Wochen neun kilo
Aber so sehr ich mich ärgere,ändern wird sich nix. Werd eh nicht aufhören können zu naschen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.05.2011 09:30
Die Kinder haben die Nacht super geschlafen. Aber ich bin mit Mega Kopfschmerzen aufgewacht! Was soll das??? Man!!!

Heute gehen wir zu einer Hochzeit und ich hab eigentlich nichts anzuziehen, toll meine schönen Sachen passe. Einfach noch nicht!
Ich hoffe für Tia wird das nicht zu viel, aber wir werden nicht lange bleiben.

Ach ja wegen dem Gewicht hin ich super zu Frieden, das hatte ich wohl nicht so rüber gebracht. Ich hätte gerne bis zum 02.09. 55kg aber wenn es dann noch 60 sind auch ok. Ne Diät machen darf und will ich nicht und iCh hab auch keinen Bock mich zu stressen. Das Kleid wird nachher an meine Figur angepasst und nicht andersrum.
starlett12c
13618 Beiträge
21.05.2011 09:32
Warte einfach ab die Kilos werden nur so purzeln ...... STillen UND Kleinkind sind kaum anzufressen
Und wegen der Hochzeit - für Tia wird es kein Problem wenn es für Dich keines ist Nimm das Tuch mit und alles wird gut!!!!!
VIEL SPASS
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.05.2011 09:36
Oh das war aber ne schnelle Antwort! Ja ich hatte eh vor das Tuch mitzunehmen. Da gucken die Leute zwar wieder blöd irgendwie ist es ja hier leider noch nicht so verbreitet aber Tia und Ich fühlen uns wohl das ist das wichtigste!
21.05.2011 22:20
Oh man ich bin schon in der 31 Woche die Wochen vergehen so schnell das ist unmöglich...
...panikbreitetsichaus...

Also mir gehts soweit okay sabrina nur so langsam fällt mir das laufen schwer ich fette Sau
Ich habe im Moment etwas Stress wegen der Wohnung muss noch einiges gemacht werden bevor am 30.5 die Küche kommt... naja dann haben wirs auch hinter uns und können endlich einziehen.

Lg
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.05.2011 11:44
Zitat von Melek87:

Oh man ich bin schon in der 31 Woche die Wochen vergehen so schnell das ist unmöglich...

Also mir gehts soweit okay sabrina nur so langsam fällt mir das laufen schwer ich fette Sau
Ich habe im Moment etwas Stress wegen der Wohnung muss noch einiges gemacht werden bevor am 30.5 die Küche kommt... naja dann haben wirs auch hinter uns und können endlich einziehen.

Lg

Kyra.Tom
4222 Beiträge
22.05.2011 13:36
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Melek87:

Lg

das würde ich aber auch sagen!!!
22.05.2011 18:38
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Melek87:

Lg

das würde ich aber auch sagen!!!

Kyra.Tom
4222 Beiträge
22.05.2011 19:43
Habt ihr denn jetzt einen namen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt