♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
16.05.2011 11:50
Oh man die arme Tia quält sich nun total mit Blähungen. Der Kia sagt das kommt sicher davon das sie so hastig trinkt. Naja es fließt aber auch wie sonstwas bei mir...die braucht kaum saugen...und dann verschluckt sie sich oft. Sie tut mir so leid. Wir waren heute bei der U2 es ist alles super. Sie hat schon 400g zugenommen.... Mamas milch schmeckt wohl.
Ihr Zungenbändchen ist zu kurz, im Moment muss man wohl nichts machen weil das trinken so gut klappt. (naja ich stille mit hütchen, vielleicht brauchen wir die deswegen) aber es kann sein das sie später probleme mit dem sprechen bekommt weil die zunge dadurch ja nicht so beweglich ist. jedenfalls sagt das onkel google...der kia sagte nur da müssen wir im moment nix machen.
wollte nochmal fragen ob jemand weiß wie ich den Threatnamen ändern kann??
Ihr Zungenbändchen ist zu kurz, im Moment muss man wohl nichts machen weil das trinken so gut klappt. (naja ich stille mit hütchen, vielleicht brauchen wir die deswegen) aber es kann sein das sie später probleme mit dem sprechen bekommt weil die zunge dadurch ja nicht so beweglich ist. jedenfalls sagt das onkel google...der kia sagte nur da müssen wir im moment nix machen.
wollte nochmal fragen ob jemand weiß wie ich den Threatnamen ändern kann??
16.05.2011 13:32
Hallöchen Ihr Lieben,
also das mit den Blähungen ist ja nicht so schön.Tia muß noch lernen langsamer zu trinken.Zwinker Emma hat auch immer ruck zuck die Mahlzeiten zu sich genommen.
Namensänderung : einen der Mods anschreiben...dann wird das geändert
also das mit den Blähungen ist ja nicht so schön.Tia muß noch lernen langsamer zu trinken.Zwinker Emma hat auch immer ruck zuck die Mahlzeiten zu sich genommen.
Namensänderung : einen der Mods anschreiben...dann wird das geändert
16.05.2011 18:58
Zitat von SpirElli:
Hallöchen Ihr Lieben,
also das mit den Blähungen ist ja nicht so schön.Tia muß noch lernen langsamer zu trinken.Zwinker Emma hat auch immer ruck zuck die Mahlzeiten zu sich genommen.![]()
Namensänderung : einen der Mods anschreiben...dann wird das geändert![]()
DANKE.
Die kleine bekommt jetzt erstmal ein bisschen SAB Simplex und noch hab ich ja genug zeit um sie so richtig zu
dann wird alles wieder gut.
18.05.2011 07:54
Guten morgen,
So Noah wurde gestern geimpft. Jetzt ist er gerade aufgestanden und nur am knatschen. Ach man das tut mir leid, will doch das es ihm gut geht. Äußerem ist es echt anstrengend!!!
Tia geht's gut, sie hatte zwar gestern Abend auch ihre Schrei Phase aber nicht so lange wie die letzten Tage. Und Tagsüber war es echt gut mit ihr! Die Nacht hat sie auch gut geschlafen.
Nur der Nabel bereitet mir eben Sorge.
So ich mach jetzt Frühstück!
So Noah wurde gestern geimpft. Jetzt ist er gerade aufgestanden und nur am knatschen. Ach man das tut mir leid, will doch das es ihm gut geht. Äußerem ist es echt anstrengend!!!
Tia geht's gut, sie hatte zwar gestern Abend auch ihre Schrei Phase aber nicht so lange wie die letzten Tage. Und Tagsüber war es echt gut mit ihr! Die Nacht hat sie auch gut geschlafen.
18.05.2011 16:42
Zitat von Kyra.Tom:
Guten morgen,
Hallo!Schöner neuer Thread Name
Der arme Noah, wie gehts ihm denn jetzt?Soufian wurde ja vorletzte Woche geimpft und hatte GsD nix....
Oh man,heute habe ich einen Tag,an dem mir alles zu anstrengend ist. Jetzt schon?Wie soll das in 2 Monaten werden??
18.05.2011 19:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kyra.Tom:
Guten morgen,
Hallo!Schöner neuer Thread Name![]()
Der arme Noah, wie gehts ihm denn jetzt?Soufian wurde ja vorletzte Woche geimpft und hatte GsD nix....
Oh man,heute habe ich einen Tag,an dem mir alles zu anstrengend ist. Jetzt schon?Wie soll das in 2 Monaten werden??
Huhu,
hab ihm fiebersaft gegeben, damit ging es zum glück. Ich hoffe morgen ist es wieder vorbei.
Tage an denen alles zu anstrengend ist....das kenne ich! Hatte ich auch immer wieder in der SS auch schon in der Zeit in der du jetzt bist! Aber es gibt auch immer wieder bessere Zeiten. Also Kopf hoch. Vielleicht ist Soufi im Moment besonders anstrengend oder du etwas ehr genervt...das sind dann sicher die Hormone. aber es wird immer wieder besser.
Puh ich bin grad sooo müde....könnte so einschlafen.
19.05.2011 20:54
Oh man hab grad so viel geschrieben auf dem Handy und nun ist es weg...
Kurzfassung:
Wir haben nen neuen gebrauchten Maxi cosi mit easy fix. Ein Traum in rosa...
Der alte ging im neuen Auto sehr schlecht anzuschnallen weil der Gurt zu kurz ist.
Haben jetzt nen Maxi cosi City abzugeben in rot. Jeman Interesse?
Heute waren wir bei Ikea. Hat super geklappt. Tia hatte ich im marsupi und Noah im einkaufswagen.
Morgen bin ich das erste mal nen halben Tag mit beiden Kids allein. Schatzi muss arbeiten...wird sicher klappen!
Bin so glücklich das bis jetzt alles so gut läuft! Noah ist auch wieder normal. Er will nur im Moment alles alleine machen und das klappt oft nicht dann schreit er, es darf aber trotzdem keiner helfen. Aber ich denke das ist das alter.
Kurzfassung:
Der alte ging im neuen Auto sehr schlecht anzuschnallen weil der Gurt zu kurz ist.
Heute waren wir bei Ikea. Hat super geklappt. Tia hatte ich im marsupi und Noah im einkaufswagen.
Morgen bin ich das erste mal nen halben Tag mit beiden Kids allein. Schatzi muss arbeiten...wird sicher klappen!
Bin so glücklich das bis jetzt alles so gut läuft! Noah ist auch wieder normal. Er will nur im Moment alles alleine machen und das klappt oft nicht dann schreit er, es darf aber trotzdem keiner helfen. Aber ich denke das ist das alter.
19.05.2011 20:57
das packst du mit links morgen mit den kids!!
ich bin seit montag tagsüber allein, mein mann ist wieder arbeiten.
es klappt aber ganz gut
es klappt aber ganz gut
19.05.2011 21:00
Zitat von schlatz:
es klappt aber ganz gut![]()
Oh das hört sich gut an. Das bei euch alles so gut klappt. Wie machen sich denn die 2?
19.05.2011 21:01
Zitat von Kyra.Tom:
Oh man hab grad so viel geschrieben auf dem Handy und nun ist es weg...
Kurzfassung:
ich hätte evtl Interesse.....hast du dir da überlegt was du haben willst? Kannst ja PN schreiben
Cool,dass das geklappt hat mit den beiden.Werde es auch so machen,dass die kleine im Tragetuch ist ud Soufian im Wagen.
Wann darf ich die kleine denn in Natura sehen????
19.05.2011 21:03
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von schlatz:
es klappt aber ganz gut![]()
Oh das hört sich gut an. Das bei euch alles so gut klappt. Wie machen sich denn die 2?
sehr gut!! die beiden sind unzertrennlich!!!
19.05.2011 21:07
Sandra wollt ihr uns besuchen kommen?? Wann hast du denn Zeit?
Hab mir noch keinen Preis überlegt was würdest du dir vorstellen?
Was ist denn mit deinem Maxi cosi?
19.05.2011 21:10
Noah fragt auch immer gleich wo seine Schwester ist wenn er sie nicht direkt sieht. Aber sOnst kann er nicht viel mit ihr anfangen, ab und zu ein Küsschen.
19.05.2011 21:14
Zitat von Kyra.Tom:
Sandra wollt ihr uns besuchen kommen?? Wann hast du denn Zeit?
klaaar wollen wir euch besuchen!Nur ich dachte solange Alex frei hat wollt ihr ja erstmal die zeit für euch haben.Also wenn du soweit bist komm ich
Ich habe keine Ahnung wieviel ein Maxi Cosi kostet....Wir haben den von Soufian schon gebraucht von Bekannten bekommen und der ist jetzt über 7Jahre alt. Und jetzt noch einen geschenkt bekommen,der aber echt auch niciht mehr so der schönste ist...
Deswegen kommts eben drauf an,wieviel du so haben magst,dann würde ich es mir überlegen...
19.05.2011 21:15
Zitat von Kyra.Tom:
Noah fragt auch immer gleich wo seine Schwester ist wenn er sie nicht direkt sieht. Aber sOnst kann er nicht viel mit ihr anfangen, ab und zu ein Küsschen.
oh süß!!!Nennt er sie Tia?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt