♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
22.05.2011 19:54
Hallo,
ich wollte nur mal bericht erstatten. Die Hochzeit war eigentlich ganz schön aber zum einen standen auf den einladungen die falsche adressen...wir waren erstmal ganz falsch, sind dann ewig gefahren, Noah wurde natürlich sehr quengelig das war schon irgendwie doof.
Und dann haben wir von der feier gar nicht so viel mitbekommen weil wir genau in der übergangsphase da waren. also zwischen trauung und abendbrot, mussten dann wieder weg weil die kinder bzw noah ins bett musste.
Tia hat die nacht sehr schlecht egschlafen weiß nicht ob die hochzeit zu viel stress war oder obs die blähungen einfach besonders schlimm sind. aber auch wenn es an der hochzeit lag, sie muss sich ja auch an sowas gewöhnen oder?
so langsam müssen wir uns auch mal wieder mit dem hochzeitsthema beschäftigen. einladungen müssen raus und und und....
oh man es gibt so viele schöne einladungen!!!
ich wollte nur mal bericht erstatten. Die Hochzeit war eigentlich ganz schön aber zum einen standen auf den einladungen die falsche adressen...wir waren erstmal ganz falsch, sind dann ewig gefahren, Noah wurde natürlich sehr quengelig das war schon irgendwie doof.
Und dann haben wir von der feier gar nicht so viel mitbekommen weil wir genau in der übergangsphase da waren. also zwischen trauung und abendbrot, mussten dann wieder weg weil die kinder bzw noah ins bett musste.
Tia hat die nacht sehr schlecht egschlafen weiß nicht ob die hochzeit zu viel stress war oder obs die blähungen einfach besonders schlimm sind. aber auch wenn es an der hochzeit lag, sie muss sich ja auch an sowas gewöhnen oder?
so langsam müssen wir uns auch mal wieder mit dem hochzeitsthema beschäftigen. einladungen müssen raus und und und....
oh man es gibt so viele schöne einladungen!!!
24.05.2011 15:43
Hallo
Ja also wir haben denke jetzt endlich einen Namen gefunden der uns beiden zusagt
Emin <3 "der Vertrauenswürdige" oder "der Ehrliche"
Ohh wie schön dann viel spaß beim aussuchen , bei uns hats auch glaube 1-2 stunden gedauer bis wir uns für eine einladungskarte entschieden haben
Ja also wir haben denke jetzt endlich einen Namen gefunden der uns beiden zusagt
Emin <3 "der Vertrauenswürdige" oder "der Ehrliche"
Ohh wie schön dann viel spaß beim aussuchen , bei uns hats auch glaube 1-2 stunden gedauer bis wir uns für eine einladungskarte entschieden haben
24.05.2011 19:03
Emin ist das ein türkischer Name? Klingt schön!
Habt ihr die Einladungen online bestellt?
24.05.2011 19:38
Oh wie süss...... Euer Thread hat einen neuen Namen...... soooo süß......
Wie gehts dir denn????? Was macht deine kleine Tia und was macht der große Bruder alles Gut?????
Wie gehts dir denn????? Was macht deine kleine Tia und was macht der große Bruder alles Gut?????
24.05.2011 23:44
Zitat von Kyra.Tom:
Ja ist ein türkischer
Ne wir haben doch in der türkei geheiratet waren da in so einem Geschäft
kann man so was online bestellen?
24.05.2011 23:56
Zitat von Melek87:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja ist ein türkischer![]()
Ne wir haben doch in der türkei geheiratet waren da in so einem Geschäftkann man so was online bestellen?
Ja kann man, ich habe meine damals selbstgebastelt mit einem Fotoprogramm bearbeitet und dann ausgedruckt auf fotopapier zurecht geschnitten und mit spitze umnäht, alles von Hand...... Tja aber dafür hast du mit deinen kleinen Mäusen sicher keine Zeit, aber schau mal im Hochzeitthread von 2010, da hatte auch eine mama online bestellt, waren glaube ich ganz hübsch......
26.05.2011 11:11
Hallo,
ich muss sagen das ich mich sehr freue das mein Threat in letzter Zeit so oft besucht wird und das der neue Name auch gut ankommt.
Uns geht es immernoch sehr gut, Tia ist sooo lieb und Noah scheint auch überwunden zu haben das er nun nicht mehr alleine ist. Also sicher ist er damit noch nicht ganz zufrieden aber er mag Mama und Papa wieder gleich doll und er scheint seine schwester auch zu mögen. Aber in der trotz und quengel phase ist er trotzdem gerade! Naja da müssen wir wohl alle durch.
Ich bin leider ein kleines bisschen verplant. Hab eigentlich jetzt einen Termin bei meiner Hebi in der Praxis, hab extra großzügig gesagt das ich auch zu ihr kommen kann. Gestern hat alex gefragt ob es Ok ist wenn er heute morgen mit Noah zu seinen Eltern fährt...klar ist das ok. Aber wir haben im Moment nur ein Auto, alex seins ist in der Werkstatt....und das ist mir nun auch schon gerade eben als ich los fahren wollte aufgefallen...klasse
Thema Hochzeitseinladungen:
Also selber machen kommt gar nicht in frage...erstens bin ich nicht besonders kreativ und zweitens hab ich dafür null zeit.
gestern hab ich festgestellt das es nun nur noch 3 Monate bis zur Hochzeit sind...ich glaub ich mach mir mal nen Ticker damit ich das im Auge behalten kann. Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll, hab langsam etwas schiss das es nicht so wird wie ich es mir wünsche! Außerdem hab ich keinen so richtigen plan was nun überhaupt alles organisiert werden muss...
Wir haben jetzt Mustereinladungen im I-net bestellt, die kamen gestern. Aber nun weiß ich gar nicht mehr was ich will! Man vielleicht will ich mich doch persönlich bei ner Druckerei beraten lassen...
Aber ich hab den Spruch hier gefunden guckt mal
Die Kunst zu lieben besteht darin,
sich nahe zu sein,
ohne sich zu nahe zu treten...
sich täglich zu sehen,
ohne alltäglich zu werden...
eins zu werden
und doch zwei zu bleiben.
Den finde ich richtig schön und der muss in die Einladung rein!
Was gibts sonst noch zu erzählen?? Ach ja ich wollte fotos zeigen!
ich muss sagen das ich mich sehr freue das mein Threat in letzter Zeit so oft besucht wird und das der neue Name auch gut ankommt.
Uns geht es immernoch sehr gut, Tia ist sooo lieb und Noah scheint auch überwunden zu haben das er nun nicht mehr alleine ist. Also sicher ist er damit noch nicht ganz zufrieden aber er mag Mama und Papa wieder gleich doll und er scheint seine schwester auch zu mögen. Aber in der trotz und quengel phase ist er trotzdem gerade! Naja da müssen wir wohl alle durch.
Ich bin leider ein kleines bisschen verplant. Hab eigentlich jetzt einen Termin bei meiner Hebi in der Praxis, hab extra großzügig gesagt das ich auch zu ihr kommen kann. Gestern hat alex gefragt ob es Ok ist wenn er heute morgen mit Noah zu seinen Eltern fährt...klar ist das ok. Aber wir haben im Moment nur ein Auto, alex seins ist in der Werkstatt....und das ist mir nun auch schon gerade eben als ich los fahren wollte aufgefallen...klasse
Thema Hochzeitseinladungen:
Also selber machen kommt gar nicht in frage...erstens bin ich nicht besonders kreativ und zweitens hab ich dafür null zeit.
gestern hab ich festgestellt das es nun nur noch 3 Monate bis zur Hochzeit sind...ich glaub ich mach mir mal nen Ticker damit ich das im Auge behalten kann. Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll, hab langsam etwas schiss das es nicht so wird wie ich es mir wünsche! Außerdem hab ich keinen so richtigen plan was nun überhaupt alles organisiert werden muss...
Wir haben jetzt Mustereinladungen im I-net bestellt, die kamen gestern. Aber nun weiß ich gar nicht mehr was ich will! Man vielleicht will ich mich doch persönlich bei ner Druckerei beraten lassen...
Aber ich hab den Spruch hier gefunden guckt mal
Die Kunst zu lieben besteht darin,
sich nahe zu sein,
ohne sich zu nahe zu treten...
sich täglich zu sehen,
ohne alltäglich zu werden...
eins zu werden
und doch zwei zu bleiben.
Den finde ich richtig schön und der muss in die Einladung rein!
Was gibts sonst noch zu erzählen?? Ach ja ich wollte fotos zeigen!
26.05.2011 13:10
Huhuu!Die Fotos sind toll, Tia sieht richtig friedlich aus
Den Spruch finde ich wunderschön,sagt alles aus!
Wie genau wollt ihr denn feiern?Erst die Trauung und dann? Du müsstest dich ja dann wegen Getränken erkundigen, Essen, Einladung,.....gibt sooooo viel zu tun
Wie genau wollt ihr denn feiern?Erst die Trauung und dann? Du müsstest dich ja dann wegen Getränken erkundigen, Essen, Einladung,.....gibt sooooo viel zu tun
26.05.2011 15:58
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Huhuu!Die Fotos sind toll, Tia sieht richtig friedlich aus![]()
Wie genau wollt ihr denn feiern?Erst die Trauung und dann? Du müsstest dich ja dann wegen Getränken erkundigen, Essen, Einladung,.....gibt sooooo viel zu tun![]()
Tja also im mom sieht der plan wie folgend aus.
11:30h Trauung
ca 12:00h sektempfang vor der Burg mit Baguett mit Aufschnitt
dort werden noch ein paar Fotos mit den Gästen gemacht
danach fahren wir mit den Kindern und der Fotografin an die Sieg für weitere Fotos und die Gäste haben zeit für sich z.B. um im Hotel einzuchecken usw.
Ca 15:00h gibts Kaffee und Kuchen, die Kuchen werden von Eltern und Großeltern gebacken
Hochzeitstorte muss ich noch bestellen. Kaffee wird vom Hotel gemacht, eingedeckt wird auch.
Ab 18 Uhr sollen die anderen Gäste dazu stoßen, ab 19:00Uhr gibts Bufett. Getränke usw wird alles vom Hotel gemacht.
Tja alles andere müssen wir noch klären. Auch Musik haben wir leider noch nicht...
26.05.2011 21:30
Der Spruch ist sehr schön <3
Und Tia ist ja schon richtig gewachsen
Das mit eurer Hochzeit hört sich ja schon alles super an und der rest klappt auch schon!
Und Tia ist ja schon richtig gewachsen
Das mit eurer Hochzeit hört sich ja schon alles super an und der rest klappt auch schon!
26.05.2011 23:25
Alles andere ist gut....dann habt ihr ja so gut wie alles schon fertig geplant
03.06.2011 20:11
Hallo,
Wie geht's meinen fleißigen mitlesern?
Ich hab die erste Woche gut überstanden. Es ist zwar super anstrengend besonders da Noah seine Ohren im Moment total auf Durchzug gestellt hat. Ich weiß nicht wie ich da noch an ihn ran kommen kann? Gibt es Tips von Mamas die schon größere Kinder haben? Oder hört es irgendwann allein wieder auf?
Abends bin ich total platt aber es macht Spaß ich liebe die Kinder über alles und gehe im Mama sein auf!
Wie geht's meinen fleißigen mitlesern?
Ich hab die erste Woche gut überstanden. Es ist zwar super anstrengend besonders da Noah seine Ohren im Moment total auf Durchzug gestellt hat. Ich weiß nicht wie ich da noch an ihn ran kommen kann? Gibt es Tips von Mamas die schon größere Kinder haben? Oder hört es irgendwann allein wieder auf?
Abends bin ich total platt aber es macht Spaß ich liebe die Kinder über alles und gehe im Mama sein auf!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt