♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
20.06.2011 12:53
Zitat von Melek87:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Melek87:
Zitat von Kyra.Tom:
Ich wollte nur kurz erzählen.
Ich hab mein Kleid, ich hab mein Kleid![]()
Oh schön das freut mich!!! Würde es auch gerne sehenHast du denn schon was abgenommen?
leider nein. das ist sooo doof!
Ahhhh aber du seihst doch sehr schlank aus!! Und etwas Zeit hast du auch noch![]()
findest du? naja das kleid drückt viel zusammen.
aber es stand auch oben noch ab und so...muss noch ein bisschen agepasst werden.
20.06.2011 12:56
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
bekommst du. hab eins auf dem handy...mach ich aber lieber morgen wenn schatzi nicht zu hause ist. nicht das er es noch sieht.
OHJAAAAAAAAAAAAAAAA. Bin doch soooooooo neugierig.![]()
Ich liebe Hochzeitskleider. Weiß schon ganz genau wie meins aussieht und weiß auch wo ich es bekomme. Fehlt nur noch der Termin.
![]()
was denn für eins?
auch weiß aber mit ein bissel farbe bei ich schau mal nach nem link
http://www.lightinthebox.com/de/Yuliya_p85096.html
auch sehr schön.
würde ich mich aber nicht trauen mit dem rot.
20.06.2011 13:29
Ich bin seeeeehr gespannt auf dein Kleid
Oh wie aufregend, die Sabrina heiratet
hast du schon outfits für die kleinen?
Oh wie aufregend, die Sabrina heiratet
hast du schon outfits für die kleinen?
20.06.2011 20:05
Fürs kleine Mäuschen hab ich ein Kleidchen für Noah hab ich noch nix. Habt ihr ne Idee wo ich da sowas her bekomme???
Es gibt schlechte Nachrichten? Tia hat genau wie Noah KISS Syndrom. Sie muss nun auch eingerenkt werden.
Es gibt schlechte Nachrichten? Tia hat genau wie Noah KISS Syndrom. Sie muss nun auch eingerenkt werden.
20.06.2011 21:17
Zitat von Kyra.Tom:
Fürs kleine Mäuschen hab ich ein Kleidchen für Noah hab ich noch nix. Habt ihr ne Idee wo ich da sowas her bekomme???
oh nein wie doof!Aber gut,dass ihr es diesmal so schnell erkannt habt
Ich würd ma bei H&M die Augen offen halten,da gibts öfter mal Hemd u Krawatte etc...
20.06.2011 21:21
Mir fällt ein: ich habe noch einen Anzug mit Hemd und Krawatte und sogar Weste,den hatte Soufian nur einen Abend an...ich kann ja mal probieren ob er noch passt und dann kann ich ihn dir leihen!?
20.06.2011 21:28
Oh das ist aber lieb von dir. Was ist es denn für ne größe? Glaub Noah ist ja etwas größer. Hast du ein Foto?
20.06.2011 21:53
Zitat von Kyra.Tom:
Oh das ist aber lieb von dir. Was ist es denn für ne größe? Glaub Noah ist ja etwas größer. Hast du ein Foto?
ic weiss die Größe leider nicht,weil wir den in Jordanien gekauft haben und da ist das anders.Ich probiere ihn morgen mal an Soufian an und dann schauen wir mal....denke auch,dass Noah etwas größer ist. Anzug, Weste sind schwarz und Krawatte bordeaux...
21.06.2011 17:49
So, ich habs anprobiert und es passt ihm noch...müsstest es Noah einfach ma anprobieren und mit einberechnen dass es ja auch noch 2 Monate sind...Alles wie gesagt nur einmal getragen,wobei wir ihm z.B. das Jackett nicht angelassen haben...Nur auf dem Hemd ist Lippenstift am Kragen
Falls es nicht raus geht bekommst du auch bestimmt eins einzeln. Kannst es dir ja mal in Natura ansehen und gucken ob es euch gefällt...
Falls es nicht raus geht bekommst du auch bestimmt eins einzeln. Kannst es dir ja mal in Natura ansehen und gucken ob es euch gefällt...
21.06.2011 20:07
Der sieht gut aus, und ein bisschen groß dann könnte er Noah ja passen. Wäre ja cool.
21.06.2011 20:42
Zitat von Kyra.Tom:
Der sieht gut aus, und ein bisschen groß dann könnte er Noah ja passen. Wäre ja cool.
ja dann spart ihr euch den Stress und das Geld
04.07.2011 12:30
Huhu,
wollte euch mal wieder fotos von euch zeigen.
unser neuer (alter) schrank
hoffentlich kommt auch jemand gucken
wollte euch mal wieder fotos von euch zeigen.
unser neuer (alter) schrank
hoffentlich kommt auch jemand gucken
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Hast du denn schon was abgenommen?