Juli 2008 Mamas
16.08.2008 10:35
habt ihr es denn schonmal mit nem Tragetuch versucht wenn sie so Schreiphasen haben???? Das geht toll und wirkt wunder!
16.08.2008 11:38
Zitat von paula001:
habt ihr es denn schonmal mit nem Tragetuch versucht wenn sie so Schreiphasen haben???? Das geht toll und wirkt wunder!
versucht noch nicht.Aber mein dürfte hier bald eintrudeln
16.08.2008 22:35
Zitat von Amelie:
Zitat von paula001:
das wirkt echt wunder, wirst sehen!

18.08.2008 13:14
Zitat von paula001:
Zitat von Amelie:
Zitat von paula001:
das wirkt echt wunder, wirst sehen!![]()
das wollt ich auch vorschlagen. meine kleine kommt ja alle 2 stunden, manchmal öfter. im tragetuch kann ichs dann bis auf 3 stunden hinziehen, dafür muss ich sie aber dann schleppen
18.08.2008 13:19
ich hatte ein Tragetuch. Das habe ich wieder zurück gegeben ich kam damit nicht klar. Jetzt hab ich ne Tragetasche gekauft mal gucken wie das ist.
bin kein karren fan ^^ ich gehe lieber ohne irgendwo hin. hab sie is jetzt auch immer über die schulter genommen wenn ich mit ihr wohin bin *g*
bin kein karren fan ^^ ich gehe lieber ohne irgendwo hin. hab sie is jetzt auch immer über die schulter genommen wenn ich mit ihr wohin bin *g*
18.08.2008 13:27
zu dem thema schaukel, haben meiner maus die Papasan schaukel eholt von fishr price und die findet sie toll sobald die musik läuft mit den Vögelchen usw...
18.08.2008 14:48
Hallooo ich seh grad den Thread , und da dacht ich mir ich gesell mich zu euch , hab nämlich auch ne Julimaus

20.08.2008 08:25
Und hier ist noch eine Juli-Mami. Unser Sohn Tim kam am 05.07 zur Welt. Hatte eine super SS und eine super schnelle Geburt. Uns geht es soweit gut, haben etwas Probleme mit Bauchkrämpfen und Blähungen, aber ansonsten ist unser kleiner ein ruhiges Kind. Lacht, hebt schon sein Köpfchen.........
Nur Nachts, da schläft der kleine Zwerg im Durchschnitt 2-4 Stunden.
Und wenn die Koliken nicht wären würde es ihm und uns auch besser gehen.
Und wenn die Koliken nicht wären würde es ihm und uns auch besser gehen.

21.08.2008 10:32
Zitat von Anna171278:
Und hier ist noch eine Juli-Mami. Unser Sohn Tim kam am 05.07 zur Welt. Hatte eine super SS und eine super schnelle Geburt. Uns geht es soweit gut, haben etwas Probleme mit Bauchkrämpfen und Blähungen, aber ansonsten ist unser kleiner ein ruhiges Kind. Lacht, hebt schon sein Köpfchen.........
Und wenn die Koliken nicht wären würde es ihm und uns auch besser gehen.![]()
dann haben unsere 2 süßen am selben tag das licht der welt erblickt

ich hoffe die koliken haben bei deinem schatz auch bald ein ende. meine maus hatte nur kurzzeitig damit zu kämpfen, zum glück.
21.08.2008 10:44
Zitat von Shanari:
Zitat von Anna171278:
Und wenn die Koliken nicht wären würde es ihm und uns auch besser gehen.![]()
dann haben unsere 2 süßen am selben tag das licht der welt erblickt, schön ! zu welcher uhrzeit ist dein kleiner geboren ? meine maus um 6.58.
ich hoffe die koliken haben bei deinem schatz auch bald ein ende. meine maus hatte nur kurzzeitig damit zu kämpfen, zum glück.
Mein Zweg kam um 8.58 also 2 Stunden später wie deine MausWie war denn deine Geburt???
Hast gegen die Koliken was gemacht, oder gingen die von selber weg???
21.08.2008 10:52
Huhu, ich bin auch ne Juli Mama, mein kleiner Sonnenschein kam am 06.07. zur Welt.
Momentan gehts uns super, keine koliken bisher, ich hoffe das bleibt so!
Wie lange schlafen eure kleinen so? Meiner schläft, seitdem er in seinem Zimmer schläft, von 22:00 h bis 07:00 h, das ist echt ein Segen!!!
Wie lange sind eure Zwerge tagsüber so wach?
LG
Momentan gehts uns super, keine koliken bisher, ich hoffe das bleibt so!
Wie lange schlafen eure kleinen so? Meiner schläft, seitdem er in seinem Zimmer schläft, von 22:00 h bis 07:00 h, das ist echt ein Segen!!!
Wie lange sind eure Zwerge tagsüber so wach?
LG
21.08.2008 10:57
achso .. wie lange wach keine ahnung *loL
woher weis man denn genau das ein baby koliken hat ?
woher weis man denn genau das ein baby koliken hat ?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt