Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
02.12.2010 12:46
Ja hast recht ach sooo das kann ich machen lassen??? Obwohl ich kein Kassenzettel mehr hab glaube ich u. da ist trotzdem ne Nummer drauf ist ja ein päckchen für 4,10 gewesen???
Wenn du magst können wir irgendwann man Face Addys austauschen...dann können wir auch mal live schreiben Hihi
So jetzt muß ich aber was essen HUNGER!!!!!!!!!!
schnattchen
13605 Beiträge
02.12.2010 12:47
Hey Hey Bianka was sehe ich eigentlich da??? Der Ticker uiiiiiiiiiiiiiiiiii drück die Daumen u. wenn da Hut ab vor dir!!!
Wünsch dir das es geschnaggelt hat!
Bianka79
21613 Beiträge
02.12.2010 12:50
*gg* nene, also ich denke nicht das es geklappt hat diesen Zyklus. Dafür hatten wir zur falschen Zeit Zeit
Aber ist auch nich schlimm...ein Jahr hab ich noch Zeit.
*
Ja, man kann auch Warensendungen etc suchen lassen. Da muss man nen Antragausfüllen sagen, was es war, wohin es ging und dann schauen die, ob das an den Fundstellen aufgetaucht ist
schnattchen
13605 Beiträge
06.12.2010 09:53
schnattchen
13605 Beiträge
06.12.2010 09:53
Und hat es geschnaggelt???
Bianka79
21613 Beiträge
06.12.2010 10:02
*gg* danke. Wünsch Dir auch einen schönen Niikolaustag.
Keine Ahnung. Mens is noch nciht da. Mach aber auch keinen Test, weil ich eh nich glaub das es geklappt hat.
schnattchen
13605 Beiträge
06.12.2010 12:53
Es wird spannend!!!! Cool!! Ich drück die Daumen....genau u. warte erst mal ab die Tage aber dann.......... ab nach einem Test schauen!
Feri
215 Beiträge
06.12.2010 13:55
Bianka79
21613 Beiträge
06.12.2010 14:12
Huhu Feriiiiiiiii!!!
Schön Dich hier zu lesen. Wie gehts Euch denn???
Feri
215 Beiträge
06.12.2010 21:48
Danke ganz gut, ich hoffe euch auch
mag im moment eigentlich wenig schreiben, iwie fehlt mir abends die lust, leon ist im moment bissl anstrengend. er kreischt dauernd und quikt. wickeln und anziehen lassen will er ich auch nicht mehr ziemlich anstrengend. naja, ich hoffe es ist nur ne phase. sprechen mag er auch noch nicht. es ist alles da, oder kaka, oder mama, oder papa, manchmal kommt ein tuut tuut oder brummm, und wenn ich sag, sag mal ball, oder lampe, oder sowas kommt nur HÄÄÄ?
aber das kommt hoff ich auch iwann. gott sei dank versteht er aber alles was ich sage und von ihm will
ich häng mal noch nen bild dran

mmmh lecker schoki
Bianka79
21613 Beiträge
06.12.2010 22:22
hihi süßer Knopf.
Er ist auch shcon so groß. Man wo sind nur unsere Babys geblieben?
Das mit dem Sprechen kommt noch. Und dann wirste Dir wünschen, er hält mal für einen Moment den Mund.
schnattchen
13605 Beiträge
07.12.2010 22:10
Zitat von Bianka79:

hihi süßer Knopf.
Er ist auch shcon so groß. Man wo sind nur unsere Babys geblieben?
Das mit dem Sprechen kommt noch. Und dann wirste Dir wünschen, er hält mal für einen Moment den Mund.

Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2010 08:17
Jaja, lach Du nur....Du wirst da auch bald hin kommen
*
Wir haben schon wieder neuen Sneeeeeeeeeee wie Luca so schön sagt. Super, und das, wo ich heut so viele Erledigungen machen muss.
Hermes, Einkaufen, Schlecker und dann in den KiGa. Eigentlich wollte ich ja 3 Jahre zu Hause bleiben, aber da ich hier echt null Zeit für mich habe, haben wir uns entschlossen es einfach zu versuchen und Luca ab August für den KiGa anzumelden. Aber nur unter der Voraussetzung, dass er da auch gern hingeht. Klar wird es anfangs geschrei geben, weil er ja außer bei mir (und 2 Tage bei meinem Mann) sonst bei niemandem war. Aber sollte er sich im KiGa genauso unwohl fühlen wie meine Große damals, dann nehm ich ihn wieder raus.
Er geht in nen KiGa, wo seine kleine Freundin ausm PeKiP auch hin geht. Mal sehen ob das geht, dass er in die gleiche Gruppe kommt. Denke dann ist es einfacher für Ihn....

Ach man......irgendwie mag ich ihn gar nicht wirklich "gehen lassen".
Aber ich muss auch mal wieder an mich denken.
08.12.2010 20:00
Wenn es dir so schwer fällt, warum magst ihn dann überhaupt in den KiGa geben? Was hast du soviel zu tun, dass du zu nix mehr kommst? Kann dir keiner helfen?

Wenns dir sooooo schlecht dabei geht, dann lass ihn doch daheim.
Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2010 21:54
Weil ich auch mal Zeit für mich brauche und hier keine Oma etc habe, die mir Luca mal abnehmen kann.
Im Prinzip würde mir ein freier Vormittag in der Woche reichen.
Und ich möchte auch gern wieder arbeiten. Mama sein ist toll, aber es füllt eben nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt