Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
01.01.2011 13:07
ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.
Ich hoffe Ihr seid gut rein gerutsch.
Luca hat alles verpennt und ist erst heute morgen um 9 wach geworden.
Mich hätt ja schon interessiert, wie er reagiert bei der Knallerei, aber so wars mir shcon lieber.
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2011 01:18
tolles neues Jahr...
Ich lieg seit Neujahr im Bett, Luca hat seit gestern abend Fieber und ne fette Erkältung.
Hat sich dann heut Abend übergeben und 40,5 Fieber. Im KH haben sie dann ne eitrige Mittelohrentzündung festgestellt.
Wir also Antibiotika bekommen. Sollte er die nicht drin behalten müssen wir ins KH. Vorhin hat er die erste Ladung bekommen, die ist postwendend wieder raus gekommen. ich wart jetzt mal, wie es morgen früh aussieht. ANsonsten darf ich ne Woche zur Antibiose mit ihm ins KH.
Und zu allem Überfluss sieht es so aus, als wird meine Große auch krank. Ich könnt so kotzen......
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2011 11:06
Die Nahct war besch****. Luca hat im Schlaf sogar gewimmert und nach Mama gerufen.
Außerdem durfte ich heute Nacht 2x das Bett neu beziehen, weil er gespuckt hatte.
Heute morgen hat er dann etws ruhiger geschlafen. NUn bekommt er die 2. Ladung Antibiotika und ich hoffe, dass die bleibt wo sie hin gehört.
HelenasMama
945 Beiträge
06.01.2011 21:21
Oh, der arme kleine Mann! Hoffentlich geht es ihm bald besser! Wie geht es dir denn? Bist wieder fit?
Bianka79
21613 Beiträge
06.01.2011 22:24
Etwas ja. Aber den blöden Husten werd ich nicht los.
Vor allem nachts is das schlimm. Komm seit Nächten nich zum schlafen. Entweder is Luca wach und weint oder ich hab Hustenanfälle.
HelenasMama
945 Beiträge
07.01.2011 20:40
Das kenne ich leider, unsere Nächte sind zur Zeit auch sehr bescheiden. Helena wacht derzeit jede Nacht ein paar Mal auf und ist am weinen, wenn ich sie dann beruhigt habe, kann ich nicht einschlafen weil der Kleine eine Party feiert...

Bei mir wurde jetzt übrigens Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, dachte diesesmal hätte ich eine normale SS...
schnattchen
13605 Beiträge
07.01.2011 21:25
Hey ihr süßen was muß ich denn da lesen???
Wie geht es euch allen??? Wie gehts Luca?
Bianka79
21613 Beiträge
09.01.2011 15:37
Liege seit Freitag mit Luca im KH.

Er hat wieder über 40 Fieber bekommen und gespuckt.
Sind dann ins KH und die haben usn da behalten.
Erst war noch Verdacht auf Menningitis. Zum Glück hat sich das aber nich bestätigt.
Nun liegt er am Tropf. Hoffe aber, dass wir hier Mitte der Woche wieder raus sind.
Bianka79
21613 Beiträge
09.01.2011 15:40
mensch Claudia, Du bist ja auch schon wieder so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mit der SS-Diabetis das is natürlich weniger schön. Aber da Du damit ja schon Erfahrungen hast fällt es vielleicht nich ganz so schwer. Und DU hast es ja auch bald geschafft.
Bin schon total gespannt auf den kleinen Mann.
Würd ja gern mal ein Bauchbild sehen .
wie ist denn sonst die SS?? Kommst Du gut klar mit Helena, und hast etwas Unterstützung?
Jadaflo
78064 Beiträge
09.01.2011 17:46
gute besserung luca
oh man im moment sind soviel im kh oder waren
ich hoffe eure kinderklinik ist super
zu unsere sag ich jetzt mal nix
schnattchen
13605 Beiträge
09.01.2011 19:02
Oh nein Bianka was muß ich da lesen....armer Luca!!! Der soll ganz ganz schnell wieder Gesund u. Fit werden!!!! Euch gute Besserung!!!
Denk an euch!!!
LG

Gute Besserung GB Pics
HelenasMama
945 Beiträge
09.01.2011 20:07
Zitat von Bianka79:

mensch Claudia, Du bist ja auch schon wieder so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mit der SS-Diabetis das is natürlich weniger schön. Aber da Du damit ja schon Erfahrungen hast fällt es vielleicht nich ganz so schwer. Und DU hast es ja auch bald geschafft.
Bin schon total gespannt auf den kleinen Mann.
Würd ja gern mal ein Bauchbild sehen .
wie ist denn sonst die SS?? Kommst Du gut klar mit Helena, und hast etwas Unterstützung?

Ja, bald darf ich den kleinen Mann im Arm halten.

Bauchbild muss ich mal eines machen, haben ehrlich gesagt noch gar keines gemacht *schäm*.

Mit der Diabetes habe ich leider keine Erfahrung, bei Helena hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung...

Sonst geht es mir gut, Helena hat derzeit eine total süße und bezaubernde Phase, sie ist ein richtiger Sonnenschein, aber schön langsam merke ich, dass sie mir schwer wird, obwohl sie grad mal 10,5 kg wiegt.

Unterstützung ist derzeit leider nicht so drin, mein Mann arbeitet derzeit sehr viel.

Wie geht es dir und Luca? Geht es ihm besser?
Bianka79
21613 Beiträge
09.01.2011 20:24
uii, na dann ist sie ja noch ein leichtgewicht. Weiß gar nich was Luca jetzt wiegt. Durch den ganzen Mist hat er auch ganz schön abgenommen. Aber das bekommt er alles wieder drauf, wenn wir erstmal hier raus sind.
Mußt Du denn jetzt auch spritzen, oder regulierst Du das noch übers Essen?
Im Moment gehts Luca ganz gut. Er schläft halt echt viel. Die Schwestern sind immer ganz erstaunt wenn sie rein kommen.....wie er schläft schon wieder?? Wenn ich dann sag IMMERNOCH fallen die bald von glauben ab. Aber das ist halt der Vorteil vom Einzelzimmer. Hier hat er die Ruhe die er braucht. Die erste Nacht waren wir in einem 4 Bett Zimmer. Heißt also 4 Kleinkinder+4 Mamas. Das war echt Horror. Entweder war ein Kind am schreien, am spucken oder eines der Geräte hat Alarm geschlagen. Und wenns dann mal rihig war und man hätte schlafen können wollten die Schwestern irgend was von einem.
Da war echt an Schlaf nich zu denken. Aber nun kann Luca schlafen wenn er will und hat seine Ruhe.

Wie kein Bauchbild??? Na dann wirds aber Zeit. Den Bauchi haste nich mehr lang. Das muss doch festgehalten werden.
HelenasMama
945 Beiträge
09.01.2011 21:11
Gut, dass es schon etwas besser geht! Den Schlaf braucht er ja jetzt ganzndringend, außerdem hat er ja schon immer mehr geschlafen.

Bis jetzt reguliere ich noch mit dem Essen, hoffe es bleibt so. Mal schauen, am Dienstag hab ich wieder Termin beim Fa und dann muss ich nochmal zur Kontrolle ins Kh.
Bianka79
21613 Beiträge
09.01.2011 22:10
Na dann drück ich mal die Daumen, dass Du das weiterhin ohne Insulin durchstehst.
Ich werd jetzt mal ins Bett gehen. Morgen wird man hier wieder um kurz nach 6 geweckt. Wofür das ganze weiß ich bin heut nich. Weil dann eh erstmal 2h nix passiert.
Also schlaft mal gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt