*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
08.12.2010 22:39
Zitat von Bianka79:
Weil ich auch mal Zeit für mich brauche und hier keine Oma etc habe, die mir Luca mal abnehmen kann.
Im Prinzip würde mir ein freier Vormittag in der Woche reichen.
Und ich möchte auch gern wieder arbeiten. Mama sein ist toll, aber es füllt eben nicht aus.
Oh das kann ich schon bisschen nachvollziehen....wird sicherlich schwer....! Würde mir auch sooo gehen muss sie ab nächstes Jahr für paar Stunden in der Woche bei meinen Eltern lassen da geh ich dann wieder arbeiten,leider
08.12.2010 22:55
Meine Eltern leben in Bayern. Wäre schön, wenn ich da hin und wider mal drauf zugreifen könnt. Soll jetzt nich den EIndruck machen, dass ich Luca abschieben will. Ich möcht nur einfach mal ohne Kind am Zipfel putzen können oder auch mal in Ruhe Besorgungen machen, ohne immer ein Auge auf ihn haben zu müssen.
09.12.2010 14:44
Zitat von Bianka79:
Meine Eltern leben in Bayern. Wäre schön, wenn ich da hin und wider mal drauf zugreifen könnt. Soll jetzt nich den EIndruck machen, dass ich Luca abschieben will. Ich möcht nur einfach mal ohne Kind am Zipfel putzen können oder auch mal in Ruhe Besorgungen machen, ohne immer ein Auge auf ihn haben zu müssen.
Ich weiß wie du dich fühlst. Geht mir hier nicht anders
Ich hab jetzt wieder angefangen in nem Cateringservice zu arbeiten und das hilft mir ungemein. Papa passt dann abends auf oder eben nen Babysitter, bis Papa nach Hause kommt. Weiß aber noch nicht, wie das wird, wenn er wieder weiter weg arbeitet. Ne Oma oder Familie hab ich hier ja auch nicht
Putzen ist manchmal schon echt lässtig, wenn dir ständig ein weinendes Kind am Hosenbein hängt. Kieran ist im Moment total anhänglich
17.12.2010 22:04
Geklickt!!!
Gehts euch gut süße???Ganz süßes Bild von deinem Sohn!
Gehts euch gut süße???Ganz süßes Bild von deinem Sohn!
18.12.2010 10:16
Huhu!
Danke, ja, uns gehts gut. SInd nur unterwegs. Heut einkaufen und dann zum 50. Geburtstag. Morgen Weihnachtsfeier. usw.. Bin froh wenn das Jahr rum ist und wieder alltag einkehrt.
Und wie gehts Euch??
Mein Link
Danke, ja, uns gehts gut. SInd nur unterwegs. Heut einkaufen und dann zum 50. Geburtstag. Morgen Weihnachtsfeier. usw.. Bin froh wenn das Jahr rum ist und wieder alltag einkehrt.
Und wie gehts Euch??
Mein Link
23.12.2010 23:54
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!!
Laßt Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten!!
Laßt Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten!!
24.12.2010 10:24
Danke, das wünsch ich Euch auch!!!
Wir sind hier eingeschneit. Heute nacht allein sind über 30cm Neuschnee gefallen. Weiß schon nicht mehr wohin ich das zeug schippen soll
naja, eigentlich wollt mein Mann mit den Kids nachher auf den Friedhof fahren der Oma Blumen bringen, damit ich alles fertig machen kann. Nun werd ich die drei zur Schneeballschlacht nach draußen schicken.
Mein Link
Wir sind hier eingeschneit. Heute nacht allein sind über 30cm Neuschnee gefallen. Weiß schon nicht mehr wohin ich das zeug schippen soll
naja, eigentlich wollt mein Mann mit den Kids nachher auf den Friedhof fahren der Oma Blumen bringen, damit ich alles fertig machen kann. Nun werd ich die drei zur Schneeballschlacht nach draußen schicken.
Mein Link
25.12.2010 23:09
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest.
Die Kinder wurden reich beschenkt und haben sich total gefreut. Heute waren wir brunchen und morgen kommt dann der Opa zum Gänseessen.
Dann haben wir es für dieses Jahr geschafft.
Die Kinder wurden reich beschenkt und haben sich total gefreut. Heute waren wir brunchen und morgen kommt dann der Opa zum Gänseessen.
Dann haben wir es für dieses Jahr geschafft.
27.12.2010 10:36
Zitat von Bianka79:
Danke, das wünsch ich Euch auch!!!
Wir sind hier eingeschneit. Heute nacht allein sind über 30cm Neuschnee gefallen. Weiß schon nicht mehr wohin ich das zeug schippen soll![]()
Mein Link
Schon geklickt
Ohjaaaa bei uns hat es auch ganz heftig geschneit....u. dann mussten wir ja an Heilig Abend noch fahren puhhh das war eine fahrt u. es gibt echt Leute die nicht fahren können u. andere dadurch gefährden!
Schneeballschlacht hört sich gut an....habt ihr auch noch soviel schnee?
27.12.2010 10:36
Zitat von Bianka79:
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest.
Dann haben wir es für dieses Jahr geschafft.![]()
Ohhh da habt ihr es aber gut gehabt!!! Brunchen ich Liebe es.....yam yam! Was gabs denn leckeres?
27.12.2010 12:29
die haben da alles mögliche aufgefahren. Von Ente über Lamm, Goulasch, krabben, alle möglichen Braten, dazu Spätzle, Klöße oder kartoffelgratin und versch. Gemüse, Soßen und Salate. Zum Frühstück, lachs, Ei in allen Varianten, Brot und Brötchen in versch. Varianten und Waffeln konnt man sich auch selber machen
30.12.2010 01:12
Schon geklickt
Hmm das hört sich ja lecker an!!! Yam yam!
Hmm das hört sich ja lecker an!!! Yam yam!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt