*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
11.01.2011 22:07
Zitat von Bianka79:
Ach herrjeeeeeeeeee das bricht mir das Herz dein kleinen Mann soll ganz schnell wieder Gesund werden!!!!
11.01.2011 22:09
Zitat von Bianka79:
Das ist die Infusionsnadel. Blöd, dass sie genau die Hand genommen haben, wo er ab und zu am Daumen nuckelt. Aber die Tussi war zu blöd zu stechen. Hat erst beim 3. Versuch getroffen.
Also wäre ich ins KH gefahren, hätten die mich dabehalten. Aber da wirs noch zum KIA geschafft haben haben wir nun "nur" nen Schwung neuer Medikamente bekommen. Beide Kids haben sich nun den NOVO-Virus eingefangen.
Ach neeeeeeeeeeeee Bianka ich drück dich mal ganz dolle!
Ui ui dein kleiner hat aber heftig abgenommen!Mensch wenn ich überlege das Elektra jetzt schon 9kg hat wieviel wiegt sie dann in Lucas alter
sie ist ja nicht mal dick
11.01.2011 22:24
Ja, ich wurde vorhin schon von der nachbarin angesprochen. Der ist auch aufgefallen, dass er abgenommen hat. Im Moment passen nur Latzhosen. Alles andere rutscht.
11.01.2011 22:41
Zitat von Bianka79:
Ja, ich wurde vorhin schon von der nachbarin angesprochen. Der ist auch aufgefallen, dass er abgenommen hat. Im Moment passen nur Latzhosen. Alles andere rutscht.![]()
Achherrje armer kleiner Mann!
12.01.2011 12:12
Geht es euch schon besser? Der Norovirus ist ja gerade ziemlich aktiv, hat bei uns im Bundesland schon ein Krankenhaus lahm gelegt.
@ gewicht: Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht, das geht nicht so schnell weiter. Meine Maus nimmt kaum mehr zu.
@ gewicht: Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht, das geht nicht so schnell weiter. Meine Maus nimmt kaum mehr zu.
13.01.2011 15:16
Huhu!
Brauchste nich. Reicht wenn ich mir welche mache.
Alina hat den Virus überstanden, Luca hat noch Durchfall ohne Ende (braucht nachts bis zu 3 Pampers, weil die sonst überlaufen) und bei mir gehts auch so halbwegs. Magenkrämpfe hab ich noch hin und wieder und Durchfall. Erbrechen haben wir zum Glück alle hinter uns.
Luca wird halt immer dünner. Ich hoff ja, das wir das dann shcnell wieder drauf bekommen.
Naja und ich hab auch schon fast 6kg abgenommen seit dem 1.1.
Also wenigstens ein positives
Ich hoffe, dass wir am Wochenende dann alle wieder 100% fit sind und endlich wieder alles normal läuft. Dann waren wir hier 2 Wochen dauerkrank.
Brauchste nich. Reicht wenn ich mir welche mache.
Alina hat den Virus überstanden, Luca hat noch Durchfall ohne Ende (braucht nachts bis zu 3 Pampers, weil die sonst überlaufen) und bei mir gehts auch so halbwegs. Magenkrämpfe hab ich noch hin und wieder und Durchfall. Erbrechen haben wir zum Glück alle hinter uns.
Luca wird halt immer dünner. Ich hoff ja, das wir das dann shcnell wieder drauf bekommen.
Naja und ich hab auch schon fast 6kg abgenommen seit dem 1.1.
Also wenigstens ein positives
Ich hoffe, dass wir am Wochenende dann alle wieder 100% fit sind und endlich wieder alles normal läuft. Dann waren wir hier 2 Wochen dauerkrank.
13.01.2011 21:10
Gut, dass es Alina überstanden hat.
6 kg seid dem 01.? He, pass auf auf dich, musst dich, wenn Luca wieder fit ist, aber schon ein bisschen erholen, gehst wahrscheinlich eh schon am Zahnfleisch daher...
Hat dein Mann auch nichts abbekommen?
6 kg seid dem 01.? He, pass auf auf dich, musst dich, wenn Luca wieder fit ist, aber schon ein bisschen erholen, gehst wahrscheinlich eh schon am Zahnfleisch daher...
Hat dein Mann auch nichts abbekommen?
13.01.2011 21:56
Nein, der ist der einzigste, der bisher nix hatte. Ich hoff das bleibt auch so. Ich hab meinen Bedarf erstmal gedeckt
14.01.2011 21:36
Geht es euch heute schon besser?
Helena brütet mir auch irgendetwas aus, weiß nur noch nicht was... Mal abwarten.
Helena brütet mir auch irgendetwas aus, weiß nur noch nicht was... Mal abwarten.
14.01.2011 22:22
Hy ihr süüsen schön das es Luca . Besser geht. Bei uns ist alles scheisse sitze hier nur um mich ein bissle abzulenken aber funtzt nicht. Jonathan hat leider eine Meningitis gerad. Wir sind echt fertig und könne nur hoffen. Die schwersten 24 Std. sind vorbei. Er ist stabil und wenn alles so bleibt kommt er nächste Woche auf der normalen Station. Musser aber noch 3- 4 Wochen bleiben. Das schlimmste ist das ich nicht nacht bei ihn sein kann.
14.01.2011 22:58
Ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell besser wird.
Den Verdacht hatten sie ja bei Luca auch erst, weil er so Flecken hatte und die anderen ANzeichen auch gepaßt haben. ABer zum Glück konnten sie das dann doch ausschließen.
Warum kannst Du denn nicht mit im KH bleiben??
Den Verdacht hatten sie ja bei Luca auch erst, weil er so Flecken hatte und die anderen ANzeichen auch gepaßt haben. ABer zum Glück konnten sie das dann doch ausschließen.
15.01.2011 08:57
Zitat von Bianka79:
Ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell besser wird.
Weil er noch auf der Intesivstation liegt. Wenn es so bleibt kommt er nächste Woche wieder auf die normale Station. Was wird sieht man erst später. Und ob was zurück bleibt. Er schläft jetzt nur und nimmt alles gar nicht wahr. Aber er ist ein Kämpfer und packt das alles. Da bin ich mir sicher. So werd jetzt los zu ihn. Meld mich dann.
15.01.2011 15:15
oh man, das tut mir Leid. Dann schick ich Dir mal ein dickes Krafpaket.
Der Kleine Mann schafft das ganz bestimmt und wird sicher schon bald wieder fröhlich durch die gegend laufen und Unsinn anstellen.
Der Kleine Mann schafft das ganz bestimmt und wird sicher schon bald wieder fröhlich durch die gegend laufen und Unsinn anstellen.
15.01.2011 20:19
Oh, alles Gute Jonathan! Halte ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht. Mein Cousin hatte auch Meningitis und heute (ist jetzt 14) ist alles in Ordnung!
@Bianka: wie geht es euch? Alles okay?
Helena ist in der Nacht mit Husten aufgewacht. Bin dann am Vormittag in die Apotheke, da unsere Hustentropfen versagt haben. Mal schauen wie es morgen wird, heute ging es schon besser...
@Bianka: wie geht es euch? Alles okay?
Helena ist in der Nacht mit Husten aufgewacht. Bin dann am Vormittag in die Apotheke, da unsere Hustentropfen versagt haben. Mal schauen wie es morgen wird, heute ging es schon besser...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt