*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
26.04.2011 21:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Jadaflo:
schnattchen habe es auch erst in der 19. woche erfahren
bin zum fa wegen pille oder spirale
wollte mit den mädels eigentlich in die kur um mia´s geschichte auf zu arbeiten
haha manchmal kommt alles anders
wird wieder ein mädchen
es wird eine lotta
Ohh nochmal ein Mädchen wie schön...![]()
![]()
Und Lotta ist total süß!
Wie läuft denn deine SS? Merkst du ein Unterschied? Was macht deine Blase wieder so schlimm?
Siehste manchmal kommt wirklich alles anders...Schicksal!!!!
Was meinst du mit aufarbeiten? Ging es dir psychisch nicht so gut?
ich habe das mit mia immer noch nicht so wirklich verarbeitet
habe lücken
die blase ist schlimmer hängt aber damit zusammen weil mein beckenboden im arsch ist bzw. es wird noch gefördert dadurch das mia noch nicht läuft wird sie ja noch viel getragen
und das verschlimmert es
Ach ja das ist echt scheisse mit der Blase kannte es auch von der SS aber nicht so schlimm wie bei dir! Und jetzt habe ich gar keine Probleme damit!
26.04.2011 21:30
Zitat von Bianka79:
Ja nee. Man muss es ja nicht riskieren. Wäre mir zu gefährlich.
Jep sehe ich auch so!
26.04.2011 21:30
war von anfang an klar das ich wieder in da kh gehe wo mia geboren wurde
die haben das größte präntalzentrum von nrw
die haben das größte präntalzentrum von nrw
26.04.2011 21:32
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
ja klar. ich stell dann Bilder ein.
Also das Hip Hop Zebra hatten wir auch überlegt, aber wir haben bei unseren Nachbarn gesehen wie schnell das Ding in der Ecke stand.
Ein Bobbycar ist klasse...da fahren die Kids echt lang mit. Selbst mit 3 Jahren rasen die damit noch durch die Gegend.
Ansonsten wäre doch so ein Holzpuppenwagen, der gleichzeitig Lauflernhilfe ist was für Euch oder?
Bianka nicht das Hipp Hopp Zebra sondern auch so ein Teil wo sie laufen kann....Bobby Car denke ich kriegt sie jetzt zum Geb....deswegen weiss ich gerade auch nicht weiter u. ob sich so ein Lauflernteil lohnt weiss ich auch nicht?Braucht das denn ein Kind wirklich?
Puppenwagen aus Holz ein Traum aber das ist echt zu teuer...leider!
nee also nen lerflernwagen würd ich keinen holen. Wir hatten einen, den hat er genau 3x genommen. Zum Glück haben wir den nicht gekauft. Hätten uns sonst glaub ich nur geärgert.
Hmm, wie wäre es mit nem Bällebad?
26.04.2011 21:38
Zitat von Bianka79:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
ja klar. ich stell dann Bilder ein.
Also das Hip Hop Zebra hatten wir auch überlegt, aber wir haben bei unseren Nachbarn gesehen wie schnell das Ding in der Ecke stand.
Ein Bobbycar ist klasse...da fahren die Kids echt lang mit. Selbst mit 3 Jahren rasen die damit noch durch die Gegend.
Ansonsten wäre doch so ein Holzpuppenwagen, der gleichzeitig Lauflernhilfe ist was für Euch oder?
Bianka nicht das Hipp Hopp Zebra sondern auch so ein Teil wo sie laufen kann....Bobby Car denke ich kriegt sie jetzt zum Geb....deswegen weiss ich gerade auch nicht weiter u. ob sich so ein Lauflernteil lohnt weiss ich auch nicht?Braucht das denn ein Kind wirklich?
Puppenwagen aus Holz ein Traum aber das ist echt zu teuer...leider!
nee also nen lerflernwagen würd ich keinen holen. Wir hatten einen, den hat er genau 3x genommen. Zum Glück haben wir den nicht gekauft. Hätten uns sonst glaub ich nur geärgert.
Hmm, wie wäre es mit nem Bällebad?
Ja eben das denke ich auch warum ich so ein Teil holen was sie vor sich hin schiebt u. irgendwann hat sie eh keine Interesse mehr u. läuft....
Bällebad hätte ich schon gerne aber mein Mann bringt mich um,weil wir eigentlich dafür gar kein Platz haben...leider unsere Räume sind leider zu klein...ist doch echt doof oder? Und ich wollte halt was,was sinnvoll ist u. sie länger davon was hat,meine Überlegung war erst das (aber mein Mann findet das doof grrrrrrrr
) http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-i n-1-Lauflern-Dino/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspie lzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/2082243
26.04.2011 21:46
den find ich ganz süß...
http://cgi.ebay.de/ROBA-Puppenwagen-Lauflernwagen- WendeBettwasche-Holz-NEU-/220727703401?pt=DE_Alles f%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item 3364657769
http://cgi.ebay.de/Holz-Puppenwagen-8757-Gerda-Gan s-MDF-42-x-37-cm-NEU-/250806281255?pt=DE_Allesf%C3 %BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item3a65 382427
http://cgi.ebay.de/ROBA-Puppenwagen-Lauflernwagen- WendeBettwasche-Holz-NEU-/220727703401?pt=DE_Alles f%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item 3364657769
http://cgi.ebay.de/Holz-Puppenwagen-8757-Gerda-Gan s-MDF-42-x-37-cm-NEU-/250806281255?pt=DE_Allesf%C3 %BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item3a65 382427
26.04.2011 22:20
Zitat von Bianka79:
den find ich ganz süß...
http://cgi.ebay.de/ROBA-Puppenwagen-Lauflernwagen- WendeBettwasche-Holz-NEU-/220727703401?pt=DE_Alles f%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item 3364657769
http://cgi.ebay.de/Holz-Puppenwagen-8757-Gerda-Gan s-MDF-42-x-37-cm-NEU-/250806281255?pt=DE_Allesf%C3 %BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item3a65 382427
Ui die sind beide voll schön aber der erste ist richtig klasse na wer weiss vielleicht doch so einer...
Danke dir!
26.04.2011 22:21
der erste gefällt mir auch am besten. Und da hat sie wirklich lang was von.
Dann lieber sowas, als son Lauflernteil.
Dann lieber sowas, als son Lauflernteil.
26.04.2011 22:46
Zitat von Bianka79:
der erste gefällt mir auch am besten. Und da hat sie wirklich lang was von.
Dann lieber sowas, als son Lauflernteil.
Danke hast recht!
27.04.2011 19:17
wo nimmst du die zeit her
sieht aber super aus
hätte hier im moment gar keinen platz um mal was liegen zu lassen wegen trocknen oder so
sieht aber super aus
hätte hier im moment gar keinen platz um mal was liegen zu lassen wegen trocknen oder so
27.04.2011 19:20
ich komm auch nur dazu, wenn Luca schläft.
Hab einen extra Raum für meinen Nagelkram und da ist auch ein Tisch für Bastelkram und Nähmaschine usw. drin.
Da darf Luca auch nicht rein.
Hab einen extra Raum für meinen Nagelkram und da ist auch ein Tisch für Bastelkram und Nähmaschine usw. drin.
Da darf Luca auch nicht rein.
27.04.2011 19:22
Zitat von Bianka79:
ich komm auch nur dazu, wenn Luca schläft.
Hab einen extra Raum für meinen Nagelkram und da ist auch ein Tisch für Bastelkram und Nähmaschine usw. drin.
Da darf Luca auch nicht rein.
ok
wir haben ja platzmangel
uns fehlen dann zwei zimmer
also ein weiteres kinderzimmer und eine kammer für mich
27.04.2011 20:49
Na das ändert sich ja vielleicht bald schon. Zumindest das fehlende KiZi wäre ja schonmal was. Und wenn Ihr ein großes WoZi habt, dann fällt vielleicht auch ne Ecke für Dich ab.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Wie läuft denn deine SS? Merkst du ein Unterschied? Was macht deine Blase wieder so schlimm? 

