*März 2010 Babys* - Unser Neustart
22.02.2011 18:45
Zitat von stefanie81:
was würdet ihr machen habe kleidung von ben bei ebay verkauft und jetzt melden sich 2 leute sie haben nichts bekommen habe es als warensendung verschickt ist da natürlich nicht versichert.
Jetzt wollen sie ihr geld zurück , schlechte bewertung hab ich auch jetzt oh mann.
Ich habe schon erlebt, das Warensendungen bis zu 14 Tagen gebraucht haben.
Sie werden von der Post als allerletztes bearbeitet.
Wenn der Käufer mit dem unversicherten Versand einverstanden ist (denn er zahlt ja auch wesentlich weniger Porto), geht das Risiko eigentlich zu seinen Lasten. Ich bin mir aber sicher, dass die Ware ankommt, beruflich haben wir sehr viele Muster als Warensendung verschickt und immer sind sie angekommen.
22.02.2011 18:46
Zitat von luckyangel:
Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke
habt ihr denn so auf der Hälfte der Höhe? Oder wie hat sie das geschafft?
22.02.2011 18:48
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von gsibergerin:ne gehirnerschütterung können sie aber auch haben ohne ohnmächtig zu sein.
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von luckyangel:ohje, ich hoffe es is nix passiert?
Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke
wir waren vorletze woche eine nacht im kh zur überwachung wegen so einem mißgeschick....und ich dachte immer mir passiert sowas nicht.
Sandro ist mir damals auch rausgeklettert und auf den Boden gefallen, war gott sei dank nix schlimmes... Maike hat keinen Laufstall den wollt ich nicht, sie krabbelt in der ganzen Wohnung rum und wo sie nicht hindarf sind die Türen zu oder ein Treppenschutzgitter vor ....
wenn Silja nicht bewusstlos war, dann mußt dir keine gedanken machen
![]()
bei uns hat das sch*** treppengitter nicht richtig geschlossen. ( da ist unten so ne art klammer und die war wohl nicht richtig eingehakt...)
alia stellt sich da immer dran und rüttelt wenn ich runter gehe.
und da is sie die ganze treppe runtergefallen. DAS war so ein schock!!![]()
sie war auch nicht bewußtlos, hat sofort geschrien. aber ich bin dann mit ihr ins krankenhaus gefahren. im schlimmsten fall kann es ja auch zu gehirnblutungen kommen....OH MANN ich darf gar nicht dran denken, da steigen mir gleich wieder die tränen in die augen....
![]()
wir haben echt so glück gehabt. sie hatte nicht mal nen blauen fleck.
jetzt haben wir ein ein andren gitter dran und ich schau immer 10 mal nach ob es auch wirklich bombenfest zu ist.![]()
oh Gott wie furchtbar! Habt ihr das reklamiert?
22.02.2011 18:57
Zitat von SweetMad:
Ich habe schon erlebt, das Warensendungen bis zu 14 Tagen gebraucht haben.
Sie werden von der Post als allerletztes bearbeitet.
Wenn der Käufer mit dem unversicherten Versand einverstanden ist (denn er zahlt ja auch wesentlich weniger Porto), geht das Risiko eigentlich zu seinen Lasten. Ich bin mir aber sicher, dass die Ware ankommt, beruflich haben wir sehr viele Muster als Warensendung verschickt und immer sind sie angekommen.
*unterschreib*
22.02.2011 19:13
@ ebay: Ich hatte da neulich auch Stress. Hab nen Drucker verkauft, allerdings VERSICHERT verschickt. Dann hat der sich ewig nicht gemeldet (obwohl das Paket 2 Tage später zugestellt wurde, habe ich mit der Sendungsverfolgung gesehen) und dann, als ich ihn gebeten habe, auch seine Bewertung abzugeben (3 Wocher NACHDEM er den Drucker erhalten hat!!!) kam er plötzlich daher mit der Drucker is total kaputt etc. Dann hab ich gesagt, ich habe ihn EINS A losgeschickt, super verpackt (in die Originalverpackung sogar MIT Styropor etc.) und dann sag ich dem, ich informier mich, wie man da jetzt weiter verfährt wenn das Paket kaputt ankommt. Dann meldet der mich doch glatt bei ebay, der Artikel ist UNBRAUCHBAR angekommen (das merkt er 3 Wochen nach Zustellung erst???!) und er will volle Rückerstattung. Der hat mit Paypal gezahlt, somit wurde sein Geld von ebay einbehalten bis zur Klärung. Dann hab ich ihn aufgefordert, den Drucker zurückzuschicken, das wollte er nicht, denn es würde ihn ja 6,90 Euro Versand kosten. Naja, langes hin und her, dann hatte ich keinen Bock mehr und hab ihm gesagt er kann sein Geld behalten und den Drucker auch und sich freuen, wen übers Ohr gehaun zu haben. Dann kam keine Antwort mehr.
Normalerweise wenn der Käufer auf unversicherten Versand eingeht, nimmt er das Risiko auf sich, glaub ich...
Frag doch mal den Ebay-Support! Vielleicht kommts ja noch...
@ Nati: Ich hab das gelesen mit deiner Schwägerin wollte sogar noch was dazu schreiben gestern habs aber dann verplant. Das tut mir total Leid, hoffentlich is es nicht schlimm.
Der aller aller Beste Freund von meinem Papa is seit heute im KH, die haben nen Schatten an seiner Lunge gefunden.
Er is starker Raucher...
Hab gefragt, was das heißt- wahrscheinlich Tumor an der Lunge, gut oder bößartig.
Das ist so schlimm.
Heute war er nochmal in der Röhre...
Wieso muss es sowas blödes geben.
Normalerweise wenn der Käufer auf unversicherten Versand eingeht, nimmt er das Risiko auf sich, glaub ich...
Frag doch mal den Ebay-Support! Vielleicht kommts ja noch...
@ Nati: Ich hab das gelesen mit deiner Schwägerin wollte sogar noch was dazu schreiben gestern habs aber dann verplant. Das tut mir total Leid, hoffentlich is es nicht schlimm.
Der aller aller Beste Freund von meinem Papa is seit heute im KH, die haben nen Schatten an seiner Lunge gefunden.
Er is starker Raucher...
Hab gefragt, was das heißt- wahrscheinlich Tumor an der Lunge, gut oder bößartig.
Das ist so schlimm.
Heute war er nochmal in der Röhre...
Wieso muss es sowas blödes geben.
22.02.2011 19:18
So am 11.4 müssen wir zur Sehschule um zu 100 % feststellen zu kommen ob sie schielt oder nicht
Der Arzt hat 2 Test´s gemacht, einmal das mit dem Licht und einmal je ein Auge zugehalten & der Arzt sagt das es sein könnte. Wenn man das bei ihr mit dem Licht macht, spricht es dagegen das sie schielt , hält man ein Auge zu dann rutscht das Auge leicht weg, das spricht wieder dafür.
Er sagte auch das es vieleicht auch täuschen könnte weil sie nen breiten Nasenrücken hat. Nun ja jetzt heißt es erstmal abwarten.
Der Arzt hat 2 Test´s gemacht, einmal das mit dem Licht und einmal je ein Auge zugehalten & der Arzt sagt das es sein könnte. Wenn man das bei ihr mit dem Licht macht, spricht es dagegen das sie schielt , hält man ein Auge zu dann rutscht das Auge leicht weg, das spricht wieder dafür.
Er sagte auch das es vieleicht auch täuschen könnte weil sie nen breiten Nasenrücken hat. Nun ja jetzt heißt es erstmal abwarten.
22.02.2011 19:21
Zitat von KleeneManu82:
So am 11.4 müssen wir zur Sehschule um zu 100 % feststellen zu kommen ob sie schielt oder nicht![]()
Mach dir net zuviel gedanken, wenn man das früh erkennt kann man das mit ner Brille richten und in ein paar jahren merkt man davon nix mehr und brille braucht sie dann auch keine mehr.... hatte einer von Sandro´s freunden auch, hatte drei Jahre ne Brille immer mit ner Seite abgeklebt und in der SChule war die Brille weg und das Schillen auch
22.02.2011 19:24
Zitat von KleeneManu82:
So am 11.4 müssen wir zur Sehschule um zu 100 % feststellen zu kommen ob sie schielt oder nicht![]()
Drücke die Daumen, dass es wirklich nur so täuscht!
22.02.2011 19:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von KleeneManu82:
Mach dir net zuviel gedanken, wenn man das früh erkennt kann man das mit ner Brille richten und in ein paar jahren merkt man davon nix mehr und brille braucht sie dann auch keine mehr.... hatte einer von Sandro´s freunden auch, hatte drei Jahre ne Brille immer mit ner Seite abgeklebt und in der SChule war die Brille weg und das Schillen auch
Mach mir nur halt so viele Gedanken weil ich das ja auch habe, allerdings habe ich noch eine Hornhautverkrümmung. Ich hoffe mal das beste.
22.02.2011 19:31
Zitat von Cabby:
Zitat von KleeneManu82:
Drücke die Daumen, dass es wirklich nur so täuscht!
Danke schön .
22.02.2011 19:39
Zitat von stefanie81:
was würdet ihr machen habe kleidung von ben bei ebay verkauft und jetzt melden sich 2 leute sie haben nichts bekommen habe es als warensendung verschickt ist da natürlich nicht versichert.
Jetzt wollen sie ihr geld zurück , schlechte bewertung hab ich auch jetzt oh mann.
ich würde nix erstatten! Das ist ne miese Masche. Sie hätten ja auch 6.90 für ein Paket zahlen können.
22.02.2011 19:40
Zitat von angelsandy:
Manu, ich drück dir die Daumen, dass er sich irrt!
Danke Sandy
22.02.2011 19:43
Zitat von KleeneManu82:
oh mann ...
Was wäre, wenn sie schielt? Bekommt sie dann nur ne Brille oder wird das operiert oder wie läuft das?
22.02.2011 19:49
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
oh mann ...Was wäre, wenn sie schielt? Bekommt sie dann nur ne Brille oder wird das operiert oder wie läuft das?
Also wenn sie "nur" schielt dann kann man es wohl mit den Pflaster & einer Brille richten, sollte diese Hornhautverkrümung dazu kommen kann man es operieren lassen. Muss mich mal da genau erkundigen. Meine Mutter hatte mich damals nicht operieren lassen, habe sie in der Jugendzeit(glaub seit dem ich 11 war) angebettelt das irgendwas gemacht werden muss. Aber nun ja, heute könnte ich es bei mir machen lassen, aber hab halt angst
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt