*März 2010 Babys* - Unser Neustart
21.02.2011 15:54
alia schläft mit langarmbody, langem schlafi,schlafsack und decke über den beinen.
sie ist genauso eine frostbeule wie ich.
sie ist genauso eine frostbeule wie ich.
21.02.2011 16:25
Zitat von MamavonMausi2010:Kamuc s Moritz wars !!
hatten nicht auch ein paar andre märzis diesen blöden magen-darm-virus?
wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die kleinen wieder halbwegs normal gegessen haben?
alia hat zwar immer mords-hunger (nach der lautstärke ihres jamjam zu schließens) aber is nach ein paar löffelchen dann schon satt.
oder liegts am zahnen das sie nicht essen mag?![]()
21.02.2011 17:53
Mädels, ich hab unser Wohnzimmer angefangen zu streichen. Aber irgendwas is beim mischen schiefgegangen. Statt rot is es jetzt rosa. ich find es sieht super aus. Aber mein Mann wird mich umbringen
21.02.2011 18:35
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab unser Wohnzimmer angefangen zu streichen. Aber irgendwas is beim mischen schiefgegangen. Statt rot is es jetzt rosa. ich find es sieht super aus. Aber mein Mann wird mich umbringen![]()
![]()
![]()
![]()
sag ihm er ist farbenblind das sei doch ein schönes dunkles rot
21.02.2011 18:40
entschuldigt wenn ich frag...aber was ist nun unser haupt-thread?
21.02.2011 18:44
Zitat von RoCkBaBy:keine Ahnung! Und um ehrlich zu sein, mag sein dass es ne nette Idee ist, aber irgendwie lächerlich und kindisch! Wieso kann man sich nicht einfach zusammenreissen und im Thread weiter schreiben! Sollen sie sich ihre Köpfe in ihren Threads einhauen!
entschuldigt wenn ich frag...aber was ist nun unser haupt-thread?![]()
Ich schreib nach wie vor im anderen Thread! Was nicht heissen soll, dass ich hier nicht schreiben würde, aber ich finde es kindisch!
Als wenn der Tag X nicht käme an dem es hier auch los geht!
21.02.2011 18:44
Zitat von gsibergerin:Ja! Würd ich auch versuchen
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab unser Wohnzimmer angefangen zu streichen. Aber irgendwas is beim mischen schiefgegangen. Statt rot is es jetzt rosa. ich find es sieht super aus. Aber mein Mann wird mich umbringen![]()
![]()
![]()
![]()
sag ihm er ist farbenblind das sei doch ein schönes dunkles rot![]()
21.02.2011 18:47
hmm ich weiß nicht wo ich schreib
naja egal ich drück jetzt erstmal meinem patenkind (märzi 2011) die daumen
naja egal ich drück jetzt erstmal meinem patenkind (märzi 2011) die daumen
21.02.2011 18:55
Ich werd,solang ich noch da bin nur noch hier schreiben. für mich is der März Thread durch die ganzen Zickereien gestorben.
21.02.2011 19:05
Zitat von MamavonMausi2010:
hatten nicht auch ein paar andre märzis diesen blöden magen-darm-virus?
wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die kleinen wieder halbwegs normal gegessen haben?
alia hat zwar immer mords-hunger (nach der lautstärke ihres jamjam zu schließens) aber is nach ein paar löffelchen dann schon satt.
oder liegts am zahnen das sie nicht essen mag?![]()
Bei Moritz wars genau am 8ten Tag vorbei. Aber richtig gut gegessen hat er vorher auch nicht. Grad mal so ein halbes Schälchen. Ich glaub das liegt am Schub mit der Esserei.
21.02.2011 19:06
Zitat von stefanie81:
Bei uns ist das mittagessen auch jedesmal ein kampf. ben will die hipp gläser nicht mehr nur eine sorte isst er schinkennudeln. aber kann ihm ja nicht jeden tag das selbe geben. Heute hab ich ihm baby cabonara gekocht und hat wieder nur paar löffel davon gegessen. bringt mich noch zur verweiflung.
was kocht ihr so zu mittag?
Die Schinkennudeln mag Mopsi auch am liebsten
Momentan gibts die auch jeden Tag. Aber es stört ihn nicht. Gestern hat er mittags nen halben Semmelknödel mit Soße und ein paar Fitzel Fleisch gegessen (gab Schweinebraten)
21.02.2011 19:07
Ich finde es nicht kindisch. Dachte wir schlissen den anderen und machen das hier zum Hauptthread? Hm mir eigentlich egal. fand die Idee halt toll. Kann leidet keine smileys machen mein Handy spinnt...
21.02.2011 19:12
Zitat von stefanie81:
Bei uns ist das mittagessen auch jedesmal ein kampf. ben will die hipp gläser nicht mehr nur eine sorte isst er schinkennudeln. aber kann ihm ja nicht jeden tag das selbe geben. Heute hab ich ihm baby cabonara gekocht und hat wieder nur paar löffel davon gegessen. bringt mich noch zur verweiflung.
was kocht ihr so zu mittag?
Also ich koche entweder Kartoffeln mit Gemüse. Oder Nudeln mit irgendeiner Gemüsesoße. Oder halt auch mal Risotto.
Wenn ich Fleisch für Nevio dazu mache, dann bekommt er Hackfleisch leicht gebraten oder Kochschinken oder gekochtes Geflügel.
21.02.2011 19:13
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig mal Foto!
Wenns fertig is.
Aber ohen Witz, ich find es sieht total geil aus.
21.02.2011 19:13
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Zeig mal Foto!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt