*März 2010 Babys* - Unser Neustart
21.02.2011 19:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab unser Wohnzimmer angefangen zu streichen. Aber irgendwas is beim mischen schiefgegangen. Statt rot is es jetzt rosa. ich find es sieht super aus. Aber mein Mann wird mich umbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig mal Foto!
Wenns fertig is.
Aber ohen Witz, ich find es sieht total geil aus.
hat ers schon gesehen?
Also meine Tante hat auch ein rosa Wohnzimmer und das sieht echt super aus! So ne helle Couch, helle Möbel ... irgendwie cool. Ich will auch ein Fotoooooooo
21.02.2011 19:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab unser Wohnzimmer angefangen zu streichen. Aber irgendwas is beim mischen schiefgegangen. Statt rot is es jetzt rosa. ich find es sieht super aus. Aber mein Mann wird mich umbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig mal Foto!
Wenns fertig is.
hat ers schon gesehen?![]()
Also meine Tante hat auch ein rosa Wohnzimmer und das sieht echt super aus! So ne helle Couch, helle Möbel ... irgendwie cool. Ich will auch ein Fotoooooooo![]()
er ist grad heimgekommen. Jetzt haelt er erstmal seine sitzung
21.02.2011 19:56
Hab ein neues handy.samsubg
galaxy 9000. Muss da erstmal durchblicken. Iphone haette zwei monate lieferzeit gehabt.
galaxy 9000. Muss da erstmal durchblicken. Iphone haette zwei monate lieferzeit gehabt.
21.02.2011 19:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig mal Foto!
Wenns fertig is.
hat ers schon gesehen?![]()
Also meine Tante hat auch ein rosa Wohnzimmer und das sieht echt super aus! So ne helle Couch, helle Möbel ... irgendwie cool. Ich will auch ein Fotoooooooo![]()
er ist grad heimgekommen. Jetzt haelt er erstmal seine sitzung
21.02.2011 20:21
rosa im wohnzimmer?
das würd ich nur machen wenn ich die scheidung will.
obwohl männer (zumindest meiner) sowieso farbtechnisch recht unsensibel sind. ich hab im arbeitszimmer einen großen streifen lila gestrichen und es is im genau nach 1 woche aufgefallen.
das würd ich nur machen wenn ich die scheidung will.
obwohl männer (zumindest meiner) sowieso farbtechnisch recht unsensibel sind. ich hab im arbeitszimmer einen großen streifen lila gestrichen und es is im genau nach 1 woche aufgefallen.
21.02.2011 20:28
Zitat von MamavonMausi2010:
rosa im wohnzimmer?![]()
das würd ich nur machen wenn ich die scheidung will.![]()
obwohl männer (zumindest meiner) sowieso farbtechnisch recht unsensibel sind. ich hab im arbeitszimmer einen großen streifen lila gestrichen und es is im genau nach 1 woche aufgefallen.![]()
so nen Kanditaten hab ich auch daheim. Die Vorhänge hat er auch erst viel später bemerkt
21.02.2011 20:29
Oh schön Lucky.
Und, kommst schon zurecht mit deinem Handy?? Und was sagt dein Mann? Sitzung fertig?
Samina kriegt manchmal noch Gläschen (ab dem 8. Oder 12. Monat oder diese Nudelgerichte draufsteht 1-3 Jahre) ansonsten kriegt sie alles, was wir auch essen. Also Nudeln, Spätzle, Kartoffeln mit Gemüse oder Soße. Z.B. Spätzle mit Spinat isst sie total gern.
Und Fruchtzwerge mag sie nicht, nur die billigen von Ehrmann.
Und, kommst schon zurecht mit deinem Handy?? Und was sagt dein Mann? Sitzung fertig?
Samina kriegt manchmal noch Gläschen (ab dem 8. Oder 12. Monat oder diese Nudelgerichte draufsteht 1-3 Jahre) ansonsten kriegt sie alles, was wir auch essen. Also Nudeln, Spätzle, Kartoffeln mit Gemüse oder Soße. Z.B. Spätzle mit Spinat isst sie total gern.
Und Fruchtzwerge mag sie nicht, nur die billigen von Ehrmann.
21.02.2011 20:34
rosa im wohnzimmer?![]()
obwohl männer (zumindest meiner) sowieso farbtechnisch recht unsensibel sind. ich hab im arbeitszimmer einen großen streifen lila gestrichen und es is im genau nach 1 woche aufgefallen.![]()
Hahaha!
Meiner is nicht so "streichbegeistert" wir haben nur im Wohnzimmer ne Ecke braun und in Saminas Zimmer is rosa gestrichen. Wir haben in der alten Wohnung alles gestrichen und beim Auszug haben wir die Wohnung glaub ich 3 Wochen gestrichen xD
Deswegen mag er nimmer bunt streichen.
Ui lila... Meine Praxis wird auch lila. Ich liebe lila
21.02.2011 20:35
Zitat von angelsandy:
Oh schön Lucky.Und, kommst schon zurecht mit deinem Handy?? Und was sagt dein Mann? Sitzung fertig?
![]()
Samina kriegt manchmal noch Gläschen (ab dem 8. Oder 12. Monat oder diese Nudelgerichte draufsteht 1-3 Jahre) ansonsten kriegt sie alles, was wir auch essen. Also Nudeln, Spätzle, Kartoffeln mit Gemüse oder Soße. Z.B. Spätzle mit Spinat isst sie total gern.Und Fruchtzwerge mag sie nicht , nur die billigen von Ehrmann.
![]()
paul mag auch nur die monsterbacke
21.02.2011 20:36
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
Oh schön Lucky.Und, kommst schon zurecht mit deinem Handy?? Und was sagt dein Mann? Sitzung fertig?
![]()
Samina kriegt manchmal noch Gläschen (ab dem 8. Oder 12. Monat oder diese Nudelgerichte draufsteht 1-3 Jahre) ansonsten kriegt sie alles, was wir auch essen. Also Nudeln, Spätzle, Kartoffeln mit Gemüse oder Soße. Z.B. Spätzle mit Spinat isst sie total gern.Und Fruchtzwerge mag sie nicht , nur die billigen von Ehrmann.
![]()
![]()
Mini auch
21.02.2011 20:43
Zitat von angelsandy:ich mag lila auch, aber ich finde man sieht sich schnell satt daran. und es wirkt auch bissl "kalt".
rosa im wohnzimmer?![]()
Hahaha!Meiner is nicht so "streichbegeistert" wir haben nur im Wohnzimmer ne Ecke braun und in Saminas Zimmer is rosa gestrichen. Wir haben in der alten Wohnung alles gestrichen und beim Auszug haben wir die Wohnung glaub ich 3 Wochen gestrichen xD
![]()
Ui lila... Meine Praxis wird auch lila. Ich liebe lila![]()
also lila hat bei uns nicht lange überlebt.
den rest der wohnung haben wir in grün und braun, DAS sind total meine farben, die kann ich immer sehen.
21.02.2011 20:47
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
Mini auch![]()
Ja, MONSTERBACKE !
Das sind die, auf die Samina abfährt. Fruchtzwerge mochte sie gar nicht. (dabei hatte ich für sie extra Fruchtzwerge gekauft und für uns die billigeren...
)
21.02.2011 20:48
Zitat von angelsandy:ich mag lila auch, aber ich finde man sieht sich schnell satt daran. und es wirkt auch bissl "kalt".
rosa im wohnzimmer?![]()
Hahaha!Meiner is nicht so "streichbegeistert" wir haben nur im Wohnzimmer ne Ecke braun und in Saminas Zimmer is rosa gestrichen. Wir haben in der alten Wohnung alles gestrichen und beim Auszug haben wir die Wohnung glaub ich 3 Wochen gestrichen xD
![]()
Ui lila... Meine Praxis wird auch lila. Ich liebe lila![]()
also lila hat bei uns nicht lange überlebt.![]()
den rest der wohnung haben wir in grün und braun, DAS sind total meine farben, die kann ich immer sehen.![]()
Ehrlich? Sieht man sich da schnell satt dran?
Wollte es eigentlich für die Praxis...
21.02.2011 20:54
Zitat von Kamuc:MÄNNER!
rosa im wohnzimmer?![]()
so nen Kanditaten hab ich auch daheim. Die Vorhänge hat er auch erst viel später bemerkt![]()
![]()
ich glaub wenn ich mal beim frauentausch mitmachen würde dann würd er net mal merken das da ne andre frau is.
wobei ich da definitiv niemals mitmachen würde!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt