MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
16.02.2010 20:55
Zitat von Alra:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Alra:
oh wei .. hab mir schon gedacht das diana total fertig sein wird
müssten auch morgen dann wieder kommen gell ?
danke das du bescheid gegeben hast
*froh bin
.
hat jemand daran gezweifelt das es ein Junge wird * gg
diana war fix und fertig, aber das soll sie euch alles selber schreiben, wenn sie sich wieder gesammelt hat![]()
*
ich hoffe doch, weil ich jetzt nicht weiss, inwiefern, jetzt der erhöhte puls und die gestiegene tempi auschlaggebend für die entlassung ist...
das müsste dann doch eigendlich was anders sein .. sowas kommt doch nicht om fallen oder ? *grübel
ach armes mäuschen
und ich hoffe so sehr das diana sich keine schlimmen vorwürfe macht
ich weiß jetzt schon das egal was passiert ist das bestimmt ein doofer unfall war und sie nix dafür kann
*hach das tut mir so leid
ich denke auch nicht, das es von dem sturz kommt...das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun...ich hoffe das die beiden (3) morgen wieder nach hause dürfen...zuhause kuriert man sich doch schneller aus
16.02.2010 20:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Uiiiiiiiiiiiii schöööööööön, danke für die Infos![]()
![]()
![]()
Weiterhin gute Besserung an die kleine Fiona und viel Kraft für Diana![]()
Da bin ich ja mal gespannt was die sich für nen Jungennamen ausdenken![]()
sie haben jetzt schon für beide geschlechter sich auf einen namen geeinigt![]()
Ui feini dann bin ich ja mal gespannt![]()
Is aber nix mit E geworden, oder?![]()
*
Naja ich drück auf jeden Fall die Daumen dass sie morgen entlassen werden und Fionas Tempi schnell runtergeht und sich Diana und Christoph schnell von dem Schock erholen! Richte Diana bitte ganz liebe Grüße aus!!
ich wees die namen leider auch nicht
16.02.2010 21:59
Schön etwas von den Beiden zu hören! Ich hoffe sehr, das sie morgen nach Hause dürfen und dass das mit der Temperatur und so nix Schlimmes ist! Und ich hoffe auch wirklich, das Diana sich keine Vorwürfe macht. Man hat als Mutter nicht immer glanzvolle Momente und ich werde nie vergessen, wir mir meine Maus einmal vom Bett gefallen ist, weil ich dachte, das sie das noch gar nicht schafft sich von ganz hinten nach vorne zu rollen. Ich war für einen Moment aus dem Zimmer, wirklich nur einen Moment, und das werde ich nie nie vergessen! Es war nix passiert und ich habe daraus dann wirklich gelernt. Und mittlerweile sind die Kleinen einfach in einem Alter, in dem man sie oft nicht mehr ganz so gut unter Kontrolle hat. Hach,aber nun hör ich auf Dianas Thread mit solchem Zeugs vollzublubbern und hoffe das die Beiden bald wieder zu Hause sind!!!!
17.02.2010 08:12
Schön zu hören, dass es der kleinen Maus schon etwas besser geht.
Liebe Diana, ich wünsche dir, dass ihr bald nach Hause dürft und Fionas Symptome komplett verschwinden und dass du dir nicht allzugroße Vorwürfe machst!
.
Außerdem freue ich mich riiiiiiesig über dein (Fast)-Jungen-Outing und dass Christof nun doch nicht ins Heim muss.
.....aber jetzt will ich auch einen Jungen.
Liebe Diana, ich wünsche dir, dass ihr bald nach Hause dürft und Fionas Symptome komplett verschwinden und dass du dir nicht allzugroße Vorwürfe machst!
.
Außerdem freue ich mich riiiiiiesig über dein (Fast)-Jungen-Outing und dass Christof nun doch nicht ins Heim muss.
.....aber jetzt will ich auch einen Jungen.
17.02.2010 08:25
liebe diana,
wenn du diese zeilen hier liest, möchte ich, dass du weißt, dass egal was ist, du eine tolle mutter bist. keine ahnung, was passiert ist, ist auch völlig wurst, denn das wichtigste ist, fiona geht es gut. UND dir auch.... ich weiß, es ist bestimmt grade nicht einfach, aber es ist alles zu schaffen.... schau nur, simon sitzt hier mit seinem gipsärmchen.... ich denke einfach, die krabbelzeit ist sehr gefährlich... auf jeden fall drück ich dich und pass gut auf deinen JUNGEN (ich habs gewußt *g*) in deinem bauch auf.
deine jori
wenn du diese zeilen hier liest, möchte ich, dass du weißt, dass egal was ist, du eine tolle mutter bist. keine ahnung, was passiert ist, ist auch völlig wurst, denn das wichtigste ist, fiona geht es gut. UND dir auch.... ich weiß, es ist bestimmt grade nicht einfach, aber es ist alles zu schaffen.... schau nur, simon sitzt hier mit seinem gipsärmchen.... ich denke einfach, die krabbelzeit ist sehr gefährlich... auf jeden fall drück ich dich und pass gut auf deinen JUNGEN (ich habs gewußt *g*) in deinem bauch auf.
deine jori
17.02.2010 12:12
Zitat von 3.jori.kids:
liebe diana,
wenn du diese zeilen hier liest, möchte ich, dass du weißt, dass egal was ist, du eine tolle mutter bist . keine ahnung, was passiert ist, ist auch völlig wurst, denn das wichtigste ist, fiona geht es gut. UND dir auch.... ich weiß, es ist bestimmt grade nicht einfach, aber es ist alles zu schaffen.... schau nur, simon sitzt hier mit seinem gipsärmchen.... ich denke einfach, die krabbelzeit ist sehr gefährlich... auf jeden fall drück ich dich und pass gut auf deinen JUNGEN (ich habs gewußt *g*) in deinem bauch auf.
deine jori
so sehe ich das auch
*
warum hat dein muckel ein gipsärmchen...och das muss aber auch fies sein, im krabbelalter den arm nicht benutzen zu können...ohje...aufjedenfall wünsche ich den kleinen simon eine schnelle heilung, das er sich bald wieder ins getümmel stürzen kann
17.02.2010 15:49
hui, lese gerade, dass ihr im kh seit. alles gute und schön, dass es euch soweit gut geht! und mach dir bitte keine vorwürfe!!!!
17.02.2010 16:51
Hallo ihr Süßen, wir sind wieder da.
Ich werde aber erst später berichten denk ich. Die letzten Tage, Fionas Sturz, die doofe Ärztin auf der Gyn und dann gestern noch ne doofe Mail von meinem Schwiegerpapa ... zehrt schon ganz schön an den Nerven.
*
Bei euren Worten musst ich aber schon wieder heulen. Leider fühl ich mich zu 100% schuldig für den Sturz, weil ich nicht aufgepasst habe. Aber das hat sich ganz sicher eingebrannt und es reichen Sekunden, die man nicht hinschaut ... ich hoffe sowas passiert mir nie wieder und euch bitte auch nicht!! Ein richtig schlechtes Gefühl und ich schäm mich auch so ... trau mich gar nicht euch zu erzählen, wie das passiert ist
...
*
Dann muss ich sagen, dass ICH dem Wurm zwischen die Beine geschaut habe und es nach einem Jungen aussah (in meinen nicht fachkundigen Augen) ... aber als ich Fiona zwischen die Beine sah damals, war ich auch 18. Woche und es sah für mich aus wie ein Mädchen. Mal schauen, ob ich Recht habe
! Die doofe Ärztin hab ich ganz sicher nichts mehr gefragt, denn die machte sich irgendwie nur über mich lustig (kam mir jedenfalls so vor) und würde sie mich nicht aus Fionas Schwangerschaft kennen, hätte sie ganz sicher anders mit mir geredet ... und auch ganz sicher nachgeschaut!!!
*
Fionas Gehirn geht es gut. Scheinbar hatte sie echt glück .. ich hätte so einen Sturz nicht überlebt und die ersten Millisekunden schießen einem ja auch die fürchterlichsten Gedanken in den Kopf ... aber sie hatte richtig Glück. Die Beulen sind am nächsten Tag schon wieder kaum noch zu sehen gewesen ... also auch nicht dick geworden.
Sie hat sich aber einen Infekt eingefangen (also nicht vom Sturz)... entweder im KH oder zu Hause schon. Nun fiebert sie, schnieft sie ... aber sonst geht es noch. Ein bissl weinerlich ist sie, aber noch im Rahmen .. sie soll sich auf Grund des Sturzes noch etwas schonen und ich soll aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr anstrengen und nicht so viel durch die Gegend krabbelt oder klettert ... das ist leichter gesagt als getan, aber ich geb mein Bestes.
Wenn wir das Fieber nicht runter bekommen soll ich zum Arzt ... ich bin aber glücklich, dass sie nur Fieber/einen Infekt hat und keine Gehirnerschütterung oder ähnliches ...
Ich werde aber erst später berichten denk ich. Die letzten Tage, Fionas Sturz, die doofe Ärztin auf der Gyn und dann gestern noch ne doofe Mail von meinem Schwiegerpapa ... zehrt schon ganz schön an den Nerven.
*
Bei euren Worten musst ich aber schon wieder heulen. Leider fühl ich mich zu 100% schuldig für den Sturz, weil ich nicht aufgepasst habe. Aber das hat sich ganz sicher eingebrannt und es reichen Sekunden, die man nicht hinschaut ... ich hoffe sowas passiert mir nie wieder und euch bitte auch nicht!! Ein richtig schlechtes Gefühl und ich schäm mich auch so ... trau mich gar nicht euch zu erzählen, wie das passiert ist
... *
Dann muss ich sagen, dass ICH dem Wurm zwischen die Beine geschaut habe und es nach einem Jungen aussah (in meinen nicht fachkundigen Augen) ... aber als ich Fiona zwischen die Beine sah damals, war ich auch 18. Woche und es sah für mich aus wie ein Mädchen. Mal schauen, ob ich Recht habe
! Die doofe Ärztin hab ich ganz sicher nichts mehr gefragt, denn die machte sich irgendwie nur über mich lustig (kam mir jedenfalls so vor) und würde sie mich nicht aus Fionas Schwangerschaft kennen, hätte sie ganz sicher anders mit mir geredet ... und auch ganz sicher nachgeschaut!!! *
Fionas Gehirn geht es gut. Scheinbar hatte sie echt glück .. ich hätte so einen Sturz nicht überlebt und die ersten Millisekunden schießen einem ja auch die fürchterlichsten Gedanken in den Kopf ... aber sie hatte richtig Glück. Die Beulen sind am nächsten Tag schon wieder kaum noch zu sehen gewesen ... also auch nicht dick geworden.
Sie hat sich aber einen Infekt eingefangen (also nicht vom Sturz)... entweder im KH oder zu Hause schon. Nun fiebert sie, schnieft sie ... aber sonst geht es noch. Ein bissl weinerlich ist sie, aber noch im Rahmen .. sie soll sich auf Grund des Sturzes noch etwas schonen und ich soll aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr anstrengen und nicht so viel durch die Gegend krabbelt oder klettert ... das ist leichter gesagt als getan, aber ich geb mein Bestes.
Wenn wir das Fieber nicht runter bekommen soll ich zum Arzt ... ich bin aber glücklich, dass sie nur Fieber/einen Infekt hat und keine Gehirnerschütterung oder ähnliches ...
17.02.2010 17:05
Schön dass ihr wieder zu hause seid, Diana! Ich denke jede Mama würde sich schuldig fühlen, auch wenn dich keine Schuld trifft - das beweist, welch' gute und besorgte Mama du bist.
.
Und vom Sturz wird sich die Kleine bestimmt bald ganz erholen und auch für den Infekt wünsch' ich euch gute und schnelle Besserung.
.
Und vom Sturz wird sich die Kleine bestimmt bald ganz erholen und auch für den Infekt wünsch' ich euch gute und schnelle Besserung.
17.02.2010 17:06
hey diana, schön, dass ihr wieder zu hause seid und es fiona soweit gut geht (bis auf den infekt natürlich) das müssen schreckliche stunden für euch gewesen sein. bitte mach dir nicht so extreme vorwürfe, manchmal reichen millisekunden aus und es passiert was
17.02.2010 17:40
süße schön, das ihr wieder zuhause seid...wir haben ja gesprochen und ich kann dir nur nochmal sagen, das die bilder wieder verschwinden werden, aber es ein echt mieses gefühl...ich hoffe du hast es bald verdaut...mach dir bitte nicht allzu grosse vorwürfe...es ist nun passiert und nicht mehr rückgängig zu machen...du weisst, das du mich jederzeit anrufen kannst, wenn du reden magst...
*
fiona wünsche ich weiterhin gute besserung und ich hoffe das du etwas zur ruhe kommst...zuhause ist es doch am schönsten...
*
hab dich lieb maus
*
fiona wünsche ich weiterhin gute besserung und ich hoffe das du etwas zur ruhe kommst...zuhause ist es doch am schönsten...
*
hab dich lieb maus
17.02.2010 17:47
hallo Diana,
schön, dass ihr wieder zu Hause seid
ich kann mir so einigermaßen vorstellen wie es dir geht, heute morgen ist Tiziano ganz doof gestürzt, leider lagen Jonnys Hanteln genau unter ihm
er hatte ne richtig dicke Beule und hat auch etwa am Zahnfleisch geblutet
ich hab garnicht gewusst, dass Jonny die Hanteln rausgeholt hatte, sonst sind die immer sicher verstaut...... sonst hätte ich Tiziano doch nicht da rumkrabbeln lassen....
und ich hab mir auch sooo vorwürfe gemacht, weil ich noch im Bett gedöst hab als es passierte
(Tiziano hat im Schlafzimmer gespielt)
naja, es ist passiert und es geht im wieder gut!! die Beule ist auch schon garnicht mehr dick, man sieht nurnoch nen roten Strich..... ich habs sofort gekühlt und ihm Globuli gegen Beulen gegeben!!
~
das ist vllt. nicht vergleichbar, weil ich nicht weiß, wie es zu Fionas Sturz kam, aber wollt nur, dass du weißt, du bist nicht allein!!
~
Ruht euch schön aus!!
liebe Grüße
schön, dass ihr wieder zu Hause seid
ich kann mir so einigermaßen vorstellen wie es dir geht, heute morgen ist Tiziano ganz doof gestürzt, leider lagen Jonnys Hanteln genau unter ihm
er hatte ne richtig dicke Beule und hat auch etwa am Zahnfleisch geblutet
ich hab garnicht gewusst, dass Jonny die Hanteln rausgeholt hatte, sonst sind die immer sicher verstaut...... sonst hätte ich Tiziano doch nicht da rumkrabbeln lassen....
und ich hab mir auch sooo vorwürfe gemacht, weil ich noch im Bett gedöst hab als es passierte
(Tiziano hat im Schlafzimmer gespielt) naja, es ist passiert und es geht im wieder gut!! die Beule ist auch schon garnicht mehr dick, man sieht nurnoch nen roten Strich..... ich habs sofort gekühlt und ihm Globuli gegen Beulen gegeben!!
~
das ist vllt. nicht vergleichbar, weil ich nicht weiß, wie es zu Fionas Sturz kam, aber wollt nur, dass du weißt, du bist nicht allein!!
~
Ruht euch schön aus!!
liebe Grüße
17.02.2010 18:12
Zitat von alessiaC:
Ich denke jede Mama würde sich schuldig fühlen, auch wenn dich keine Schuld trifft - das beweist, welch' gute und besorgte Mama du bist.![]()
Dem kann ich mich absolut nur anschließen! Wir alle haben halt nur zwei Augen, auch wenn man eigentlich zwanzig brauchen könnte...also keine Vorwürfe!
Wünsche deiner Maus alles Gute und eine schnelle Besserung von dem blöden Infekt. Und lass es dir mal gut gehen, das hast du nach dem ganzen Stress auch mal verdient!
17.02.2010 18:47
Diana ... mach dir nicht zuviele Selbstvorwürfe. Ich weiss, mir würde es ähnlich gehen. Aber du bist eine Klasse-Mama und wir können unsere Zwerge nicht vorallem beschützen. Kopf hoch! Fiona erholt sich sicher ganz schnell und auf alle Fälle hat sich ganz sicher aus dem Sturz auch was dazu gelernt. Think positiv!
17.02.2010 20:26
nu hör auf so spinnert rum zu denken .. freu das das ihr glück hattet
so schnell wie die kleinen nun sind kann man gar nicht sein ..
und ich kenn keine Mutter deren kind nicht mindestens einmal gefallen ist ..
so schnell wie die kleinen nun sind kann man gar nicht sein ..
und ich kenn keine Mutter deren kind nicht mindestens einmal gefallen ist ..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt