MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
18.02.2010 11:14
Man spürt förmlich, wie schlimm die Situation für dich gewesen ist! *knuddel* .
Aber Fehler und Unachtsamkeiten passieren nun mal, versuch's nicht allzu tragisch zu nehmen, zumal es ja nochmal gut ausgegangen ist und die Kleine den Sturz ja gut weggesteckt hat.
.
Wie geht's mit dem Infekt?
18.02.2010 11:21
Fühl dich einfach mal lieb gedrückt Süsse! Wir sind einfach Menschen, da kann sowas passieren.
Als bei meiner Maus damals das Ärmchen so knackte ging es mir ungefähr genau so. Von der Beschreibung her passt das total.
*
Wie gehts der kleinen Maus denn jetzt? Und wie gehts dir mittler Weile?
Als bei meiner Maus damals das Ärmchen so knackte ging es mir ungefähr genau so. Von der Beschreibung her passt das total.
*
Wie gehts der kleinen Maus denn jetzt? Und wie gehts dir mittler Weile?
18.02.2010 11:29
ich kann verstehen, dass du dich schrecklich gefühlt hast
zum Glück geht es Fiona schon viel besser und sowas wird dir sicher nie nie wieder passieren!!
fühl dich doll gedrückt
zum Glück geht es Fiona schon viel besser und sowas wird dir sicher nie nie wieder passieren!!
fühl dich doll gedrückt
18.02.2010 11:41
Ich danke euch
... ich hoffe ich werd da bald nicht mehr so oft dran denken!
*
Fiona geht es, wenn ich das mal so sagen darf, blendend
... sie ist quietschfidel ... ich muss zwar immer mit dem Taschentuch hinter ihr her, weil die Nase läuft, aber sonst ist sie wie immer ... putzmunter und zufrieden
.... Fieber ist auch schon runter. Hatten heute nur noch 37,2 Grad ... das ging ja nun schnell ... aber besser so
! Nachts brauchte sie ihre Nasentropfen (das gibt immer riesen Theater, aber sonst kann sie nicht schlafen) ... ansonsten merk ich noch nichts weiter. Meine Mutti redete gestern von evtl. "Zahnungsbeschwerden" ... aber dafür hat sie viel zu festen Stuhl?!?!?!!! ...
... ich hoffe ich werd da bald nicht mehr so oft dran denken! *
Fiona geht es, wenn ich das mal so sagen darf, blendend
... sie ist quietschfidel ... ich muss zwar immer mit dem Taschentuch hinter ihr her, weil die Nase läuft, aber sonst ist sie wie immer ... putzmunter und zufrieden
.... Fieber ist auch schon runter. Hatten heute nur noch 37,2 Grad ... das ging ja nun schnell ... aber besser so
! Nachts brauchte sie ihre Nasentropfen (das gibt immer riesen Theater, aber sonst kann sie nicht schlafen) ... ansonsten merk ich noch nichts weiter. Meine Mutti redete gestern von evtl. "Zahnungsbeschwerden" ... aber dafür hat sie viel zu festen Stuhl?!?!?!!! ...
18.02.2010 11:46
hallo diana,
so zu deiner schwiegervater geschichte sag cih jetzt mal gar nix ausser das die überrreagiert haben und nicht ihr punkt aus und fertig
und euer unfall und fiona´s unfall
der hätte jedem anderen hier auch passieren können
du hast nix falsch gemacht
fiona hat geschlafen ihr habt sie samt maxi cosi mitgenommen
sie ist wach geworden ihr habt sie ausgezogen
ein bisschen rum getragen alles ok hätte ejder andere auch gemacht
so was dann passiert ist kann man nicht vorraussehen
und wenn jetzt wer meckert dem gehört den vogel gezeigt
die im geschäft haben genau richtig reagiert und den rtw gerufen
und das du dann mit ihr zu kontrolle im kh geblieben bist auch richtig
und was auch richtig war das du dich auf grund deiner geschichte und das was da passiert hast noch mal auf der gyn vorgestellt hast auch völlig normal
so jetzt komm mal her und lass dich drücken
(sollteich was flaschen zusammen geschreiben haben kannst du mich gerne korrigieren)
so zu deiner schwiegervater geschichte sag cih jetzt mal gar nix ausser das die überrreagiert haben und nicht ihr punkt aus und fertig
und euer unfall und fiona´s unfall
der hätte jedem anderen hier auch passieren können
du hast nix falsch gemacht
fiona hat geschlafen ihr habt sie samt maxi cosi mitgenommen
sie ist wach geworden ihr habt sie ausgezogen
ein bisschen rum getragen alles ok hätte ejder andere auch gemacht
so was dann passiert ist kann man nicht vorraussehen
und wenn jetzt wer meckert dem gehört den vogel gezeigt
die im geschäft haben genau richtig reagiert und den rtw gerufen
und das du dann mit ihr zu kontrolle im kh geblieben bist auch richtig
und was auch richtig war das du dich auf grund deiner geschichte und das was da passiert hast noch mal auf der gyn vorgestellt hast auch völlig normal
so jetzt komm mal her und lass dich drücken
(sollteich was flaschen zusammen geschreiben haben kannst du mich gerne korrigieren)
18.02.2010 11:47
Ja da kann deine Ma schon recht haben. Es haben ja nicht alle Kinder alle Beschwerden gleichzeitig. Wäre ja auch schlimm. Wir hatten ja letztens bei dem neuen Zähnchen 38.8°C. Wirst ja sehen ob da was Neues kommt.
Schön das es dem Mäuschen so gut geht.
Und dir hoffentlich auch bald besser. *knuddel*
Schön das es dem Mäuschen so gut geht.
Und dir hoffentlich auch bald besser. *knuddel*
18.02.2010 11:55
Zitat von MamiDiana:
Danke dass ihr mich versteht!!! Und dass ihr das genauso seht ... mein Schwiegerpapa war gestern unangemeldet hier zu Besuch (er arbeitet ja hier in der Stadt und fährt immer die Strecke, was durch die Schichten relativ erträglich ist) ... ich dachte noch "Oh Gott, was will er denn jetzt hier?!" ... dann saß er hier auf der Couch, sagte wenig, meckerte übers Wetter und die vielen Autofahrten ... sagte uns, dass Fiona müde ist und ist dann auch schon wieder los. Ich und Christoph wir wussten nicht was er wollte ... ob er drüber reden wollte?!?! Oder obs ihm leid tat?!?! Ich hab ihm jedenfalls kaum eines Blickes gewürdigt. Ich konnt das irgendwie nicht ...
*
Zu Fionas Sturz: Irgendwann muss ich ja mal beichten *schäm* ... also wir waren einkaufen. Weil Fiona im Auto geschlafen hat, haben wir sie im MaxiCosi mitgenommen auf so einen MaxiCosi-Einkaufswagen (sonst sitzt sie ja im richtigen Einkaufswagen) ... irgendwann war sie dann munter. Christoph nahm sie raus, um sie auszuziehen und sie dann auf dem Arm zu tragen. Irgendwann wollte Christoph zu den Zeitungen (ein bissl stöbern) .. da hab ich dann Fiona auf den Arm genommen. Wir sind dann zu den Babygläschen, die dummerweise ganz unten stehen ... und da ich mich nicht bücken kann mit Fiona (Rückenschmerzen lassen Grüßen ect.) hab ich sie nur schnell in den MaxiCosi gelegt, mich gebückt und auf dem Weg mit den Gläschen nach oben landete Fiona direkt vor meiner Nase auf dem Bauch ... direkt am Regal entlang![]()
*
Dann zogen schon in Millisekunden die schrecklichsten Gedanken durch den Kopf, ich dachte schon jetzt ist es vorbei ... Nasenbruch ... Schädelbruch ... Genickbruch ... keine Ahnung ... ich dachte es ist vorbei. Ich hab sofort alles fallen lassen, hab Fiona auf den Arm genommen, die zum Glück sofort anfing zu brüllen. Ich faselte irgendwas von "Määäääussscheeeen... " (keine Ahnung was ich sagte ...) und dann kamen schon die ersten Kunden in den Gang gerannt, redeten auf mich ein, fragten mich irgendwas, aber ich konnte garnicht antworten, denn ich verstand garnicht, was sie sagten ... ich war voll neben mir, hab volle Konzentration auf Fiona gehabt, die auch bald schon aufhörte zu weinen um zu gucken, was die vielen Leute da machen. Ich fing aber sofort an zu heulen ... bekam kaum Luft... ein echter Schock. Irgendwann kam dann auch eine Verkäuferin, die mir erzählte, dass sie den Arzt gerufen haben ... ich stand mit Fiona auf und dann kam auch schon Christoph ziemlich geschockt und fragte was passiert ist. Die anderen antworteten ... mir blieb ja alles im Hals stecken ... konnte kaum noch reden. Er nahm mich in den Arm und sagte "Gib mir mal Fiona, beruhig dich erstmal" und nahm sie mir auch schon aus der Hand ... ich unter Tränen nahm sie mir wieder zurück ... irgendwie hatte ich das Gefühl ich dürfte sie nie wieder aus den Händen geben... dann kamen auch schon die Rettungskräfte und wir sind dann mit Rettungswagen ins KH ... auf Fionas Kopf bildeten sich schon die roten Beulchen und eine war sogar richtig lila ... ich empfand es fürchterlich wie sie aussah und es war meine Schuld!
*
Ich hoffe ihr Könnt evtl. die Lücken aus dem Kontext füllen. Und ich hoffe ihr bewerft mich nun nicht mit Steinen... es kommt garantiert nie wieder vor ...
das sind aber so dumme unfälle die einfsch passieren...da kann man aufpassen wie man will! ich bin zum glück bisher ringsrum gekomm aber frühe roder später werde ich wohl auch mal in die notfallaufnahme müssen...
meine nichte ist mit einem jahr von der couch geflogen und hat sich die ganze lippe aufgebissen dann ist sie zur hochzeit meiner schwester mit mir eine treppe runter gegangen und hatte ein langes kleid an da war sie 4 und ich weiß auch nicht warum ich sie nicht ander hand hatte jedenfalls ist sie gestolpert ung 3 stufen auf dem mund runter gerutscht der kiefer war geschwollen un blau...
mein neffe hat mit 2 jahren in eine christbaum kugel gebissen und sich das ganze zahnfleisch im mund aufgeschnitten...
meine freundin hatte aufgewaschen und sich nur kurz rum gedreht um den lappen zu nehmen und die hatte das waffeleisen auf der spüle stehen und das kabel hing runter als sie sich umdrehte hat sie es nur fallen sehen direkt auf seinen kopf...
es gibt kaum einen dem sowas nicht passiert, klar versucht man es zu vermeiden abe rmanchmal schafft man es nicht und dafür brauch man sich nicht schämen!
18.02.2010 11:59
Hm, also ich hoffe das du merkst, das dir hier keiner einen Vorwurft macht! Das sind Unfälle, dumme Unachtsamkeiten, die leider nun einmal passieren. Du hast Fiona ja nicht alleine an einer offenen Treppe oder so spielen lassen, das hätte ich jetzt schlimm gefunden. Diana, solche Dinge passieren, Fiona ist wunderbarerweise nix weiter passiert und du hast daraus gelernt und damit hat sich das Thema dann auch schon!!!
Dein Schwiegerpapa hat aber Nerven *tztztz* Wenn er weiß das er Mist gemacht hat, dann könnte er sich wenigstens entschuldigen, wenn er vorbei kommt. Oder hat er gedacht ihr fallt ihm um den Hals und freut euch das ihr am besten nur noch ohne euer Kind kommen sollt? Sowas ne....
Dein Schwiegerpapa hat aber Nerven *tztztz* Wenn er weiß das er Mist gemacht hat, dann könnte er sich wenigstens entschuldigen, wenn er vorbei kommt. Oder hat er gedacht ihr fallt ihm um den Hals und freut euch das ihr am besten nur noch ohne euer Kind kommen sollt? Sowas ne....
18.02.2010 12:10
ich shcließ mich meinen vorrednerinen an, das hätte jedem passieren können! zu der geschichte mit deinem schwiegervater hatte ich im maifred scjon was geschrieben, finde das immer noch unfassbar.
wegen der zahnungsbeschwerden, also svea hat ja nun wieder heftige probleme und sie neigt doch tatsächlich zu verstopfung während des zahnens! also, der stuhl ist nicht unbedingt ein zeichen
wegen der zahnungsbeschwerden, also svea hat ja nun wieder heftige probleme und sie neigt doch tatsächlich zu verstopfung während des zahnens! also, der stuhl ist nicht unbedingt ein zeichen
18.02.2010 18:33
diana ich drück dich und ich bin wohl die letzte die mit steinen nach dir wirft
du bist ne tolle mama, punkt. aus. basta.
du bist ne tolle mama, punkt. aus. basta.
18.02.2010 18:45
Zitat von 3.jori.kids:
diana ich drück dich und ich bin wohl die letzte die mit steinen nach dir wirft![]()
du bist ne tolle mama, punkt. aus. basta.![]()
18.02.2010 22:58
Hach ich danke euch allen. Ihr seid zu lieb!!!!! Wenn ich sehe, wie gut Fiona drauf ist, dann gibt mir das auch ein gutes Gefühl! Es tut mir zwar immernoch unheimlich Leid, dass ich ihr soviel Ärger bereitet habe, aber ich hoffe sie vergisst das ganz schnell ... hab noch ein bissl Angst, dass sie davon träumt! Ich hab als Kind oft geträumt ich falle und falle und bin dann schweiß´gebadet aufgewacht! Naja aber ich habs auch überlebt
!!! Wollen wir mal optimistisch bleiben
*
Ich darf verkünden, dass Fiona den fehlenden Schlaf aus dem Krankenhaus heute bei ihrem Mittagschlaf nachgeholt hat ... 2,5 Stunden
... absoluter Rekord!! Und sie war danach noch viel besser drauf als je zu vor
... kleine Motte!!!
!!! Wollen wir mal optimistisch bleiben
*
Ich darf verkünden, dass Fiona den fehlenden Schlaf aus dem Krankenhaus heute bei ihrem Mittagschlaf nachgeholt hat ... 2,5 Stunden
... absoluter Rekord!! Und sie war danach noch viel besser drauf als je zu vor
... kleine Motte!!!
18.02.2010 23:09
na hör bloss auf mit rücken und symphysenschmerzen...bei gino hatte ich das erst so ab der 30. woche (mehr symphysenschmerzen) und bei lenny hat das schon in der 17. woche angefangen, es war die hölle...ich konnte meine beine nicht mehr übereinanderschlagen und das aufstehen tat super doll weh....das blöde ist, das man dagegen nix machen kann...
*
ich hoffe das es bei dir im erträglich rahmen bleibt
*
glückwunsch zu so einen langen mittagschlaf, da konntest du dich ja auch etwas ausruhen...was du auch hoffentlich gemacht hast!
*
ich hoffe das es bei dir im erträglich rahmen bleibt
*
glückwunsch zu so einen langen mittagschlaf, da konntest du dich ja auch etwas ausruhen...was du auch hoffentlich gemacht hast!
18.02.2010 23:13
Huhu Anni *winke* ... hast jetzt hier auf den Beitrag im Krümelthread geantwortet`?!
*
Ich wusste leider vorher nicht, dass sie so lange schlafen wird, aber wir haben gemütlich Mittag gegessen und die erste Stunde hab ich mich gut ausgeruht
!!!
*
Ich hab noch was gefunden (weil ich jetzt endlich an meinem großen Rechner Internet habe
) was ich euch doch vor Monden mal zeigen wollte ...
*
Ich wusste leider vorher nicht, dass sie so lange schlafen wird, aber wir haben gemütlich Mittag gegessen und die erste Stunde hab ich mich gut ausgeruht
!!! *
Ich hab noch was gefunden (weil ich jetzt endlich an meinem großen Rechner Internet habe
) was ich euch doch vor Monden mal zeigen wollte ...
18.02.2010 23:31
Zitat von MamiDiana:
Huhu Anni *winke* ... hast jetzt hier auf den Beitrag im Krümelthread geantwortet`?!![]()
*
Ich wusste leider vorher nicht, dass sie so lange schlafen wird, aber wir haben gemütlich Mittag gegessen und die erste Stunde hab ich mich gut ausgeruht!!!
*
Ich hab noch was gefunden (weil ich jetzt endlich an meinem großen Rechner Internet habe) was ich euch doch vor Monden mal zeigen wollte ...
huhu *zurückwink*
da steh ich jetzt auf den schlauch
*
*
*
supersüsses bild von den beiden
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt




