Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 23:32
ah jetzt hab ich es verstanden...ähm joa, dann denk dir bitten meinen text in krümmels thread rein, ja?!
MamiDiana
11399 Beiträge
18.02.2010 23:35
... Ich kann ja zum Glück 1 und 1 zusammenzählen !!!
*
Find das Bild von den Beiden auch super süß ... da war Fiona noch keine 3 Monate alt ... wahnsinn!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2010 23:44
Zitat von MamiDiana:

... Ich kann ja zum Glück 1 und 1 zusammenzählen !!!
*
Find das Bild von den Beiden auch super süß ... da war Fiona noch keine 3 Monate alt ... wahnsinn!!

dann bin ich ja beruhigt
*
es ist wirklich wahnsinn wie die zeit vergeht...lenny ist aber immernoch mein baby...lenny kommt mir noch sooooo klein vor...klar wenn ich jedes mal gino im vergleich sehe, ist das schon ein gewaltiger unterschied...letztens hab ich mit lenny vorm spiegel gestanden und einen richtigen schreck bekommen (nein nicht weil ich mich gesehen habe ) da hab ich gesehen wir gross er doch schon geworden ist...mein kleines stöckchen...(ich hab ihn heute mal gewogen und irgendwie wird das nix mit dem zunehmen...er hatte mit klamotten und einer halbvollen windel 10,5 kilo...ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen )
19.02.2010 00:13
ist das ein schönes Bild deiner zwei Lieben. Zucker pur!

Und schön das die Maus so lange Mittagschlaf gemacht hat.
19.02.2010 22:19
Zuckersüßes Bild von deinen beiden Liebsten!!!
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 21:07
Ich wollte euch eigentlich mal ein Paar aktuelle Fotos präsentieren, hab aber festgestellt, dass da garnicht so viel aktuelles auf meiner Kamera ist, außer die PeKiP-Fotos von gestern (wo unsere Madame übrigens allen gezeigt hat, wie schöne Murmeln sie käckern kann ... peinlich peinlich) ... und die sind nichts für die Öffentlichkeit, wobei die Videos die dabei entstanden sind echt niedlich geworden sind. Fiona hat sich die einzigen beiden Kerle im Kurs gekrallt und sich blendend mit denen unterhalten und gespielt *lach* ... mein Kind ...
*
Aber eins kann ich euch zeigen (also nicht aus dem PeKiP, aber halt ein aktuelles)
*
So werden wir nun seit geraumer Zeit morgens von unserer Tochter begrüßt ... total verschlafener Blick

Aber wir bekommen immer eine Grinsen geschenkt

Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 21:17
süüüß, noch voll die verschlafenen augen

(aber sag mal, wo hast du den teppich her? such überall nen halbwegs bezahlbaren für marks zimmer, aber irgendwie sind die alle WUCHER)

[size=6]
(hatte heut morgen ne leichte Sb und bin etwas enttäuscht,obwohl ja garnix geplant war/is oh gott, hoffentlich halt ich noch ein paar monate aus *hihi)[/size]
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 21:22
Zitat von Chelsea:

süüüß, noch voll die verschlafenen augen

(aber sag mal, wo hast du den teppich her? such überall nen halbwegs bezahlbaren für marks zimmer, aber irgendwie sind die alle WUCHER)

[size=6]
(hatte heut morgen ne leichte Sb und bin etwas enttäuscht,obwohl ja garnix geplant war/is oh gott, hoffentlich halt ich noch ein paar monate aus *hihi)[/size]

Jaaa die verschlafenen Augen ... sind sie nich süß *herzchen mal* ...
*
Den Teppich (in den ich mich übrigens sofort verliebt habe und es dann kein anderer sein durfte) haben wir bei Höffner gefunden ... mussten aber 2 kaufen, weil einer allein in ihrem Zimmer ziemlich verloren aussah, aber nun ist es perfekt ... ob du den Preis aber halbwegs bezahlbar findest, kann ich dir nicht sagen. Haben für einen Teppich 119 Euro bezahlt und der 2. kam dann ja spontan noch oben drauf ... so viel war zwar nicht eingeplant dafür, aber bereut hab ichs bis jetzt noch nicht !!
*
Und ich würd mir ja irgendwie wünschen, dass es bei euch "unverhofft" einschlägt. Bei euren Verhütungsmethoden hab ich da sogar große Hoffnung ... es wär soooo schön nochmal gemeinsam zu kugeln, wobei ich ja dann diesmal die wär, die schon etwas voraus ist ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 21:23
ich liebe solche bilder, wenn die dropse noch tooooooootal verschlafen aussehen
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 21:32
Zitat von pia-emily:

Ja oder wenn sie Schnuten ziehen und man die per Schnappschuss festhalten konnte ... eben mal nicht die Standardgrinsebilder, auch wenn die unheimlich süß sind ! So Schnutenbilder bekommt man halt seltener als ein Grinsen in die Kamera
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 21:42
Zitat von MamiDiana:

Zitat von pia-emily:

Ja oder wenn sie Schnuten ziehen und man die per Schnappschuss festhalten konnte ... eben mal nicht die Standardgrinsebilder, auch wenn die unheimlich süß sind ! So Schnutenbilder bekommt man halt seltener als ein Grinsen in die Kamera

ein paar konnte ich von lenny auch schon machen...die süßen schnuten verlieren sie aber mit der zeit...gino kann nicht mehr so tolle schippen ziehen wie der lenny...
20.02.2010 21:54
ahhhh wie süss die verschlafene maus ausschaut total niedlich!
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 22:04
Danke danke !
*
Deshalb sind sie ja auch so süß die Schnutenbilder ... weil sich das irgendwann verliert. Christoph versucht auf fast jedem Foto eine Schnute zu ziehen und sieht dabei einfach nur dämlich aus ... man muss es also ausnutzen solange man das noch süß findet
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 22:20
Zitat von MamiDiana:

*
Den Teppich (in den ich mich übrigens sofort verliebt habe und es dann kein anderer sein durfte) haben wir bei Höffner gefunden ... mussten aber 2 kaufen, weil einer allein in ihrem Zimmer ziemlich verloren aussah, aber nun ist es perfekt ... ob du den Preis aber halbwegs bezahlbar findest, kann ich dir nicht sagen. Haben für einen Teppich 119 Euro bezahlt und der 2. kam dann ja spontan noch oben drauf ... so viel war zwar nicht eingeplant dafür, aber bereut hab ichs bis jetzt noch nicht !!
*
Und ich würd mir ja irgendwie wünschen, dass es bei euch "unverhofft" einschlägt. Bei euren Verhütungsmethoden hab ich da sogar große Hoffnung ... es wär soooo schön nochmal gemeinsam zu kugeln, wobei ich ja dann diesmal die wär, die schon etwas voraus ist ...
[size=6]

naja ETWAS voraus ist gut bis ich kugeln würde wärst du schon fast wieder "fertig" diesen Monat war die Verhütung besonders "mies" deshalb hab ich die letzten beiden Wochen auch etwas "gehibbelt" [/size]

was/wo ist denn höffner?
naja vom preis isser ja so wie die die ich gesehen hab... find das voll heftig für so ein kleines stück teppich......

naja mal sehen was ich bei ingo so durchgeboxt krieg.......
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 22:26
Zitat von Chelsea:

Zitat von MamiDiana:

*
*
[size=6]

naja ETWAS voraus ist gut bis ich kugeln würde wärst du schon fast wieder "fertig" diesen Monat war die Verhütung besonders "mies" deshalb hab ich die letzten beiden Wochen auch etwas "gehibbelt" [/size]

was/wo ist denn höffner?
naja vom preis isser ja so wie die die ich gesehen hab... find das voll heftig für so ein kleines stück teppich......

naja mal sehen was ich bei ingo so durchgeboxt krieg.......

Ja etwas ... naja wenns nächsten Monat genauso mies mit der Verhütung aussieht, hab ich Hoffnung und dann sind wir immernoch fast 20 Wochen gemeinsam Schwanger. Würde ja reichen fürs erste ... besser als nichts
*
Ja ich dachte aber sowieso, dass Kinderteppiche oder Teppiche mit Motiv teurer sind als die Meterware ... und wir haben jetzt (weiß garnicht genau) ca. 8 Quadratmeter Teppich in Fionas Zimmer .... hmm das sind knapp 30 Euro pro qm ... hast schon Recht. Ist schon teuer ... aber man kauft ja eigentlich nicht jedes Jahr einen neuen Teppich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt