Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 22:43
[size=6]oh gott, die sb is weg.... war nur heut morgen ein ganz kleines bissl dunkle sb jetzt werd ich nervös [/size]
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 22:45
Zitat von Chelsea:

[size=6]oh gott, die sb is weg.... war nur heut morgen ein ganz kleines bissl dunkle sb jetzt werd ich nervös [/size]

Na dann ... kann ich ja noch hoffen ... welcher Zyklustag ist denn heute? Beziehungsweise wann hast du denn NMT??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 22:51
[size=6]sagen wir so.... anhand der letzten zyklen wäre gestern nmt gewesen aber meinen ES hab ich erst viel später gemerkt, denke also eher an morgen oder übermorgen

[/size]

ohgott, hab grad voll das dejavu
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 22:57
Zitat von Chelsea:

[size=6]sagen wir so.... anhand der letzten zyklen wäre gestern nmt gewesen aber meinen ES hab ich erst viel später gemerkt, denke also eher an morgen oder übermorgen

[/size]

Boar nun bin ich aber hibbelig. Wenn morgen und übermorgen nichts kommt, wann testest du dann??
Wieso Dejavu? War das bei Mark genauso?!?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 22:59
Zitat von Chelsea:

[/size]

puh erstmal brille putzen...die schrift ist hier so klein geworden
was muss ich da lesen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 23:00
nee aber die "hibbelei" an sich..
die letzten Tage habe ich ganz bewusst an andere dinge gedacht *gg
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 23:02
Zitat von pia-emily:

Zitat von Chelsea:

[/size]

was muss ich da lesen?

ich schreib lieber gar nix mehr... sonst krieg ich ärger mit inga wollten doch nächstes jahr gemeinsam hibbeln
[size=6]
ich? testen? trau mich nicht [/size]
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.02.2010 23:04
Zitat von Chelsea:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Chelsea:

[/size]

was muss ich da lesen?

ich schreib lieber gar nix mehr... sonst krieg ich ärger mit inga wollten doch nächstes jahr gemeinsam hibbeln
[size=6]

na dann bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen
MamiDiana
11399 Beiträge
20.02.2010 23:05
Zitat von Chelsea:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Chelsea:

[/size]

was muss ich da lesen?

[size=6]

An Inga musst ich auch schon denken und hab deshalb auch lieber in klein geantwortet ... aber auch Inga kennt eure Verhütungsmethoden und sieht für eine gemeinsame Hibbelzukunft noch schwarz ...
Naja irgendwann ist ein Test unumgänglich. Oder wenn du dann wieder nette Unterhaltungen mit der Kloschüssel führst würd ich sagen, brauchst du auch nicht mehr zu testen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 23:10
nee glaub dann kann ich mir das sparen

wollte ja eh mal den ratinger frauenarzt antesten.. hatte mir den ja wohlweislich für die nächste ss mit 3d-us-gerät ausgesucht da werd ich dann wenn sich nichts tun sollte nächste woche mal irgendwann aufschlagen

*müde und hibbelig bin*
Nudelchen
12091 Beiträge
22.02.2010 08:04
Oh wow, ist das spannend hier!
26.02.2010 19:30
Ich bekomm gleich Augenkrebs! Könnt ihr die spannenden Sachen bitte in groß schreiben? Ich brauch glaub ich ne neue Brille *gg*
MamiDiana
11399 Beiträge
26.02.2010 23:23
Meine kleine Schnupfnase ...

26.02.2010 23:31
mashadar
10585 Beiträge
27.02.2010 09:08
Oooh, seid ihr beide süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt