MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
09.03.2010 22:42
Ja schlaf schön!
Und du Diana wachs noch schön in deine Bluse und ... wegen Demenz, ich weiss wovon du sprichst!
Obwohl ich gar nimmer stille bin ich völlig gaga!
Werde jetzt auch mal off gehen. Milena will bestimmt demnächst essen und dann werden wir in die Heia huschern.
Bis denne
Alex & Milena
Und du Diana wachs noch schön in deine Bluse und ... wegen Demenz, ich weiss wovon du sprichst!
Obwohl ich gar nimmer stille bin ich völlig gaga! Werde jetzt auch mal off gehen. Milena will bestimmt demnächst essen und dann werden wir in die Heia huschern.
Bis denne
Alex & Milena
09.03.2010 22:45
Ich werd auch gleich schlafen gehen
!!! Wünsch euch auch schonmal eine gute Nacht!
*
Und Silke ja Hannover liegt nördlich ... aber ging es hier nicht um Ost und West?! DA ist es ne schöne Mitte
... ich brauch von Hannover bis nach Holland nochmal so lang, wie von hier bis Hannover
... also ne schöne Mitte ... aber nur ... ähm ... Horizontal auf der Landkarte
...
!!! Wünsch euch auch schonmal eine gute Nacht! *
Und Silke ja Hannover liegt nördlich ... aber ging es hier nicht um Ost und West?! DA ist es ne schöne Mitte
... ich brauch von Hannover bis nach Holland nochmal so lang, wie von hier bis Hannover
... also ne schöne Mitte ... aber nur ... ähm ... Horizontal auf der Landkarte
...
10.03.2010 00:22
Da sind ja so süße 3 Schnecken auf den Fotos
hab mal endlich Zaubi gesehen
10.03.2010 09:45
Guten Morgen ihr Lieben!
Süße Bilder von eurem Treffen, schade, dass ihr so weit wegwohnt, sonst hätte ich die Gelegenheit genutzt und den Flügel mitgehen lassen
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hach..und Fiona ist ja zuckersüß *schmacht* Will auch so eine niedliche Tochter!
Süße Bilder von eurem Treffen, schade, dass ihr so weit wegwohnt, sonst hätte ich die Gelegenheit genutzt und den Flügel mitgehen lassen
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hach..und Fiona ist ja zuckersüß *schmacht* Will auch so eine niedliche Tochter!
10.03.2010 10:32
Zitat von BeeTee:
Da sind ja so süße 3 Schnecken auf den Fotos![]()
![]()
![]()
Hehe Beetee... mußt doch nur in meinen Fred gehen, da sind Foto's...hihi...
Und danke!
14.03.2010 11:43
Ich hab hier ein verheißungsvolles Video für euch
! Was will sie uns damit sagen?!
(PS:Sie bekommt zum 1. Geburtstag einen schwarzen Flügel für Kinder - also mit Keyboard dran - also klanglich bestimmt schrecklich, aber immerhin in ihrer Größe
)
! Was will sie uns damit sagen?! (PS:Sie bekommt zum 1. Geburtstag einen schwarzen Flügel für Kinder - also mit Keyboard dran - also klanglich bestimmt schrecklich, aber immerhin in ihrer Größe
)
14.03.2010 11:52
Zitat von chiarablueeys:
Ui wie süss das Video sehr begabt die kleine Motte![]()
Hihi Danke, bin mal gespannt ob sie sich in 2 Jahren immernoch so für den Flügel oder bzw. das Klavier interessiert
!!!
14.03.2010 12:11
sie wird mal ne ganz grosse klavierspielerin die süsse maus
*
wir müssen uns dann noch für unser treffen verabreden, aber ihr wisst ja wo ich wohne und ich denke ihr kommt dann im laufe des vormittags bei mir eingeschneit,ne?
*
wir müssen uns dann noch für unser treffen verabreden, aber ihr wisst ja wo ich wohne und ich denke ihr kommt dann im laufe des vormittags bei mir eingeschneit,ne?
16.03.2010 14:09
Gibts denn auch eine Cd von dieser wunderhübschen Künstlerin... Fiona war ihr Name? *gleich notiert
Mega süüüüß!
Hat jemand ihr Haare aufgegessen?! *thihi
Spaß, Fynn hat auch keine
'
Was macht deine Kugel?! Wächst und gedeiht?! Hab so gar nichts mehr mitbekommen, hat der Bursche (wisst ihr jetzt ob ein Bub oder Madel?) schon einen Thread oder wie oder?
Fragen über Fragen wie du siehst
'
Gruuuuuuuuuß, Lea und Fynn
Mega süüüüß!
Spaß, Fynn hat auch keine
'
Was macht deine Kugel?! Wächst und gedeiht?! Hab so gar nichts mehr mitbekommen, hat der Bursche (wisst ihr jetzt ob ein Bub oder Madel?) schon einen Thread oder wie oder?
Fragen über Fragen wie du siehst
'
16.03.2010 22:32
Zitat von Lealein:Lea ich freu mich riiiiiieeeeesssssssiiiig von dir zu lesen. Ist ja echt selten geworden, seit du arbeitest
Gibts denn auch eine Cd von dieser wunderhübschen Künstlerin... Fiona war ihr Name? *gleich notiert![]()
Mega süüüüß!
Spaß, Fynn hat auch keine![]()
'
Fragen über Fragen wie du siehst![]()
'
!!! *
Also ich glaube ja, dass die Jule Fionas Haare aufisst ...
*
Meine Kugel wächst und gedeiht prächtig. Hab schon 97-98cm Bauchumfang ... also schon ne ordentliche Kugel
! Und wir bekommen tatsächlich einen kleinen Jungen, der uns zur Feindiagnostik nur auf seinen Schnippi und seine Fußballerwaden hat schauen lassen. Für alles andere hat er sich wohl noch geschämt
... er ist nun auch schon über 25cm groß ... das geht alles so unheimlich schnell! Er trainiert seine Fußballerwaden auch täglich bei seinen Kicks gegen meine Bauchdecke ... klappt schon super. Auch auf der Blase rumtanzen kann er super ... ein kleiner Schlawiner ist das
! Und er hat auch schon seinen eigenen Thread in den regelmäßig Bauchbilder und US-BIlder und sonstige News gepostet werden
... *
Falls du mal nachlesen möchtest, hier der Link http://www.mamacommunity.de/forum/mamidianas-zweit es-wunder?page=65 ... und es weiß aus unserem Umfeld übrigens immernoch keiner von meiner Schwangerschaft ... das wird sich am 1. April ändern ... das sind keine 3 Wochen mehr
... Ich bin schon soooooo gespannt
... *
So nun hast du viele Fragen gestellt und ich dir ein halben Roman geschrieben
... ich hoff ich hab dich nicht wieder verjagt
...
16.03.2010 23:32
Ja, das mit Jules Haaren ist jawohl ne Frechheit, wobei Murx´ Paulina topt alle
'
Oi, den Thread gibts ja schon mega lange und klein Lea bekommt gar nichts mehr mit... *grummel...
Werd ihn schonmal abspeichern und gleich morgen Abend mich ransetzen und loslesen, muss erstmal nachholen
'
Und aus deinem Freundeskreis weiß da jemand schon Bescheid? Hat noch keiner Verdacht geschöpft oder so?
'
Nein nein, schnack du nur, find das ganz fein. Im anderen Thread ist ja kein Mensch da der tippt
'
25 cm
Christopher (richtig geschrieben?) ist bestimmt mega stolz nach seiner talentierten Tochter noch einen echten Weltmeister Kicker zu bekommen? Mensch ich freu mich so für euer Glück!
Hab das nun gar nicht mehr mitbekommen, wann ist denn der genaue ET?
'
Und irgendwelche SS-Beschwerden? Fiona will bestimmt auch gerne getragen werden, oder? Ist das nicht so manches Mal schwierig es zu händeln (höhö, wie wirds wohl sein, wenn der kleine Wurm erstmal da ist..). Was ich meine ist, ob du manchmal angst hast, dass wen Fiona auf deinem Arm ist, dass sie dich in den Bauch tritt oder so? Wenn ich bedenke wie wild Fynn bei seinen "Wutanfällen" manchmal ist
'
So nun hab ich dir einen halben Roman hinterlassen
Gruß Lea
'
Oi, den Thread gibts ja schon mega lange und klein Lea bekommt gar nichts mehr mit... *grummel...
Werd ihn schonmal abspeichern und gleich morgen Abend mich ransetzen und loslesen, muss erstmal nachholen
'
Und aus deinem Freundeskreis weiß da jemand schon Bescheid? Hat noch keiner Verdacht geschöpft oder so?
'
Nein nein, schnack du nur, find das ganz fein. Im anderen Thread ist ja kein Mensch da der tippt
'
25 cm
Christopher (richtig geschrieben?) ist bestimmt mega stolz nach seiner talentierten Tochter noch einen echten Weltmeister Kicker zu bekommen? Mensch ich freu mich so für euer Glück! Hab das nun gar nicht mehr mitbekommen, wann ist denn der genaue ET?
'
Und irgendwelche SS-Beschwerden? Fiona will bestimmt auch gerne getragen werden, oder? Ist das nicht so manches Mal schwierig es zu händeln (höhö, wie wirds wohl sein, wenn der kleine Wurm erstmal da ist..). Was ich meine ist, ob du manchmal angst hast, dass wen Fiona auf deinem Arm ist, dass sie dich in den Bauch tritt oder so? Wenn ich bedenke wie wild Fynn bei seinen "Wutanfällen" manchmal ist
'
So nun hab ich dir einen halben Roman hinterlassen
Gruß Lea
17.03.2010 11:47
He he ich freu mich über halbe Romane
!!!
*
Also Paulina hatte ja schon von Anfang an so viele Haare. Aber Jule ihre sind genauso blond, wie Fionas und die kommen erst in letzter Zeit ... bei uns gibts wieder einen Wachstumsstop *verdächtig*
*
Joa in dem Thread gibts ja nun nicht all zu viel nachzulesen, was jetzt dolle interessant sein könnte glaub ich
! Reicht wenn du ab jetzt immer mal vorbei schaust
! Dann hast du nicht so viel zu tun
!! Die Tippliste war noch ganz witzig. Anfangs hatte ich da eine Jungen und eine Mädchenliste und auf der Mädchentippliste stand nicht ein einziger Name (als ob alle wussten, dass es ein Junge ist) ... bis sich dann die ersten auf die Mädchenliste schrieben ließen (wahrscheinlich, weil sie sonst so leer ausgesehen hätte
) ...
*
Aus meinem und Christophs Freundeskreis weiß es noch NIEMAND
... jetzt wirds langsam warm und ich würde jetzt wohl langsam Probleme bekommen das zu verstecken. In 2 Wochen machen wir es dann offiziell ... ich hab zwar auch ein bissl Bammel vor den Negativreaktionen, aber die Freude über den Wurm überstrahlt diese Angst. Somit freu ich mich mehr auf die geschockten Reaktionen
... würde gern die Gesichter sehen
... wir machen am 3. April dann auch ein "Osteressen" für unsere Freunde ... da sehen sie es dann (falls sie es für einen Aprilscherz halten
) ... das wird bestimmt lustig
!!
*
Christoph (!!!) ist wahnsinnig stolz auf seinen Stammhalter. Hättest ihn mal nach dem Outing sehen sollen ... der hat sich garnicht mehr eingekriegt ... mann war der Stolz!! Aber mir gings ähnlich ... ich bin so glücklich dann ein Pärchen zu haben. Ein Jungen und ein Mädchen ... das ist schon toll irgendwie
!! Mein ET ist der 21. Juli ... bei der Feindiagnostik wurde mir der 19 Juli vorausgesagt ... mal schauen, wann er kommen mag. Hauptsache im Juli
... wann ist mir eigentlich egal
!
*
Beschwerden?! Also ich hab schon seit ziemlich langer Zeit Kontraktionen ... bestimmt schon seit der 13. oder 14. Woche ... seit dem nehm ich auch das Magnesium fleißig. Aber beim letzten US (letzte Woche meinte mein Arzt da bahnt sich nichts an. Bisher sieht es gut aus (weißt ja ich musste bei Fiona ja ewig liegen) ...
Ich trage Fiona immernoch sehr häufig. Ich kann es ja nicht ändern. Christoph ist nicht immer da und Fiona kuschelt ja auch ab und an mal gerne mit mir. Aber bisher hatte ich da weniger Probleme. Sie sitzt meistens auf der Hüfte oder oberhalb des Bauches ... manchmal drückt sie ihren Bruder ab, aber ich kann da ja drauf reagieren. Wutausbrüche hat Fiona noch keine gehabt
... sie strampelt auch nicht wild umher ... also von daher klappt das ganz gut.
Ich habe ganz oft (eigentlich jedes mal wenn ich mit FIona schmuse) bedenken, wie das sein wird, wenn der kleine Wurm dann da ist?! Ob ich dann immernoch so mit ihr schmusen kann?!?! Was wird sie sagen, wenn er gestillt wird?! Und solche Sachen halt ... Ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll, wenn ich ihn stille (das dauert ja anfangs mitunter ne halbe Stunde oder mehr) und Fiona macht die Wohnung unsicher ... sind alles so Sachen, die ich dann wohl erst mitbekommen werde, wenn es soweit ist. Naja und bis dahin bleib ich erstmal optimistisch
!!!
*
So nun hab ich einen halben Roman geantwortet
!!!
!!! *
Also Paulina hatte ja schon von Anfang an so viele Haare. Aber Jule ihre sind genauso blond, wie Fionas und die kommen erst in letzter Zeit ... bei uns gibts wieder einen Wachstumsstop *verdächtig*
*
Joa in dem Thread gibts ja nun nicht all zu viel nachzulesen, was jetzt dolle interessant sein könnte glaub ich
! Reicht wenn du ab jetzt immer mal vorbei schaust
! Dann hast du nicht so viel zu tun
!! Die Tippliste war noch ganz witzig. Anfangs hatte ich da eine Jungen und eine Mädchenliste und auf der Mädchentippliste stand nicht ein einziger Name (als ob alle wussten, dass es ein Junge ist) ... bis sich dann die ersten auf die Mädchenliste schrieben ließen (wahrscheinlich, weil sie sonst so leer ausgesehen hätte
) ... *
Aus meinem und Christophs Freundeskreis weiß es noch NIEMAND
... jetzt wirds langsam warm und ich würde jetzt wohl langsam Probleme bekommen das zu verstecken. In 2 Wochen machen wir es dann offiziell ... ich hab zwar auch ein bissl Bammel vor den Negativreaktionen, aber die Freude über den Wurm überstrahlt diese Angst. Somit freu ich mich mehr auf die geschockten Reaktionen
... würde gern die Gesichter sehen
... wir machen am 3. April dann auch ein "Osteressen" für unsere Freunde ... da sehen sie es dann (falls sie es für einen Aprilscherz halten
) ... das wird bestimmt lustig
!! *
Christoph (!!!) ist wahnsinnig stolz auf seinen Stammhalter. Hättest ihn mal nach dem Outing sehen sollen ... der hat sich garnicht mehr eingekriegt ... mann war der Stolz!! Aber mir gings ähnlich ... ich bin so glücklich dann ein Pärchen zu haben. Ein Jungen und ein Mädchen ... das ist schon toll irgendwie
!! Mein ET ist der 21. Juli ... bei der Feindiagnostik wurde mir der 19 Juli vorausgesagt ... mal schauen, wann er kommen mag. Hauptsache im Juli
... wann ist mir eigentlich egal
! *
Beschwerden?! Also ich hab schon seit ziemlich langer Zeit Kontraktionen ... bestimmt schon seit der 13. oder 14. Woche ... seit dem nehm ich auch das Magnesium fleißig. Aber beim letzten US (letzte Woche meinte mein Arzt da bahnt sich nichts an. Bisher sieht es gut aus (weißt ja ich musste bei Fiona ja ewig liegen) ...
Ich trage Fiona immernoch sehr häufig. Ich kann es ja nicht ändern. Christoph ist nicht immer da und Fiona kuschelt ja auch ab und an mal gerne mit mir. Aber bisher hatte ich da weniger Probleme. Sie sitzt meistens auf der Hüfte oder oberhalb des Bauches ... manchmal drückt sie ihren Bruder ab, aber ich kann da ja drauf reagieren. Wutausbrüche hat Fiona noch keine gehabt
... sie strampelt auch nicht wild umher ... also von daher klappt das ganz gut. Ich habe ganz oft (eigentlich jedes mal wenn ich mit FIona schmuse) bedenken, wie das sein wird, wenn der kleine Wurm dann da ist?! Ob ich dann immernoch so mit ihr schmusen kann?!?! Was wird sie sagen, wenn er gestillt wird?! Und solche Sachen halt ... Ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll, wenn ich ihn stille (das dauert ja anfangs mitunter ne halbe Stunde oder mehr) und Fiona macht die Wohnung unsicher ... sind alles so Sachen, die ich dann wohl erst mitbekommen werde, wenn es soweit ist. Naja und bis dahin bleib ich erstmal optimistisch
!!! *
So nun hab ich einen halben Roman geantwortet
!!!
17.03.2010 20:50
..Ich steh auf Romane...
Na da bin ich ja mal riesig gespannt auf die Reaktionen, aber ich denke nicht, dass da welche negativen Reaktionen kommen werden, ich mein, ihr seid alt genug und habt euer Leben im Griff!
Das hat schon alles seine Richtigkeit und wie ich rauslese fühlst du schon selber dass es genau das Richtige ist!
'
Auf einer der ersten Seiten im 2. Wunder Thread hatte ich den Teil mit den Schmetterlingen gelesen (Schlittenfahrt mit Fiona), mensch hab ich gedacht, also doch. Ist schön, dass ihr euch für dieses kleine Wunder, wie auch immer er zu euch gekommen ist
, entschieden habt!!!
'
Das mit dem Stillen hatte ich noch gar nicht bedacht...
Na aber das wird sich schon einfinden, ich denke Fiona wird zu dem Zeitpunkt älter sein und "verstehen" dass du kurz Zeit für den Kleinen brauchst und ansonsten kannst du ihr anbieten, dass sie ihren Kopf auf deinen Schoss legt oder irgendwie sowas
Naja, wie dem auch sei, bisschen dauert das noch.
Kommt der Kleine dann später zu Fiona ins Zimmer oder habt ihr noch einen weiteren Raum?
'
Fühl dich gedrückt, Lea
Na da bin ich ja mal riesig gespannt auf die Reaktionen, aber ich denke nicht, dass da welche negativen Reaktionen kommen werden, ich mein, ihr seid alt genug und habt euer Leben im Griff!
Das hat schon alles seine Richtigkeit und wie ich rauslese fühlst du schon selber dass es genau das Richtige ist!
'
Auf einer der ersten Seiten im 2. Wunder Thread hatte ich den Teil mit den Schmetterlingen gelesen (Schlittenfahrt mit Fiona), mensch hab ich gedacht, also doch. Ist schön, dass ihr euch für dieses kleine Wunder, wie auch immer er zu euch gekommen ist
, entschieden habt!!! '
Das mit dem Stillen hatte ich noch gar nicht bedacht...
Na aber das wird sich schon einfinden, ich denke Fiona wird zu dem Zeitpunkt älter sein und "verstehen" dass du kurz Zeit für den Kleinen brauchst und ansonsten kannst du ihr anbieten, dass sie ihren Kopf auf deinen Schoss legt oder irgendwie sowas
Naja, wie dem auch sei, bisschen dauert das noch.
Kommt der Kleine dann später zu Fiona ins Zimmer oder habt ihr noch einen weiteren Raum?
'
Fühl dich gedrückt, Lea
17.03.2010 21:00
Naja die Reaktionen werden wir ja sehen. Ändern können wir es nicht, also mach ich mir da auch nicht viel draus. Ich werd mein Kind lieben ... auch wenn andere sich wohl anders entschieden hätten
!
*
Und ja Schmetterlinge bekomm ich immer öfter, wenn ich an den kleinen Mann denke oder er RambaZamba im Bauch macht.
*
Naja Fiona ist zu dem Zeitpunkt erst 14-15 Monate alt ... ich glaub nicht, dass sie da schon so viel versteht oder?! Aber wir werden sehen ... lass es erstmal auf mich zukommen
!
Fiona stillt sich grad selber ein bissl ab. Sie nimmt die Brust morgens nur noch, weil ich sie ihr anbiete .. viel kommt da nicht mehr ... irgendwie mag ich garnicht aufhören
... aber ist vllt. auch wieder gut so, sodass sie sich in den nächsten 4 Monaten "abnabelt" und nicht jedes Mal wenn sie meine Brust sieht an Essen denkt
!!!
*
Ja Fiona und der kleine Mann kommen in ein Zimmer. Bedauerlicherweise ist das Zimmer rosa gestrichen. Ich dachte wir haben sooooo wenig rosa ... kein rosa Spielzeug ... keine rosa Bettwäsche, Wickelunterlage, Gardinen ect ... nichts rosa ... und es ist doch aber das Zimmer meiner Prinzessin ... da hab ich es rosa streichen lassen. Tjoa ... nun kommt da ein kleiner Prinz ^^ ... naja dafür bekommt er blaue Bettwäsche, hat schon eine blaue Lampe, hat viele blaue Klamotten (von Fiona vererbt bekommen
) usw. ... ich denke er wirds überleben
!!!
*
Wie macht sich Fynni eigentlich?! Ist er auch schon unter die Läufer gegangen? Geht dir im Moment auch alles viel zu schnell? Ich frag mich täglich wo mein regloses kleines Baby hin ist ...
! *
Und ja Schmetterlinge bekomm ich immer öfter, wenn ich an den kleinen Mann denke oder er RambaZamba im Bauch macht.
*
Naja Fiona ist zu dem Zeitpunkt erst 14-15 Monate alt ... ich glaub nicht, dass sie da schon so viel versteht oder?! Aber wir werden sehen ... lass es erstmal auf mich zukommen
! Fiona stillt sich grad selber ein bissl ab. Sie nimmt die Brust morgens nur noch, weil ich sie ihr anbiete .. viel kommt da nicht mehr ... irgendwie mag ich garnicht aufhören
... aber ist vllt. auch wieder gut so, sodass sie sich in den nächsten 4 Monaten "abnabelt" und nicht jedes Mal wenn sie meine Brust sieht an Essen denkt
!!! *
Ja Fiona und der kleine Mann kommen in ein Zimmer. Bedauerlicherweise ist das Zimmer rosa gestrichen. Ich dachte wir haben sooooo wenig rosa ... kein rosa Spielzeug ... keine rosa Bettwäsche, Wickelunterlage, Gardinen ect ... nichts rosa ... und es ist doch aber das Zimmer meiner Prinzessin ... da hab ich es rosa streichen lassen. Tjoa ... nun kommt da ein kleiner Prinz ^^ ... naja dafür bekommt er blaue Bettwäsche, hat schon eine blaue Lampe, hat viele blaue Klamotten (von Fiona vererbt bekommen
) usw. ... ich denke er wirds überleben
!!! *
Wie macht sich Fynni eigentlich?! Ist er auch schon unter die Läufer gegangen? Geht dir im Moment auch alles viel zu schnell? Ich frag mich täglich wo mein regloses kleines Baby hin ist ...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt