MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
23.03.2010 16:07
*schnief* wie schön geschrieben. Da bekommt man doch glatt Lust sich die Fiona zu klauen oder zumindest zu clonen
Nein spaß.
Ihr werdet sooo viel Spaß noch miteinander haben. Und ich bin so gespannt wie interessiert sie an dem neuen Erdenbürger herangehen wird.
'
'
Ja, okay, das mit dem Hüpfen hab ich wirklich noch von keinem Baby gehört
Dafür zeigt Fynn nicht ganz so viel Intelligenz wie Fiona
Aber stört mich gar nicht, da kommt er ganz von mir
("Alles bleibt in der Familie") Spaß beiseite.
Wahnsinn, dass sie schon so einen Sinn hat und Worte mit Dingen kombinieren kann. Also Abitur 2027 kann kommen, wenn nicht sogar ein paar Jahre früher, weil Kleinfiona meint ein paar Klassen zu überspringen
'
Lass dich drücken..Lea
'
ps. Bald ist endlich April
Nein spaß. Ihr werdet sooo viel Spaß noch miteinander haben. Und ich bin so gespannt wie interessiert sie an dem neuen Erdenbürger herangehen wird.
'
'
Ja, okay, das mit dem Hüpfen hab ich wirklich noch von keinem Baby gehört
Dafür zeigt Fynn nicht ganz so viel Intelligenz wie Fiona
Aber stört mich gar nicht, da kommt er ganz von mir
("Alles bleibt in der Familie") Spaß beiseite. Wahnsinn, dass sie schon so einen Sinn hat und Worte mit Dingen kombinieren kann. Also Abitur 2027 kann kommen, wenn nicht sogar ein paar Jahre früher, weil Kleinfiona meint ein paar Klassen zu überspringen
'
Lass dich drücken..Lea
'
ps. Bald ist endlich April
23.03.2010 17:45
Zitat von Lealein:
*schnief* wie schön geschrieben. Da bekommt man doch glatt Lust sich die Fiona zu klauen oder zumindest zu clonenNein spaß.
Ihr werdet sooo viel Spaß noch miteinander haben. Und ich bin so gespannt wie interessiert sie an dem neuen Erdenbürger herangehen wird.
'
'
Ja, okay, das mit dem Hüpfen hab ich wirklich noch von keinem Baby gehört![]()
Dafür zeigt Fynn nicht ganz so viel Intelligenz wie FionaAber stört mich gar nicht, da kommt er ganz von mir
("Alles bleibt in der Familie") Spaß beiseite.
Wahnsinn, dass sie schon so einen Sinn hat und Worte mit Dingen kombinieren kann. Also Abitur 2027 kann kommen, wenn nicht sogar ein paar Jahre früher, weil Kleinfiona meint ein paar Klassen zu überspringen![]()
'
Lass dich drücken..Lea
'
ps. Bald ist endlich April![]()
oh nein, blos nicht.. ich hoffe davon bleibt diana verschont....
24.03.2010 22:16
Hatte ich euch schon gezeigt, was Fiona so treibt, wenn man sie mal eine Minute aus den Augen lässt?!?!
*
*
*
*
*
*
*
*
Naaaatüüüüüüüürrrlich Papas Arbeitsrucksack plündern ... findet sich ja immer was brauchbares darin
!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
Naaaatüüüüüüüürrrlich Papas Arbeitsrucksack plündern ... findet sich ja immer was brauchbares darin
!!!
24.03.2010 22:18
Achso ja und nun noch ein wirklich geiles Bild für alle Pianisten ... Fiona spielt blind Klavier ... ganz nach Noten ... ist sie nicht ein kleines Wunder
...
...
24.03.2010 22:19
Zitat von chiarablueeys:
hi hi wie süüsss![]()
Danke
... Schön mal wieder von dir zu lesen. Kommt ja recht selten vor in letzter Zeit
... Ich hoffe euch geht es gut?!
24.03.2010 22:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von chiarablueeys:
hi hi wie süüsss![]()
Danke... Schön mal wieder von dir zu lesen. Kommt ja recht selten vor in letzter Zeit
... Ich hoffe euch geht es gut?!
Ja lese aber immer fein mit. Gerad bissle stressig haben ja noch Kg dann Kita und Schule ,Haushalt und Jonthan will auch gerad viel beschäftigt werden.
Hier mal unser Thread wo alles aktuelle drin ist wenn du magst.
http://www.mamacommunity.de/forum/jonthan-geb-0805 06.html
25.03.2010 00:20
Na Fiona ist aber ein kleiner Schelm. Das Pianistenbild ist aber auch sehr toll.
25.03.2010 08:02
*lach
das kommt mir bekannt vor...
Rocco hat letzens ne Packung Taschentücher auseinander gerupft..
schön in 1 Mio kleine fetzen...
Das mit dem Klavier ist ja auch genial- hab es schon im Studi bewundert
das kommt mir bekannt vor...
Rocco hat letzens ne Packung Taschentücher auseinander gerupft..
schön in 1 Mio kleine fetzen...
Das mit dem Klavier ist ja auch genial- hab es schon im Studi bewundert
25.03.2010 08:53
Zitat von MamiDiana:
Ooooh, das ist sooo süß!!! Mal schauen, wann sie die Mama mit ihrem Können überholt
25.03.2010 08:58
Einen wunderschönen guten Morgen hier reinschmeiss....
und fiona ist soooo zucker...
und fiona ist soooo zucker...
25.03.2010 21:22
Ich hab grad noch ein hübsches Bildchen von meiner Mum bekommen. Irgendwie sehen alle auf dem Bild toll aus, außer mir
... aber egal
! Hier gehts ja um Fiona
...
... aber egal
! Hier gehts ja um Fiona
...
25.03.2010 21:52
Oh man eure Familienbilder sind immer so toll. Fiona hat da voll Christophs Augen.
Total süss!
Total süss! - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt