MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
26.03.2010 13:25
Hm, dass Fiona süß ist, ist ja keine Neuigkeit...aber der Mann...huiuiuiuiii *duck und weg*
26.03.2010 13:36
Zitat von MamiDiana:
Ich hab grad noch ein hübsches Bildchen von meiner Mum bekommen. Irgendwie sehen alle auf dem Bild toll aus, außer mir... aber egal
! Hier gehts ja um Fiona
...
Na ich find ihr seht alle gut aus auf den Bild sehr schön geworden. Lg
26.03.2010 13:38
Diana .. ich weiß gar nicht was du hast.. ich find euch alle drei ganz toll auf dem Bild..
aber das Klavierbild find ich noch vieeeeeeeeel toller...
aber das Klavierbild find ich noch vieeeeeeeeel toller...
26.03.2010 13:39
Zitat von mashadar:
Hm, dass Fiona süß ist, ist ja keine Neuigkeit...aber der Mann...huiuiuiuiii *duck und weg*![]()
du bist ja immer noch hier und nicht im kh
26.03.2010 13:54
Huhu Schafi!
Ich kann doch nicht einfach abhauen, hier ist's viel zu nett, vor allem wenn solche Männerbilder gepostet werden
Ich kann doch nicht einfach abhauen, hier ist's viel zu nett, vor allem wenn solche Männerbilder gepostet werden
26.03.2010 15:03
Cindy danke fürs Kompliment
! Ja sie kommt auch sonst immer mehr nach dem Papa ... vor allem auf seinen Kinderfotos ist es echt erschreckend, wie ähnlich sich da Fiona und Christoph sind. Wenn sie mal groß ist und genauso hübsch wie ihr Papa (nur eben als Frau) dann kann ich ja ganz ruhig bleiben
!
*
Mash, ja den habe ich mir gut ausgesucht stimmts
?? Naja eigentlich hat er mich ausgesucht und ich hab nach langem Zögern erkennt, dass er ein Traummann ist
! Er ist nämlich 3 Jahre jünger als ich ... aber ich kann immernoch behaupten in der Hinsicht alles richtig gemacht zu haben
! Er sieht übrigens nicht nur toll aus
... hat noch so ein Paar andere tolle Eigenschaften ...
*
chiarablueeyes (ich muss mal nach deinem richtigen Namen forschen, der Nick ist mir zu lang
) ich danke dir für das Kompliment
!
*
Danke Sandra
! Ich finde auch die Klavierbilder toll (hab euch ja nur eins gezeigt, hab aber bestimmt schon tausend) ... ich könnt sie immer knutschen, wenn sie auf dem Klavierhocker sitzt und voller Elan und mit einem dicken Grinsen in die Tasten haut ...
*
Achja Mash ... wann hast du denn vor ins KH zu marschieren? Ist deine Kleine Maus etwa stur?! Gibt es einen Termin, der nicht so günstig wär in naher Zukunft, weil du da was vorhast oder es da einfach schlecht wär? Ich glaub genau an dem Tag will sie auf die Welt kommen
!!! Das ist dann ne richtige Frau
!!!
! Ja sie kommt auch sonst immer mehr nach dem Papa ... vor allem auf seinen Kinderfotos ist es echt erschreckend, wie ähnlich sich da Fiona und Christoph sind. Wenn sie mal groß ist und genauso hübsch wie ihr Papa (nur eben als Frau) dann kann ich ja ganz ruhig bleiben
! *
Mash, ja den habe ich mir gut ausgesucht stimmts
?? Naja eigentlich hat er mich ausgesucht und ich hab nach langem Zögern erkennt, dass er ein Traummann ist
! Er ist nämlich 3 Jahre jünger als ich ... aber ich kann immernoch behaupten in der Hinsicht alles richtig gemacht zu haben
! Er sieht übrigens nicht nur toll aus
... hat noch so ein Paar andere tolle Eigenschaften ... *
chiarablueeyes (ich muss mal nach deinem richtigen Namen forschen, der Nick ist mir zu lang
) ich danke dir für das Kompliment
! *
Danke Sandra
! Ich finde auch die Klavierbilder toll (hab euch ja nur eins gezeigt, hab aber bestimmt schon tausend) ... ich könnt sie immer knutschen, wenn sie auf dem Klavierhocker sitzt und voller Elan und mit einem dicken Grinsen in die Tasten haut ... *
Achja Mash ... wann hast du denn vor ins KH zu marschieren? Ist deine Kleine Maus etwa stur?! Gibt es einen Termin, der nicht so günstig wär in naher Zukunft, weil du da was vorhast oder es da einfach schlecht wär? Ich glaub genau an dem Tag will sie auf die Welt kommen
!!! Das ist dann ne richtige Frau
!!!
26.03.2010 16:06
Na, du bist ja auch eine wirklich Hübsche, da passt der drei Jahre jüngere Mann gut an deine Seite.
Thema Krankenhaus: Mein vorherrschendes Gefühl heute ist Resignation, nachdem der Arzt meinte, es habe sich gar nichts verändert...bedeutet: Muttermund weich und die Kleine drückt drauf, Gebärmutterhals verkürzt...
...aber eben sonst nix Neues, was in irgendeiner Form auf Geburt hindeuten würde. Ich sehe mich noch Mitte April eine ruhige Kugel schieben, also bloß keine interessanten Neuigkeiten erwarten
Thema Krankenhaus: Mein vorherrschendes Gefühl heute ist Resignation, nachdem der Arzt meinte, es habe sich gar nichts verändert...bedeutet: Muttermund weich und die Kleine drückt drauf, Gebärmutterhals verkürzt...
...aber eben sonst nix Neues, was in irgendeiner Form auf Geburt hindeuten würde. Ich sehe mich noch Mitte April eine ruhige Kugel schieben, also bloß keine interessanten Neuigkeiten erwarten
26.03.2010 16:38
Oh ich hab grad gesehen ich hab ja quasi nur zu den beiden was gesagt, ich wollt aber noch sagen, dass du nicht immer sagen sollst du bist nicht hübsch. Ich find auch dich hübsch! So!
Aber deine Prinzessin wird sicher eine ganz hübsche, seh sie schon mit langen Haaren vor mir und diesen tollen Augen!
Aber deine Prinzessin wird sicher eine ganz hübsche, seh sie schon mit langen Haaren vor mir und diesen tollen Augen!
26.03.2010 21:51
Nun muss ich euch doch mal unsere kleinen Stinker zeigen. Die werden ja wahnsinnig schnell groß ... echt der Hammer...
10 Tage alt
10 Tage alt
26.03.2010 23:09
Zitat von MamiDiana:
Nun muss ich euch doch mal unsere kleinen Stinker zeigen. Die werden ja wahnsinnig schnell groß ... echt der Hammer...
10 Tage alt![]()
Was'n das???? Hattet ihr irgendwo Tiere in der wohnung???
26.03.2010 23:18
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
10 Tage alt![]()
Was'n das???? Hattet ihr irgendwo Tiere in der wohnung???![]()
![]()
![]()
![]()
Sind bestimmt hasen (:
27.03.2010 09:34
Total niedlich! Ich zeige auch noch mehr angemessene Begeisterung, wenn du mir verrätst, was es wird, wenn's groß ist...
(Ist das evtl. MEINS? *grübel*
)
(Ist das evtl. MEINS? *grübel*
)
27.03.2010 10:38
Also für alle, das sollen mal Zwergkaninchen werden
! Die haben von Christoph ein großes Gehege gebaut bekommen und nun haben sie kurz vorm Kastrationstermin geworfen ... finden wir jetzt aber nicht so schlimm. Der Große ist nun seit Montag kastriert, muss aber noch ca. 3-4 Wochen neben den anderen wohnen, weil Hasen dummerweise ihr Sperma speichern (schlau schlau die Tiere
) ...
Aber unsere Kleine kümmert sich toll um die kleinen (also sie säugt sie einmal am Tag und das wars, aber reicht ja auch
) ...
Einen hat sie aussortiert, ich glaub der war ihr zu schwach. Zumindest sagte die Tierärztin, dass Hasen danach schon mal aussortieren. Also sind nun 3 übrig geblieben, die immer größer werden. Nächste Woche werden sie wohl das Nest verlassen und ich bin gespannt
!!!
! Die haben von Christoph ein großes Gehege gebaut bekommen und nun haben sie kurz vorm Kastrationstermin geworfen ... finden wir jetzt aber nicht so schlimm. Der Große ist nun seit Montag kastriert, muss aber noch ca. 3-4 Wochen neben den anderen wohnen, weil Hasen dummerweise ihr Sperma speichern (schlau schlau die Tiere
) ... Aber unsere Kleine kümmert sich toll um die kleinen (also sie säugt sie einmal am Tag und das wars, aber reicht ja auch
) ... Einen hat sie aussortiert, ich glaub der war ihr zu schwach. Zumindest sagte die Tierärztin, dass Hasen danach schon mal aussortieren. Also sind nun 3 übrig geblieben, die immer größer werden. Nächste Woche werden sie wohl das Nest verlassen und ich bin gespannt
!!! - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

... aber egal