MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
27.03.2010 10:47
Einmal am Tag hört sich aber argh wenig an. Hattet ihr euch neue Hasen geholt?
27.03.2010 10:50
Na im Januar haben wir uns eine Häsin geholt. Damit unser Großer nicht so allein ist.
Einmal am Tag ist bei Hasen normal
...
Einmal am Tag ist bei Hasen normal
...
27.03.2010 10:52
Zitat von MamiDiana:Hm ok, wir hatten ja früher auch immer grosse Hasen, die haben definitiv mehr gesäugt. Aber wenn du das sagst.
Na im Januar haben wir uns eine Häsin geholt. Damit unser Großer nicht so allein ist.
Einmal am Tag ist bei Hasen normal...
Okay dann hab ich das verpasst das ihr wieder ne neue Häsin geholt habt.
27.03.2010 10:55
Zitat von mashadar:
Total niedlich! Ich zeige auch noch mehr angemessene Begeisterung, wenn du mir verrätst, was es wird, wenn's groß ist...
(Ist das evtl. MEINS? *grübel *)
Uiui grusel... meinste???
27.03.2010 10:57
Zitat von MamiDiana:
Also für alle, das sollen mal Zwergkaninchen werden! Die haben von Christoph ein großes Gehege gebaut bekommen und nun haben sie kurz vorm Kastrationstermin geworfen ... finden wir jetzt aber nicht so schlimm. Der Große ist nun seit Montag kastriert, muss aber noch ca. 3-4 Wochen neben den anderen wohnen, weil Hasen dummerweise ihr Sperma speichern (schlau schlau die Tiere
) ...
Aber unsere Kleine kümmert sich toll um die kleinen (also sie säugt sie einmal am Tag und das wars, aber reicht ja auch) ...
Einen hat sie aussortiert, ich glaub der war ihr zu schwach. Zumindest sagte die Tierärztin, dass Hasen danach schon mal aussortieren. Also sind nun 3 übrig geblieben, die immer größer werden. Nächste Woche werden sie wohl das Nest verlassen und ich bin gespannt!!!
Wo waren denn die Hasen, als ich da war???
Ich hab gar keine gesehen... mensch... war ich so auf Fiona und Klavier fixiert, das ich alles andere übersehen habe???
Aber süß sind sie... wollt ihr sie alle behalten? Und wo wohnen die jetzt? Auch draussen???
27.03.2010 11:04
Silke wir haben doch einen großen Keller mit 2 Fenstern. In der alten Wohnung hatten die ein ganzes Zimmer für sich allein und wir wollten sie hier oben nicht in einen Käfig sperren, also hat Christoph ein Gehege gebaut im Keller. Wir überlegen aber, ob wir für die wärmeren Jahreszeiten nicht noch ein Außengehege bauen ... genug Platz im Garten hätten wir ja und freuen würden sich die Stinker sicherlich auch.
Also wir können nicht alle 3 behalten. Wir können zwar das Gehege noch vergrößern, aber wenn wir wirklich jedem Hasen gerecht werden wollten, müssten wir ein 10qm Gehege bauen ... das ist einfach zu viel! Aber an einer Lösung grübeln wir schon. Vorerst müssen die kleinen ja noch weitere 8 Wochen bei uns bleiben ...
Also wir können nicht alle 3 behalten. Wir können zwar das Gehege noch vergrößern, aber wenn wir wirklich jedem Hasen gerecht werden wollten, müssten wir ein 10qm Gehege bauen ... das ist einfach zu viel! Aber an einer Lösung grübeln wir schon. Vorerst müssen die kleinen ja noch weitere 8 Wochen bei uns bleiben ...
27.03.2010 12:48
sehr putzig, komm grad vom schwiegerpapa und der hat mir auch ganz stolz seine 10 tage alten hasen gezeigt. allerdings stallhasen, sehen aber bis jetzt gleich aus wie dien, auch von der farbe her
27.03.2010 14:34
Zitat von MamiDiana:
Silke wir haben doch einen großen Keller mit 2 Fenstern. In der alten Wohnung hatten die ein ganzes Zimmer für sich allein und wir wollten sie hier oben nicht in einen Käfig sperren, also hat Christoph ein Gehege gebaut im Keller. Wir überlegen aber, ob wir für die wärmeren Jahreszeiten nicht noch ein Außengehege bauen ... genug Platz im Garten hätten wir ja und freuen würden sich die Stinker sicherlich auch.
ahhhh gut, ich hatte schon a mir gezweifelt...
27.03.2010 14:34
Zwergkaninchen!!! Süüüüüüüüß! *rumhüpf und wie versprochen angemessene Begeisterung zeigt*
Ich denke sowieso, dass Aufwachsen mit Tieren viel zur Entwicklung, Verantwortungsbewusstsein etc. beiträgt.
Ich denke sowieso, dass Aufwachsen mit Tieren viel zur Entwicklung, Verantwortungsbewusstsein etc. beiträgt.
27.03.2010 15:00
Wir haben jetzt auch wieder Tiere.
Und die Maus ist davon total begeistert und quietscht rum wie ne Grosse.
Und die Maus ist davon total begeistert und quietscht rum wie ne Grosse.
28.03.2010 16:54
Mein Schwiegerpapa hat nun heute bei meinen Eltern angerufen (richtig gelesen ... BEI MEINEN ELTERN) ... und hat die doch tatsächlich gefragt, ob sie nicht Fiona nehmen können am 10. April, damit wir zu ihnen kommen können.
Ich bin entsetzt ... HALLO?!?!? Erstens könnt ich mich selber um einen Babysitter kümmern (bin ja alt genug) und zweitens bleib ich dabei, dass ich ohne mein Kind nicht dort hin gehe ...
Wenn die Fiona nicht sehen wollen, müssen sie auch auf mich verzichten ... ihr glaubt garnicht wie wütend mich das schon wieder macht
Ich bin entsetzt ... HALLO?!?!? Erstens könnt ich mich selber um einen Babysitter kümmern (bin ja alt genug) und zweitens bleib ich dabei, dass ich ohne mein Kind nicht dort hin gehe ...
Wenn die Fiona nicht sehen wollen, müssen sie auch auf mich verzichten ... ihr glaubt garnicht wie wütend mich das schon wieder macht
28.03.2010 17:31
Zitat von MamiDiana:
Mein Schwiegerpapa hat nun heute bei meinen Eltern angerufen (richtig gelesen ... BEI MEINEN ELTERN) ... und hat die doch tatsächlich gefragt, ob sie nicht Fiona nehmen können am 10. April, damit wir zu ihnen kommen können.
Wenn die Fiona nicht sehen wollen, müssen sie auch auf mich verzichten ... ihr glaubt garnicht wie wütend mich das schon wieder macht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch diana... das ist ja echt nen ding... ich kann dich verstehen und bin mit dir wütend... ich würd auch nicht hingehen...
so nen blödmann. pah und ausserdem hast ja auch noch den wurm im bauch... hach, dem wird die kinnlade sonst wohin klappen, wenn er das erfährt...schaaaade, das wir das nicht sehen können. ärger dich nicht! Du hast recht und der ist doof ( sorry christoph) , aber das geht gar nicht. das enkelchen nicht da haben wollen, damit sie schön qualmen können...
neeee unter aller sau. knuddel dich mal...zaubi
29.03.2010 11:32
Zitat von MamiDiana:
Wenn die Fiona nicht sehen wollen, müssen sie auch auf mich verzichten ... ihr glaubt garnicht wie wütend mich das schon wieder macht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah heftig! *
ich würde das genauso machen wie du...entweder mit fiona oder garnicht...das ist absolut unfassbar was sich da dein schwiegerpapa rausnimmt!
30.03.2010 15:17
Christoph will seinem Papa scheinbar garnichts dazu entgegenbringen. Fest steht jedenfalls, dass ich und Fiona nicht mitkommen ...
*
Fiona hat vor 3 Tagen ihren 3. Zahn bekommen und heute ist auch der 4. durchgekommen ... nun knirschelt sie den ganzen Tag mit den Zähnen und züngelt ziemlich viel ...
Hört das auch wieder auf?!? Kann mich da einer beruhigen??? Ich HASSE knirschelnde Zähne ...
*
Fiona hat vor 3 Tagen ihren 3. Zahn bekommen und heute ist auch der 4. durchgekommen ... nun knirschelt sie den ganzen Tag mit den Zähnen und züngelt ziemlich viel ...
Hört das auch wieder auf?!? Kann mich da einer beruhigen??? Ich HASSE knirschelnde Zähne ...
30.03.2010 18:01
es hört auf .. dann fängt es mal wieder an .. dann hört das wieder auf ...
also bei Jule zumnidest ..
.
.
dh er will allein da hin fahren ?
und was will er dann sagen wenn alle Fragen wo ihr seid ?
also bei Jule zumnidest ..
.
.
dh er will allein da hin fahren ?
und was will er dann sagen wenn alle Fragen wo ihr seid ?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

) ...