Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
Marketka
3324 Beiträge
19.11.2010 22:55
Zitat von talia2010:

hallo marketka...guten hunger und eigentlich könntest du mir auch ein paar abgeben...wenn sie kalorienarm wären
man jakob ist auch richtig gross geworden toll

Kalorienarm???? Was ist das????

Huhu Süße!
Nein, mein Mann hat gesagt das der Teig eigentlich nur aus Zucker und Kakaopulver besteht! Ja, was solls?! Ist lecker! Also!

Jap, Jakob ist groß geworden. Aber Tristan ja auch! Wahnsinn wie die Zwerge wachsen!
19.11.2010 23:03
Schöne Maße
Mehr morgen.. geh jetzt pennen

Hab extra für Dich nochmal reingeschaut
Marketka
3324 Beiträge
19.11.2010 23:23
Zitat von Uschi:

Schöne Maße
Mehr morgen.. geh jetzt pennen

Hab extra für Dich nochmal reingeschaut

Danke! Ich habs mir gedacht als ich Dich jetzt wieder on gesehen habe!
Hab Dich lieb!
Marketka
3324 Beiträge
20.11.2010 00:56
Mädels ... wegen der Allergie ... DANKE der Nachfrage DANKE fürs Mitleid! Es geht mir wieder gut.

Und auch vielen lieben Dank für die netten Kommis zu Jakob´s Fotos!

Die Videos von Mia und Liah sind mega süß! Und Liah hat mich natürlich umgehauen! Sooooo toll! Aber das lustigste war ... am ende des Videos ... sagt die Uschi so trocken: "Prima." Ich musste so lachen! Ich kacke mich hier an und die Uschi sagt geübt und nicht überrascht: "Prima". Nein! Spaß! Ich verstehe das! Uschi hat sich auf die Kamera konzentriert! Zu geil!

Ah ja ... Fotos von Liah ...

Tanja, Süße! Du Uhu! Freut mich für Dich das Du jetzt den Mei Tai hast! Cool! Was hast Du dafür bezahlt? Meiner hat 90 Euro gekostet. Habe den dann für 50 verkauft. Ich hoffe er wird Dir besser dienen als mir meiner! Aber wie schon gesagt ... bei den Tragen ist es echt unterschiedlich. Jeder muss für sich das Richtige finden. Ich trage jetzt mit einem Tragetuch wegen den Rückenschmerzen. Und wenn es schnell gehen muss, oder beim Kangatraining, nehme ich meinen Ergo.
Süße, wann gibts wieder Fotos von Deiner Kugel????

Zaubi!!!! Jakob sagt auch "Ahoj"! Jeden Tag in der Früh, wenn wir aufstehen sage ich zu ihm Ahoj und er antwortet. Also er verwendet nicht alle Buchstaben aus diesem Wort ... Er macht halt die Melodie nach! Trotzdem ist es unglaublich lieb!
Ich wünsche euch auch viel Spaß morgen! Und vergiss den Salat bitte! Das ist ja voll peinlich! Wenn alle so lecker essen und du dir das Grünzeugs reinstopfst! Das geht ja gar nicht! Iss was ordentliches! Und wo bleibt der Mo? Bei den Schwiegereltern?
Zauberlein, stillst du noch?

Lolle! Gratuliere zum ersten Zahn!!!!! Und welcher ist es? Unten?

Huhu BiDi! Schön das es Aris schmeckt! Freut mich! Jakob mag auch Kürbis lieber als Karotte. Eigentlich ist Kürbis sein lieblings Gemüse. Mein Mann hat für Jakob schon ziemlich viel Kürbis vorgekocht und eingefroren.
Wieso fährt ihr nach Österreich? Und wohin?
Jakob hat einen eigenen Reisepass. Der gilt 3 Jahre glaube ich. War gratis. Ich kann Jakob gar nicht in meinen Pass eintragen weil ich eine Tschechische Stattsbürgerschaft habe und Jakob eine Österreichische. Und wie gesagt ... auch wenn es gehen würde, könnte nur ich mit Jakob verreisen. Und man weiß ja nie was passiert ...

Schnattchen! Es tut mir leid! Ich habe tatsächlich vergessen die Fotos zu machen! Tschuldigung! Ich mache welche Morgen.

Marketka
3324 Beiträge
20.11.2010 00:59
Na toll! Jetzt habe ich bei BiDi und Schnattchen vergessen die Namen bunt zu schreiben! Ich bin echt so doof! Das gibts nicht!

Tut mir leid! War wieder keine Absicht!
Marketka
3324 Beiträge
20.11.2010 01:06
Zitat von Julia1990:

süßeee ..

erstmal gute besserung

und jakob is sooooooooooooooooooooooo süß <3 ..
hat sich schon wieder verändert find ich ..
müssen wieder mal shoppen fahren ..
wird zeit ;P

außerdem gibts bei uns noch news ..
wir ziehen ende jänner in die wooooohnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung

jippppppi ...

busssssssssssi von uns 2 !!

@alle andren (wo ich mir die namen ned gmerkt hab)
habt auch ganz süße zwerge .. u die 2 videos ..
zum dahinschmelzen ...
freu mich schon wenn sophie soweit is

Hallo Süße!

Danke! Danke!

Ich habe mir die neuen Fotos von Sophie angeschaut! So ein süßes Mäuschen! Toll!

Jaja! Beim Shoppen bin ich gerne dabei! Warst schon im neuen DZ?
Bin schon gespannt auf die Wohnung! Da komme ich euch besuchen! Muss doch schauen wo dann die süße Maus wohnt!

Wie gehts euch sonst? Alles in Ordnung? Hat es sich mit der Schwiema gebessert???

Bussiiiiiiiiiiiiiii!
20.11.2010 08:11
Guten Morgen

Marketka-Süße... ich antworte Dir später auf die PN
Jaaaa, ich war ganz cool Kannte das ja schon vom Vortag und Du hast Recht.. ich musste mich auf die Camera konzentrieren

Hätte euch von gestern gerne noch ein Video gezeigt wo sie ohne Kissen einfach an der Couch aufsteht, aber da telefoniert mein Mann im Hintergrund mit seiner Schwester

Ich traus mich ja kaum zu schreiben.. aber sie ist gestern an der Couch lang"geschlichen".... zwar ganz ganz langsam und vorsichtig.. und auch nur 3-4 Schritte... aber sie ist...
War ich nicht neulich noch im Krankenhaus und hab sie zur Welt bringen lassen? Lag sie nicht neulich noch ganz friedlich in ihrem Bettchen und hat geschlafen Mein Baby wird groß

So traurig es ist, so schön ist es auch

Eigentlich wären wir jetzt schon auf dem Weg nach Berlin
Ich verspiesel mich nachher und gehe mit meiner Schwester bissi in die Stadt

Wünsch euch einen ganz tollen Tag!
20.11.2010 08:39
Guten Moooorgeeennnn!!!!!

Marketka, das macht doch nichts wegen den Farben....hab meinen Namen trotzdem gefunden
Dein Jakob hat schöne Maße find ich....toll das er so brav war beim Arzt....

Hm Wäsche war das Stichwort, nach der muss ich jetzt gleich noch schauen, hab ich schon wieder vergessen hihi

Ahhh zum Thema Pass, kann Jakob nicht beide Staatsangehörigkeiten annehmen oder haben?

So haben wir das bei Aris gemacht, er hat die Deutsche und die Griechische. Muss sich laut Amt später auch nicht für eine der beiden entscheiden.
Hm aber kann schon sein das es bei euch nicht geht gell. Bei mir ginge das nämlich auch nicht. Meine Mama ist ja Deutsche und mein Papa Kameruner. Ich hab sogar ne kamerunische Geburtsurkunde (keine Ahnung was die Afrikaner da gedreht haben), aber bei mir geht auch nur eine 1 Staatsangehörigkeit, da spielt nämlich Kamerun nicht mit (schade!).

@Gewicht und Abnehmen: Ah Zaubi, also ich hät beim Italiener auch nicht nur Salat gegessen. Wobei ich muss auch abnehmen aber irgendwie hm....es geht so schleppend voran.

Ich wollt noch was schreiben und habs vergessen....das nervt mich...mein Hirn ist ein Schieb.....
schnattchen
13605 Beiträge
20.11.2010 08:48
Zitat von Marketka:

Na toll! Jetzt habe ich bei BiDi und Schnattchen vergessen die Namen bunt zu schreiben! Ich bin echt so doof! Das gibts nicht!

Tut mir leid! War wieder keine Absicht!

Macht doch nichts !!!Habs trotzdem gelesen! Und stress dich nicht wegen den Bildern...bin eh heute den ganzen Tag fort Babymesse jetzt muß ich kurz bisschen aufräumen u. dann koche ich;schwiema kommt zum essen u. dann gehen wir gemeinsam mit ihr u. meine Mann hin!
Zaubi wünsche euch heute viel spass!!!
Es gibt natürlich auch leckerer Salate u. was Thema abnehmen betrifft naja nach Weihnachten werde ich es auch in Angriffen nehmen ach so neeee im neuen Jahr Silvester ist ja auch noch!!!
So jetzt muß ich aber los....
LG Grüße an euch alle!!
20.11.2010 09:05
Meine Güte, jetzt weiß ich was ich vergessen habe.....
Warum wir nach Österreich fahren....
Gehts euch auch oft so, das ihr etwas vergesst und auf einmal fällts euch ein, obwohl ihr schon wieder was anderes macht?????

Wir machen nur nen Kurztrip "rüber" in die Innsbrucker Gegend. Wollen ins Inntal und die Family will auch tanken und einkaufen. Ich freu mich schon voll
Kati83
4189 Beiträge
20.11.2010 09:18
Zitat von Marketka:

Oh neeee! Uschilein ist schon schlafen gegangen? Schade!
Tut mir leid! Musste noch die Küche aufräumen (nach dem ich so ein leckeres Abendessen gekocht habe! ) , Jakob ins Bett bringen, Wäsche zusammenlegen, ... und natürlich meine Brownies kosten!

Also wir waren bei der U5. Genau! Gut merekt meine Süßen!
Es ist alles in Ordnung! Der Herr Doktor war sehr zufrieden mit uns.
Jakob wurde wieder geimpft. 2 Piekser in die Oberschenkel. Nach dem zweiten Piekser hat sich Jakob ein bisschen geärgert, aber sonst war alles supi! Mein Schatz ist ja ein Mann!

Jakob ist 69cm lang und wiegt 8520g.
wow
Mein Spatz ist heute vorbildlich beim Arzt gesessen ... alleine und er hat endlich verstanden wie er sich vom Bauch auf den Rücken zurück dreht! Aber er ärgert sich sehr dabei. Egal! Hauptsache er machts! super das alles so gut ist mit jakob

Jooo, sonst ist alles in Ordnung bei uns. Gestern waren wir wieder bei Kangatraining, am Mittwoch beim Pekip (wir machen auch weiter mit den gleichen Mamis! ). Und heute war ich auf einer zwar kurzen, aber schöner Kerzenparty mit Jakob! Habe sooooo ne süße Schnecke als Kerzenhalter gekauft! oh kerzenpartys sind super hab ganz viel davon weiß gar nicht mehr wohin

Morgen hole ich mir ein neues Handy und einen neuen Datenstick fürs Internet. Habe mir meine Rechnungen angeschaut und festgestellt das ich viel zu viel zahle. Also werde ich Morgen den Betreiber wechseln und dazu bekomme ich ein Handy. Trifft sich seeeehr gut, weil Jakob mein Handy schon so abgelutscht und vollgespuckt hat, das ich beim telefonieren nichts höre!

Soooooo, jetzt verdrücke ich noch ein oder zwei oder drei ... Brownies (oder soll ich mir doch noch was von dem leckeren Abendessen nehmen?) und lese nochmal nach!

Ich knuddel euch alle!
Kati83
4189 Beiträge
20.11.2010 09:22
ich bin dafür das wir ab januar einen eigenen abnehmthread machen!!!
zaubertraene
7273 Beiträge
20.11.2010 13:46
Zuerst Kati, ja ich bin dabei. Die Kilos müssen eindeutig runter

Marketka, dein Jakob hat super Daten. Klasse. Moritz benutzt auch die Melodie und sagt wirklich ahooooooooooooo(j), voll süß. Ich fange anfang dezember mit Mama-Fit, ist wie Kanga. Ich freue mich schon total. Sag mal, hast du zu Hause die DVD von Kanga? habe überlegt mir die zu holen und wollte wissen, ob die gut ist Was noch, ach ja ich werde heute bestimmt keinen Salat essen. Jetzt gehe ich mit ner Freundin shoppen und meine Männer machen Papa-Tag. Abend wird die Schwima aufpassen. Sie kommt wieder schon halb vier, dass sie noch Moritz sieht. Er schläft die Nächte wieder schlecht und wacht weinend oft auf. Ich hoffe, es funktioniert heute abend. Aber nein, er bkommt keine Zähne. Ach so Zähne. Ich hab den Ersten mit 9 Monaten bekommen und der Papa mit 8,5 Monaten. Moritz hat also noch bissel Zeit. Man sagt, dass die Kinder nach Eltern kommen.

Uschilein. Das ist ja großartig, was die Liah kann. ich glaub, die übt ganz fleißig, weil sie wirklich den Papa von der Weihnachtfeier abholen möchte. Sie will, dass der Papa nicht zu wild feiert, weil er dann mit ihr angeben kann Also das Video mit dem Papa im Hintergrund möchte ich sehen.
Ja, ich hab auch schon dran gedacht. Heute hätten wir uns gesehn. Naja, ich hoffe, dass wir es bald nachholen. Wir wollen im Neujahr auch nach Wien fahren und hoffen, dass wir auch den kleinen Jakob und seine Eltern sehen werden

Ach so, Moritz robbt seit gestern. Leider nur rückwärts aber er robbt. Voll geil

Bidi, Schnatti, Lolle, Kati..... euch noch ein schönes WE. Ich bin dann mal Geld ausgeben
20.11.2010 19:21
Huhu Mädels!!!

@Zaubi: Wie war das Geld ausgeben????

Wah, ich bin so aufgeregt, morgen Abend wollen wir Aris das erste Mal abends in seinem Bett schlafen lassen.

Er ist jetzt so aktiv und rollt sich in mein Bett und jetzt haben mein Mann und ich spontan entschlossen ihn dann morgen in sein Bettchen zu legen.

Mir blutet richtig das Herz.....wenn ich dran denke könnt ich heulen...bin gespannt wie es klappt....mache bestimmt kein Auge zu.

Wir war das denn bei euch so?
20.11.2010 19:33
Huhu ihrs

Ich war Geld ausgeben... ooooooooooooooooooooooooooooha!
Aber 90% nur für Liah Brauchen bald nen neuen Kleiderschrank
Lauter schöne Sachen

Mir tun die Füße weh Ich werde alt! Aber schön wars!
Und dann... hab ich immer gedacht... übernächstes Wochenende ist der 1. Advent - dabei ist es schon nächsten Sonntag Hab ich gleich nochmal Deko gekauft

So, genug gelacht. Muss mich mal ein bissi um meinen Mann kümmern, der musste ja heute arbeiten und hat uns lange nicht gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt