Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
15.03.2010 08:21
Also wenn bei uns ein Zahn durchbricht sind es immer vier Stunden am Stück die die Maus ohne sich zu beruhigen, egal ob ich ihr was gebe beruhigen kann. Das müssen Hölle Schmerzen sein. Gute Besserung an deine Mayamaus.
15.03.2010 08:23
Danke das ist super lieb......
15.03.2010 08:47
Oh je, das hört sich nicht gerade toll an, aber Zähnchen kriegen ist für manche Kinder eine richtige Tortour.
Ich hoffe, das Zähnchen ist bald da und die Kleine kommt dann wieder etwas zur Ruhe.
15.03.2010 11:05
Ich weiß ja nicht ob es vom Zähnchen war also das Zähnchen ist auch schon nen bisschen draußen deswegen versteh ich das halt nicht
15.03.2010 19:25
So haben Maya gerade ins Bett gelegt und sie ist nur am weinen aber mal schauen hoffentlich schläft sie gleich ein ansonsten muss ich sie oben wieder holen.....Oh das weinen wird schon ein bisschen weniger
15.03.2010 19:38
Zitat von heckis-schatzi:

So haben Maya gerade ins Bett gelegt und sie ist nur am weinen aber mal schauen hoffentlich schläft sie gleich ein ansonsten muss ich sie oben wieder holen.....Oh das weinen wird schon ein bisschen weniger
und hat sie aufgehört zu weinen??
15.03.2010 19:52
Ja sie schläft endlich Gott sei Dank.....ALso geht es ihr denk ich besser
15.03.2010 19:53
ja, wird wohl so sein
dann habt ihr wenigstens noch zeit für euch
alishia ist immernoch top fit....
15.03.2010 19:59
Naja mein Mann ist an seinem Pc der ist am spinnen der Pc......Und außerdem ist er krank will ja nicht das er mich ansteckt
15.03.2010 20:00
ja stimm...
hirnsieb
15.03.2010 20:12
macht ja nichts......
Hoffe nur das ich nicht nochmaö krank werde wäre nicht so toll
18.03.2010 10:45
So auch mal wieder was neues von Maya.......
Maya kann mittlerweile richtig super krabbeln worauf Mama richtig stolz ist und Papa auch.....Gestern hat sie sich auch das erste mal in ihrem Bett hingestellt das macht die Mama richtig stolz
Hab auch gestern mal die Klamotten von Maya aus geräumt.....Richtig viel was ihr nicht mehr passt aber der Schrank ist trotzdem total voll als hätte ich nichts ausgeräumt......
Meinen Schrank hab ich auch mal ausgeräumt da mir ja im moment meine Jeanshosen und so nicht mehr passen mein Kleiderschrank ist richtig leer geworden...Also wird nach der Geburt von dem Geschwisterchen richtig abgenommen will ja wieder in meine schönen Klamotten reinpassen und ich will auch wieder in meinem Bikini ins Schwimmbad aber das kann ich echt im moment vergessen ich bin eine Tonne
18.03.2010 13:06
Zitat von heckis-schatzi:

So auch mal wieder was neues von Maya.......
Maya kann mittlerweile richtig super krabbeln worauf Mama richtig stolz ist und Papa auch.....Gestern hat sie sich auch das erste mal in ihrem Bett hingestellt das macht die Mama richtig stolz
Hab auch gestern mal die Klamotten von Maya aus geräumt.....Richtig viel was ihr nicht mehr passt aber der Schrank ist trotzdem total voll als hätte ich nichts ausgeräumt......
Meinen Schrank hab ich auch mal ausgeräumt da mir ja im moment meine Jeanshosen und so nicht mehr passen mein Kleiderschrank ist richtig leer geworden...Also wird nach der Geburt von dem Geschwisterchen richtig abgenommen will ja wieder in meine schönen Klamotten reinpassen und ich will auch wieder in meinem Bikini ins Schwimmbad aber das kann ich echt im moment vergessen ich bin eine Tonne

Ach das wird noch besser, wenn der Bauch wächst *g* Du bist ne sexy schwangere Tonne, wenn schon
Das ist ja toll, dass die Maya solche Fortschritte macht und bald rennt sie rum und räumt alles aus XD
18.03.2010 13:40
Vielleicht......

Ausräumen tut Maya jetzt schon alles wenn sie im Gehfrei rum läuft.....Freu mich aber schon wenn sie laufen kann....
18.03.2010 13:54
Jael ist mit dem Gehfrei anfangs immer rückwärts gefahren Und manchmal in die Wiese, da kam sie dann nicht mehr voran. Also ist sie auf die Beine gestanden und hat das DIng mit den Händchen hochgehoben und ist auf den Apshalt getappert. Hab sie erst in den Gehfrei gesetzt als sie sich an allem hochgezogen hat und auch an dem Sofa, Wand oder sonstwas entlang gehen konnte.
Alleine aber einen Schritt machen...ne is nicht, aber Gehfrei hochheben und wieder auf rollfähigen Boden wackeln das ging dann *rofl*
Und irgendwann ist sie den Katzen damit nachgedonnert *loool*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt