Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
23.03.2010 20:08
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Yogi_Baer:

Gibt es bald mal wider Maya Bilder ?

Ja muss die Tage mal wieder welche von Maya machen und dann kommen dann auch welche
na da freu ich mich schon mal drauf ^^
24.03.2010 10:27
Also am Freitag gibt es wieder Bilder von Maya.....
24.03.2010 10:28
Zahn 5 und 6 hab ich gestern bei Maya gesehen die kommen..... Jetzt kommen sie echt nach und nach Hammer
24.03.2010 10:30
Ach und wir haben vorhin Papa auf die Arbeit zu fuss gebracht da war Maya und ich auch schon an der frischen Luft.....Da hat auch die Sonne noch nicht so geknallt zum Glück..... Später werden wir endweder nochmal raus gehen oder eben Papa von der Arbeit wieder abholen gehen mal schauen wie wir Lust haben
24.03.2010 10:47
Meine kleine Maus liegt auch schon wieder im Bett und ist am schlafen wie immer.......
24.03.2010 17:56
Maus und ich waren eben vor der Tür ganz lange bis sie angefangen hat zu knatschen weil sie müde war dann sind wir wieder heim und dann hab ich sie ins Bett gelegt und sie hat direkt geschlafen Sie schläft im Kinderwagen einfach nicht mehr ein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.03.2010 19:03
Wenn Finn wirklich muede ist, dann schlaeft er ueberall ein. ich hoffem morgen ist wieder so tolles wetter dann koennen wir wieder mit julien raus.
Tingel
1337 Beiträge
24.03.2010 22:25

Maus und ich waren eben vor der Tür ganz lange bis sie angefangen hat zu knatschen weil sie müde war dann sind wir wieder heim und dann hab ich sie ins Bett gelegt und sie hat direkt geschlafen Sie schläft im Kinderwagen einfach nicht mehr ein

Mach dir nix draus, dass ist meistens eine Phase mit dem schlafen. Und lass dich nicht letz machen, genieße es so lange Maya schlafen will!!!
Es können ganz schnell andere Zeiten kommen. Seit Manuel krabbelt und steht - will er die Welt erkunden und daher ist am Tag kaum noch an schlafen zu denken. Leider!!!!

Was für mich wichtig wäre, dass die Kleine in den Zeiten wo sie wach ist, auch fit und munter ist. Dass sie Interesse für ihre Umgebung zeigt. Denn dann geht es der Kleinen auch gut.
25.03.2010 10:23
Zitat von Yogi_Baer:

Wenn Finn wirklich muede ist, dann schlaeft er ueberall ein. ich hoffem morgen ist wieder so tolles wetter dann koennen wir wieder mit julien raus.

Das macht Maya aber gar nicht mehr im Gegenteil und ich find es auch nicht schlimm.....
25.03.2010 10:28
Zitat von Tingel:

Mach dir nix draus, dass ist meistens eine Phase mit dem schlafen. Und lass dich nicht letz machen, genieße es so lange Maya schlafen will!!!
Es können ganz schnell andere Zeiten kommen. Seit Manuel krabbelt und steht - will er die Welt erkunden und daher ist am Tag kaum noch an schlafen zu denken. Leider!!!!

Was für mich wichtig wäre, dass die Kleine in den Zeiten wo sie wach ist, auch fit und munter ist. Dass sie Interesse für ihre Umgebung zeigt. Denn dann geht es der Kleinen auch gut.

Ich danke dir wenigstens einer hier der mich nicht so von der Seite anmacht..... Maya krabbelt ja auch schon wenn sie hier daheim auf dem Boden krabbelt räumt sie auch immer Papas Cd´s aus oder Papa sein Schrank.....Von Mamas Sachen bleibt sie mittlerweile weg....
25.03.2010 10:29
Meine kleine Maus ist auch seit 9 Uhr wieder am schlafen...... Sie schläft wirklich immer noch sehr viel......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2010 10:29
Also schlaeft mya eigentlich nur noch in ihrem eigenen bett. Wie wollt ihr das denn dann im urlaub machen
25.03.2010 10:37
Tja im Moment sieht es so aus das wir doch nicht in den Urlaub fahren werden zumindestens noch nicht nächstes Jahr......... Dann ist Maya doch auch schon über 17 Monate alt ich denke das es sich dann auch wieder ändert....Spätestens im November seh ich das ja wenn die Veranstaltung ist wo wir helfen werden mein Mann und ich und dann passt mein Papa auf die beiden kleinen auf dann muss Maya ja da schlafen und ich hoffe das sich das bis dahin wieder geändert hat
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.03.2010 10:39

Tja im Moment sieht es so aus das wir doch nicht in den Urlaub fahren werden zumindestens noch nicht nächstes Jahr......... Dann ist Maya doch auch schon über 17 Monate alt ich denke das es sich dann auch wieder ändert....Spätestens im November seh ich das ja wenn die Veranstaltung ist wo wir helfen werden mein Mann und ich und dann passt mein Papa auf die beiden kleinen auf dann muss Maya ja da schlafen und ich hoffe das sich das bis dahin wieder geändert hat

wir geben jetzt ab April 1x die woche Finn zu meinen Eltern ueber nacht damit er sich an das reisebettchen gewoehnt ( er hatte zwar schonmal drin geschlafen doch soll rutine bekommen ) da wir ja im juni in den Sunpark nach Zandvoort fahren und eben auch im Herbst nach Irland.
Aber stimmt bis November kann sich so viel aendern
25.03.2010 10:47
Och das ist ja schön......
Bis November wird sich da bestimmt was geändert haben aber das muss auch schon bei der Geburt von unserem Baby auch sein das sie woanders schlafen wird aber bis dahin ist ja auch noch Zeit aber kann ja auch sein das Papa abends daheim ist und das Baby morgens geholt wird dann wird Maya auch bei Papa schlafen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt